Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt Andere

Ein super Team. Schöne Atmosphäre.
Hohe Kompetenz. Dr. Schulz Walz ist wirklich eine Kapazität. Er lässt sich immer wieder etwas einfallen, um unnötige Kosten und Zeit zu vermeiden. Eine lockere Krone eines Implantates[nicht von ihm gesetzt, unbekanntes System] konnte er wie festschrauben. Mit Mut und Angagement hat er gezaubert.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dieser Praxis

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Danke an Dr.Schulz-Walz und sein ganzes Team. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen stehen an erster Stelle. Meine Behandlung (Implantate) ist abgeschlossen und ich kann und werde
Dr.Schulz-Walz gerne weiter empfehlen.
Nochmals Danke!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Bei Dr. Schulz-Walz fühle ich mich in besten Händen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es wird bei Bedarf auch spontan geholfen und das Team ist kompetent, freundlich und unaufgeregt, auch wenn viel los ist. An der Behandlung schätze ich die sorgfältige Untersuchung und Aufklärung und man merkt, dass Dr. Schulz Walz sich darauf versteht, Patienten die Angst zu nehmen und zu behandeln, ohne Schmerz zu verursachen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Die Termine liegen so das kaum Wartezeit entsteht.
Die Behandlung ist freundlich und professionell.Auf Ängste wird gerne eingegangen.
Leider ist die Praxis nur über eine relativ steile Treppe zu erreichen was gehbehinderte außen vor lässt.
Der Bereich der Anmeldung ist der einzige Bereich der Praxis welcher nicht optimal ist. Es ist keine
Diskretion möglich.
Für mich sind die Behandlungen durch den Arzt wichtiger, deshalb doch eine gute Note

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Ein Jahr Behandlung in erschwerten Zeiten(Corona) liegen hinter mir. Ein Jahr , in dem bei meinem sicherlich problematischem Fall, nur mit viel Nachdenken, Ideen, Können und vor allem Kompetenz eine optimale Lösung gefunden wurde. Zahnarztangst kommt in dieser Praxis nicht auf! Freundlichkeit und Entgegenkommen sind selbstverständlich.

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Habe keine Angst mehr, was vorher undenkbar war ist jetzt möglich. Ich bin dem Dr unendlich dankbar für alles, hier ist man noch Mensch und es wird individuell auf alles eingegangen, super Arbeit und Mitgefühl für den Patienten und seine persönliche Situation. Toller Arzt, würde ihn jedem weiterempfehlen.

Super Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis das heißt dem Arzt und auch das Team sehr nett und zuvorkommend. Super
Ich war schon bei verschiedenen Zahnärzten jetzt habe ich den passenden für mich gefunden.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren nicht mehr (regulär) zum Zahnarzt gegangen und dementsprechend sind auch meine Zähne immer schlechter geworden.
Ich war nur beim Zahnarzt, wenn ich massive Schmerzen hatte. Dann gab es Schmerzmittel und Antibiotika - ich habe keine weitere Behandlung zugelassen.

Es konnte aber nicht so weitergehen, deshalb bin ich zu Dr. Schulz-Walz gegangen. Ich habe von vornherein gesagt, dass ich eine generalisierte Angststörung habe und besonders auf "Eingriffe" und Spritzen panisch reagiere.

Dr. Schulz-Walz schaute sich alles in Ruhe an und legte mir nicht nur nahe, wie wir meine Zähne wieder heil machen können, sondern er kümmerte sich auch darum, dass ich das Ganze auch gut bezahlen kann... oder besser meine Zahnzusatzversicherung (Empfehlung an alle, die Zahnarztangst haben).

Die Behandlungen sind schmerzfrei von statten gegangen, da immer gut betäubt wurde. Ich habe von den Spritzen nichts gemerkt. Und selbst wenn ich das Gefühl habe, es ist mir etwas zu viel, kann ich ein Quietschtier drücken und nichts wird mehr gemacht. Klingt banal, ist aber ein großes Kontrollgefühl.

Vorher hatte ich ein Minenfeld aus kaputten Zähnen, mittlerweile habe ich Ersatz, der aussieht wie "echt".

Einfach mal einen Termin machen und Herrn Schulz-Walz mal reinschauen lassen. Gehen kann man ja immer noch... aber Bleiben lohnt sich. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

Panischer Angstpatient völlig gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Nie wieder Angst......warum auch ?
Dr. Schulz-Walz nahm sich sehr viel Zeit für mich,
hat alles prima erklärt. Mir kam gar nicht der Gedanke Angst zu haben. Ich bin so stolz auf mich......
Danke an das ganze Team :)

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle Dr. Jan-Erik Schultz-Walz Zahnarzt

Als Angstpatientin fühle ich mich seit sehr vielen Jahren bei Dr. Schulz-Walz bestens betreut und behandelt. Auch heute wieder, nach Abschluss meiner Behandlung, kann ich wieder nur DANKE sagen. Für das Verständnis, die Empathie, die Fürsorge......einfach wunderbar. Ich kenne auch Frau Dr. Kanitz und Frau Dr. Oetzel, ebenfalls sehr zu empfehlen. Dazu das perfekte Team von Mitarbeiterinnen, ebenfalls voll fürsorglich und empathisch. Natürlich kommt dazu die hohe Qualität der Arbeit, des Materials, der Beratung. Einfach Top. Und deshalb werde ich auch zukünftig eine Anfahrt von 1 Stunde in Kauf nehmen. Vielen herzlichen Dank für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrer Praxis.

Die beste Praxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben