Eppendorfer Landstr. 12, Eppendorf, Hamburg

Dr. med. dent. Matthias Bergeest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 12, Hamburg

Eppendorfer Landstr. 12, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Bergeest?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt mit Persönlichkeit und Charakter. Klärt einen über alle Belange der Behandlung auf.
Medizinische und Preis Leistung werden intensiv besporchen.
Leider sterben solche Zahnärtzte langsam aus :)

Bingo Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bergeest und habe dort auch schon eine aufwendige Kiefer-Renovierung mit mehreren Implantaten hinter mir. Soll heißen, ich weiß, wovon ich spreche.
Abgesehen vom m.E. vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis (in HH Eppendorf haben sich viele Ärzte dem hohen Einkommen der Patienten aus der Umgebung angepaßt) wird bei der Untersuchung nicht primär darauf geachtet, was man maximal an GOÄ-Positionen aus dem vorliegenden Gebiß "herausholen" kann, sondern Herr. Dr. Bergeest folgt offensichtlich noch dem Berufs-Ethos, dem Menschen/dem Patienten zu helfen. Bei meiner Kiefer-Renovierung wurden mir zuvor verschiedene Möglichkeiten neutral vorgestellt, Meine letztendlich Entscheidung für eine "Mercedes"-Lösung wurde nicht von Dr. Bergeest "motiviert" sondern ich habe sie vollkommen eigenständig gefällt, dank der neutralen Information des Arztes. Für die Implantate hat Dr. Bergeest dann auch recht uneigennützig einen Kieferchirurg empfohlen.
Man hätte die Einnahmen dafür auch für sich selbst generieren können, hat dies aber im Sinne einer bestmöglichen Behandlung/OP, denke ich, unterlassen. Das findet man heute immer seltener ! Alles in Allem ist Dr.Bergeest ein sehr kompetenter Zahnarzt, der immer den Zahnerhalt vor teurem Zahnersatz stellt, und der seine Grenzen kennt und respektiert. Das heißt, git es für eine aufwendige OP (wie die meine) besser ausgestattete Experten, ist sich Dre. Bergeest keineswegs zu schade, diese seinen Patienten auch zu empfehlen.
Die Freundlichkeit des gesamten Praxispersonals wurde ja schon mehrfach genannt. Flexibilität möchte ich noch erwähnen, wenn es mal akut schmerzt, wird man immer "irgendwie dazwischengeschoben".

Unglaublich, aber wahr: mit gutem Gefühl zum Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Ich bin jetzt sicherlich schon 30 jahre Patientin dort und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Dr Bergeest ist immer freundlich und kompetent und die Praxisangestellten,die ich kenne,genauso.Eine Praxis nach einem Besuch zu bewerten,finde ich fragwürdig.Ich bin sehr zufrieden!!!!!

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Mit Dr. Bergeest habe ich den perfekten Zahnarzt für mich gefunden. Ich bin nun seit ca. 4 Jahren in dieser tollen Praxis und habe mittlerweile viele Erfahrungen sammeln können: Jährliche Kontrollen, komplexe Behandlung für ein Zahnimplantat, Füllungen, Zahnreinigungen. Beratungen für die Prozedur von Kostenübernahmen durch die gesetzliche Krankenkasse waren auch super. Bei allen Behandlungen wird man vom tollen Praxispersonal unglaublich freundlich empfangen. Im Behandlungszimmer selbst läuft klassische Musik, die mich immer gleich etwas entspannt. Bei allen Prozeduren erklärt Dr. Bergeest jeden Schritt, den er gerade ausführt und weist vorher darauf hin, was als nächstes passiert. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt, aber ein wenig unangenehm ist es ja wahrscheinlich für jeden. Das ist überhaupt nicht der Fall in dieser Praxis. Bei Dr. Bergeest habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann ihn gerade auch für nervöse Patienten sehr empfehlen. Betäubungsspritzen merke ich kaum, da er eine Rüttel-Technik nutzt, bei der sich selbst dies völlig in Ordnung anfühlt. Es gibt keine offiziellen Öffnungszeiten, aber wenn man anruft, bekommt man stets zeitnah einen Termin. Absolute Empfehlung von mir!

Fantastischer Zahnarzt mit Fokus auf den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Das ganze Team ist wirklich spitze. Sie nehmen sich Zeit und die Probleme auch ernst. Es müsste mehr solcher Arztpraxen geben!

Wirklich tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Wegen Umzug musste ich meinen Zahnarzt wechseln, was ja immer ein heikles Thema ist. Aber ich bereue es nicht in die Praxis von Dr. Bergeest gewechselt zu haben. Dort herrscht eine sehr angenehme, nette Atmosphäre. Man wird schon an der Anmeldung freundlich begrüsst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Dr. Bergeest hat mir alles sehr genau erklärt. Er nahm sich Zeit. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden (es musste eine Füllung getauscht werden). Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr nette Praxis und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Bergeest seit 4 Jahren Patient. Jährliche Besuche der Praxis im Durchschnitt 3 Mal.

Dr. Bergeest ist sehr einfühlsam, freundlich, hat stets genügend Zeit, behandelt so weit sinnvoll und möglich konservativ und dementsprechend kostensparend.
Für große Eingriffe habe ich seine Leistungen (wie z.B. Implantologie) noch nicht in Anspruch genommen, aber die bisher von mir in Anspruch genommenen konservativen Behandlungen sind so überzeugend, dass ich volles Vertrauen habe.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Ich war sehr lange bei einem Zahnarzt der dann leider in Rente gegangen ist. Jetzt war ich einige Male in dieser Praxis. Den Arzt fand ich eigentlich ganz gut, aber die Praxisorganisation läßt doch zu wünschen übrig. Da ich berufstätig bin habe ich nicht die Zeit ständig wieder zu kommen, weil jedes mal nur ein bischen gemacht wird. Da nun auch noch ein Termin gar nicht stattfinden konnte, werde ich dort nicht wieder hingehen. Die Zeit habe ich einfach nicht!

Arzt okay, aber die Organisation der Praxis könne besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bergeest Zahnarzt

Bin schon lange Patient und habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Alle sind sehr zuvorkommend und nehmen sich Zeit. Mit der Behandlungs- und Beratungsqualitaet bin ich sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben