Neuer Wall 34, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. Michael Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Jakob

Ich hatte mich wirklich sehr lange nicht zum Zahnarzt getraut aus Angst und gehe nun wirklich gerne hin!
Dr. Jakob hat eine sehr ruhige, entspannte und auch einfühlsame Art an sich was extrem hilft wenn man ein Angstpatient ist. Gute Laune und Humor sind auch immer dabei.
Er erklärt ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben bei ihm und habe keine Angst mehr vor Behandlungen
Alle Mitarbeiter und die Praxis sind auch wundervoll!

Dr. Michael Jakob

Erstmal: whoop whoop!! Konfettiregen und Trommelwirbel - großartig, dass Sie sich wieder zum Zahnarzt trauen!
Noch großartiger, dass Sie Ihrer Angst durch den Besuch bei uns begegnen konnten und nun gerne zur Behandlung kommen.
Wir freuen uns riesig und danken Ihnen sehr für die durchweg positive Bewertung und Ihre liebevollen Zeilen!

Top Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jakob

In der Praxis wird konsequent auf Infektionsschutz geachtet. Daher fühlt man sich auch in C-19-Zeiten sicher und gut aufgehoben.

Ansonsten nach wie vor weit überdurchschnittliche Qualität und sehr nettes Team.

Dr. Michael Jakob

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre Zeilen - vielen Dank!
Noch mehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohl und aktuell eben auch sicher fühlen. Infektionsschutz und Hygiene steht und stand schon immer bei uns mit an erster Stelle. Und das ist ja nicht nur im Sinne und zum Schutz unserer Patient*innen, sonder auch in unserem Sinne. :-)

Vorbildlicher Coronaschutz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jakob

Herr Dr. Jakob ist fachlich und menschlich hervorragend. Er ist absolut gründlich, hat ein fantastisches Ästhetik-Empfinden bei zahnkosmetischen Korrekturen und behandelt sicher mit ruhiger Ausstrahlung. Ich vertraue Herrn Dr. Jakob voll und ganz und fühle mich bestens versorgt in der Praxis; das ebenso freundliche Team rundet das Gesamtbild gekonnt ab. Die Praxis hat ein schönes Ambiente und den höchsten Hygienestandard. Ich gehe gern zu Herrn Dr. Jakob. Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team!

Dr. Michael Jakob

1000 Dank für Ihre Zeilen und das durchweg positive Feedback!
Wir freuen uns riesig und sind sehr glücklich, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Genau so soll es sein und darf es bleiben...!

Top-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr enttäuscht! nicht empfehlenswert

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,
es tut uns sehr leid, dass Sie sehr enttäuscht sind und uns nicht weiterempfehlen wollen. Wir versuchen stets auf die Anliegen unserer Patienten einzugehen. Anscheinend hat das in Ihrem Fall nicht funktioniert. Da wir aus Fehlern lernen und an Kritik nur wachsen können, sind wir immer dankbar für Feedback. Melden Sie sich doch einfach nochmal persönlich in der Praxis - seien Sie mutig! Wir beißen nicht! Versprochen! ;-)
So anonym, auf diesem Wege hier, ist ein lösungsorientiertes Denken und Handeln irgendwie wirkungslos. Auch so ganz ohne Begründung und dem Bericht der persönlichen Erfahrungen, sind uns ein wenig die Hände gebunden.
Vielleicht haben Sie aber auch schon mit uns abgeschlossen? Dann ist dies nicht zu ändern. Dann bleibt uns nur, Ihnen von Herzen alles Liebe zu wünschen!
Ihre Praxis Dr. Jakob

Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jakob

Ein in meinen Augen gutes "Unternehmen" erkennt man daran,das vom erstem bis zum letzten Mitarbeiter das gleiche Gefühl auf i.d.F. Patienten übertragen wird.In dieser Praxis trifft dies wirklich zu.Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt,menschlich und fachlich.Das menschliche erwähne ich weil es besonders beim Zahnarzt entscheident ist.Das gesamte Team ist hochqualifiziert.EIN Praxisteam .Herr Jakob ist fachlich fantastisch und ja,als Mensch einfach toll,nett,witzig.Wie alle dort!DANK

Dr. Michael Jakob

Wow! 1000 Dank für diese lieben Zeilen! Schön zu hören, dass Sie sich so sehr bei uns wohl fühlen. So soll es sein!

Menschlich,fachlich=110%. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jakob

Herr Dr. Jakob ist ein exzellenter Arzt - habe mich rundum gut betreut gefühlt. Er hat jeden Schritt genau erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Auch seine Assistentin war professionell und hatte eine sehr angenehme Art. Man vergaß fast, dass man sich beim Zahnarzt befand :-)

Klare Empfehlung!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jakob

Die umfangreiche Beratung hat mich letztlich überzeugt zu Dr. Jakob zu wechseln und auch nach mehreren Jahren und teilweise sehr umfangreichen Behandlungen fühle ich mich hier noch immer sehr gut aufgehoben. Ich bin nie gern zum Zahnarzt gegangen, aber bei Dr. Jakob sind zumindest die Schweißausbrüche ausgeblieben.

Nach langem Suchen und Ausprobieren mein bevorzugter Zahnarzt in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jakob

Dr. Jakob ist sehr sympathisch, das gesamte Team hat eine positive Ausstrahlung. Auch die Räume sind hell und freundlich.
Das wichtigste für mich aber: Hier wird Maßarbeit geleistet! Auf die Keramik-Teilkrone habe ich vor Ort warten können. Hat sofort und auf Anhieb gepasst - festgeklebt, fertig und ab nach Hause. Ein Traum!

Dr. Michael Jakob

Ja, CEREC ist schon ein Traum... :-) Lieben Dank für Ihre herzlichen Zeilen und die Wertschätzung gegenüber uns und unserer Arbeit.

Sehr sympathisch, gute Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jakob

In keiner anderen Arztpraxis habe ich mich bisher so wohl gefühlt wie in dieser! Sowohl Herr Dr. Jakob als auch sein gesamtes Team sind sehr sympathisch und kompetent! Ich habe inzwischen einige Behandlungen dort hinter mir. Vor allem mit der schwierigen Revision einer Wurzelbehandlung bei mir hat er sich total viel Mühe gegeben, um die Bohrerspitzen des Vorgängers herauszubekommen. Leider kamen wir am Ende um eine Wurzelspitzenresektion nicht herum, aber meinem Zahn (und Zahnfleisch und Kieferknochen) geht es nun sehr gut und die Entzündung und die Schmerzen sind weg! Und dank des CEREC-Verfahrens war die Füllung schnell gemacht und man sieht sie auf den ersten Blick gar nicht.

Ein sympathischer, kompetenter Zahnarzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jakob

Herr Dr. Jakob hat mir mit meinem Mundgeruch helfen können. Ich hatte schon lange Probleme damit, obwohl ich meine Zähne eigentlich immer regelmäßig geputzt habe. Wie sich herausgestellt hat war eine Zahnfleischentzündung für den schlechten Atem verantwortlich. Er hat diese natürlich dann direkt behandelt und mir noch ein paar andere nützliche Tipps mitgegeben.

Endlich weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert