Klaas Dasselaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnarzt K...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnarzt Klaas Dasselaar unterstütze Sie gerne dabei dieses Z...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Unsere Praxis in Hamburg Mitte ...

• Endodontologie

Fotos

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dasselaar. In dieser Praxis wird man nicht nur sehr gut zahnärztlich behandelt, man wird auch als Mensch wahrgenommen. Die Kommunikation findet „auf Augenhöhe“ statt.

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Seit über 10 Jahren bin ich hochzufriedener bzw. begeisterter Patient!
Von der Phrophylaxe über die regelmäßige Nachschau bis zu größeren Problemen (Implantat, Zahnersatz usw.) ist ein Zahnarztbesuch zwar wirklich kein Lieblingstermin, aber Herr Dasselaar nimmt mt Ruhe und Kompetenz alle Vorbehalte und sorgt mit exzellenter Arbeit für ein absolutes Vertrauensvehältnis. Auch das Team paßt und ein Termin findet sich immer; dabei sind Wartezeiten zum Termin eine Seltenheit.
Auch nach einem Wegzug aus Hamburg nehme ich stets gerne die 60km Entfernung in Kauf; direkt am Hauptbahnof gelegen ist die Anbndung ideal und Prakhäuser sind genug vorhanden.
Auf viele weitere Jahre!

Vertrauen - Kompetenz - Flexibilität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Ich bin seit gut 15 Jahren in der Praxis. Hier fühle ich mich abgeholt und nicht als Nummer. Es wird sich Zeit genommen - auch ausgiebig zu erklären. In dieser Zeit sind nicht viele Eingriffe nötig gewesen, was mir das Gefühl vermittelt, es geht um den Mensch und nicht darum, dass sic Geräte schnell bezahlbar machen. Mittlerweile sind auch unsere Kinder (4 Jahre) dort und gehen gerne mit zur Untersuchung. Auch hier hat Herr Dasselaar eine tollen menschlichen Zugang.
Neben dem, dass ich mich medizinisch in den richtigen Händen erwähne ist die Praxis großartig. Mit dem Praxismanagement hatte ich selten Wartezeiten. Die eingegliederte Prophylaxe macht es noch besser. Ich "freue" mich auf viele weitere Jahre mit hoffentlich weiterhin wenig notwendigen Besuchen. Danke auch an das Team...Meine Wahrnehmung: Schlechte Laune gibts woanders.

Kompetent, freundlich und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Dr, Dasselaar hat mir vier Implantate gesetzt und mir die Angst genommen, mich gut beraten und sich dafür auch die nötige Zeit genommen. Das Ergebnis ist perfekt, alles sitzt wunderbar und ich kann mit der Prothese wieder richtig beissen! Besser gehts nicht und terminlich hat auch alles wunderbar geklappt, ich brauchte nie warten. Danke, Herr Dr, Dassellaar!!

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Ich bin inzwischen seit 11 Jahren bei Dr. Dasselaar und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen: super freundlich, kompetent, einfühlsam, kaum Wartezeit in der Praxis – einfach perfekt!

Perfekter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Meistens geht es bei mir um Routinekontrollen und Zahnprofilaxe. Man wartet meist nur wenige Minuten, wenn mal was gemacht werden muss geht dies schnell und schmerzfrei.
Das Team wirkt eingespielt und ist sehr nett.
Angenehm macht es den Zahnarztbesuch also auf jeden Fall, wenn man zu Herrn Dasselaar geht.

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Ich bin bereits seit 9 Jahren bei Herrn Dasselaar und sehr zufrieden.
Egal ob Wurzelbehandlung, Krone oder Implantat alles wurde terminlich unkompliziert und schmerzfrei behandelt. Definitiv zu empfehlen!

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Herr Dasselaar ist ein sehr guter Arzt aber leider extrem unzuverlässig in der Terminplanung. Es kann schon mal passieren, dass man in die Praxis kommt, und der Doktor ist nach Hause gegangen, da ein Patient vorher abgesagt hat. Das ist unmöglich, meiner Meinung nach, und obwohl jemand sehr gut arbeitet ein Grund, den Arzt zu wechseln.

Ein sehr guter Arzt aber leider terminlich unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Dr Dasselaar in Behandlung und muss sagen- DER BESTE ZAHNARZT DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN. Kompetent und menschlich. Top!

Sehr professioneller und menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Kompetent, ruhig und einfühlsam. Da verschwindet jegliche Angst vor dem Bohrer. Ich bin schon seit Jahren bei ihm und finde ihn besonders bei Wurzelbehandlungen sehr gut.

Großartiger Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert