Udo R. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Str. 23, Hamburg

Praxis Udo Müller Zahnarzt

Hamburger Str. 23, Hamburg

Praxis Udo Müller Zahnarzt

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Als Angstpatient gekommen- heute regelmäßig und mit blindem Vertrauen auf dem Behandlungsstuhl.

Freundlich, kompetent, familiäre Atmosphäre, modere Ausstattung, mit Termin keine 5min Wartezeit, ohne Termin wird man zwischen geschoben- auch hier kaum Wartezeit, telefonisch super erreichbar, keine Warteschleife, freundlich, zuvorkommend, man nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich kann Hr. Dr. Müller und sein Team nur empfehlen.
Für mich die beste Arztpraxis in der ich je stand.

Toller Arzt-Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Ich habe mich bei Herrn Müller in Behandlung gegeben, da ich einen Zahnartz in unmittelbarer Nähe gesucht habe. Leider bin ich mit der Behandlung sehr unzufrieden. Er hat mir einen Mahlzahn gezogen, wo ich bis heute skeptisch bin, dass diese Operation überhaupt notwendig war und bei einen weiteren Mahlzahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die nachweislich als Verletzung der zahnärztlichen Sorgfaltspflicht einzustufen ist.
Er hat die Wurzelfüllung nicht bis zum Ende der Wurzelspitze durchgeführt, 3,8 mm fehlten. Dies beinhaltet ein erhöhtes Infektionsrisiko, da Bakterien gerade dort gut eindringen können. Diese Tatsache hat meine "gute Zahnärztin" auf ihren wesentlich besseren Röntgenbildern festgestellt und hat die alte Füllung wieder entfernt und dann neu gefüllt bis zum Wurzelende.
Den Fall habe ich zum medizinischen Dienst der Krankenversicherung gegeben, wo bestätigt wurde, dass Herr Müller nicht fachgerecht gearbeitet hat. Ich befinde mich im Streit mit ihm über Schadensersatzansprüche und kann diesen Zahnarzt keinesfalls empfehlen. Mir scheint, hier werden gern schnell Zähne gezogen. Es ist zu befürchten, dass die lukrative Nachbehandlung eine Rolle spielt. Dies kann ich allerdings nicht nachweisen. Die schlechte Wurzelfüllung allerdings.

Schlechte Wurzelfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Positiv:
- sofort Termin erhalten, sehr gute Erreichbarkeit der Praxis: telefonisch wie auch die Lage im Einkaufzentrum Hamburger Meile
- 16:00 Termin, 16:00 auf dem Stuhl, einziger Patient in der Praxis
- Zahnarzt macht einen ruhigen Eindruck, kein Hektiker - sehr angenehm
- kein Aufschwatzen von neuen Plomben, da meine schon älter sind

Negativ:
Zahnstein wurde nicht entfernt, hier wurde auf die professionelle Zahnreinigung im eigenen Haus verwiesen
"Zahnkontrolle" war deutlich kommuniziert worden und wurde ohne Rücksprache erweitert.
D.h. geprüft wurden
- als erstes "strecken Sie mal die Zunge raus". Kontrolle des unteren Bereichs, alles OK, keine Pilze o.ä, Schleimhaut in Ordnung.
- als zweites stand der Doc hinter mir und "öffnen Sie mal den Mund". Kontrolle des Kiefergelenks, Gebissstellung - alles OK
- als drittes "öffnen Sie bitte den Mund". Kontrolle der Zähne... endlich, DAS war mein Anliegen.

Ergebnis
Plomben Zähne OK, aber mir wurde für 17 Zähne eine Behandlung (Veneers?) zum Entfernen schwarzer Dreiecke empfohlen. Pro Zahn ca./ab 75,- je nach Aufwand.
Auf die Frage der medizinischen Notwendigkeit kam für mich keine eindeutige Erklärung, dafür der Hinweis, das meine Kasse dies übernehme. Eine weitere Antwort (nicht von Herrn Müller) lautete "Sie können ja mal mit einem Zahn anfangen und schauen, wie Ihnen das gefällt". Für mich bedeutete dies: wohl eher ein ästhetisches Defizit und Privatvergnügen in punto Kosten.
Bestärkt wurde dieser Eindruck dadurch, dass offensichtlich kein Zahnarzt vorher diese Notwendigkeit erkannt haben soll und ich gehe jährlich zur Kontrolle.

Auch wenn eine solche umfassende Untersuchung grundsätzlich positiv sein mag und Herr Müller aus seiner Sicht ein medizinisches Erfordernis hierin sieht, bedarf es einer Kommunikation der Gründe, im Bestfall des Einholens eines "OK" des Patienten. Für mich dadurch ein eher unangenehmer Besuch.

Sehr gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Herr Müller ist ein netter und cooler Arzt.
Er erklärt die Arbeitsschritte und redet nicht zu viel.
Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und habe Vertrauen in seine Arbeit.
Ich muss außerdem die sehr netten Arzthelferinnen erwähnen! Die beiden Damen sind so super nett! Per Telefon erreiche ich immer jemanden und die Termine sind sehr schnell und zeitnah.
Auch im Wartezimmer musste ich noch nie lange warten. Tolle Praxis!

Toller Zahnarzt, dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Keine oder nur geringe Wartezeiten, die Anbindung mit der Bahn ist sehr gut. Jeder Schritt wird erklärt und ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich bei einer Zuzahlung über den Tisch gezogen werde. Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, alles im Detail zu erläutern. Ich habe noch nie so wenig von einer Betäubungsspritze gemerkt. Einfach Top.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Sehr kompetente Praxis. Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr nett, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Müller. Sehr schnelle Terminvergabe und die Wartezeiten gering.

sehr kompetenter Arzt, geringe Wartezeiten und schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Die Praxis ist klein und "gemütlich". Das ganze Team wirkt auf mich sehr eingespielt und untereinander "familiär" - das gefällt mir.
Ich musste bisher immer nur zu normalen Routine-Untersuchungen dorthin und fühlte mich jedesmal sehr gut aufgehoben. Zwei kleinere Eingriffe (Füllungen) gingen auch problemlos über die Bühne.
Ausserdem in meinen Augen sehr positiv: Ein gutes Zeitmanagement. Wenn ich einen Termin hatte, musste ich nie länger als max. 10 min warten.
Ein guter Zahnarzt mit nettem Team!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Müller Zahnarzt

Ein sehr nettes Praxisteam. Termine sind immer gut zu bekommen und in der Praxis musste ich noch nie lange warten. Mit der Behandlung war ich bisher sehr zufrieden, es wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt. Und auch die Lage, direkt in der Hamburger Meile, sagt mit sehr zu.

Seid vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben