Dr. med. dent. M.Sc. Ralf Wilkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Andere

Ich habe mir von Dr. Wilkens die Weisheitszähne entfernen lassen und war extrem zufrieden mit der Leistung. Dr. Wilkens nimmt sich genug Zeit für seine Patienten, um ganz genau die Vorgehensweise zu erklären und ermutigt auch Fragen zu stellen. Ich hatte eigentlich immer sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen, jedoch hat sich das nun geändert, da ich mich in der Praxis und bei Dr. Wilkens sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich wünschte ich wäre schon früher an so einen kompetenten und sympathischen Zahnarzt geraten. Also eine klare Weiterempfehlung, gerade für Angstpatienten!

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Andere

Sehr kompetent und empathisch! Nimmt sich genug Zeit für seine Patienten.
Das Ziehen der Weisheitszähne ging sehr schnell und war mit keinerlei Schmerzen verbunden.

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Implantologie

Ich habe mir von Dr. Wilkens ein Implantat im Oberkiefer setzen lassen. Bei sämtlichen Terminen vor, während und nach der OP hat Dr. Wilkens sich sehr viel Zeit genommen um den Ablauf ganz genau zu erklären, Fragen zu beantworten und mögliche Komplikationen oder Unannehmlichkeiten zu erläutern. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art hat er mir sämtliche Bedenken genommen und selbst während der OP eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Der Eingriff wurde äußerst präzise geplant, vorbereitet und durchgeführt. Auch die hellen, ansprechenden und mit modernster Technik ausgestatteten Praxisräume und das besonders freundliche Team haben dazu beigetragen, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann Dr. Wilkens und sein Team absolut empfehlen!!!

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Die Behandlung wurde umfassend erläutert und dann professionell durchgeführt! Herr Dr. Wilkens ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Implantologie

Ein prima Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Sehr freundlich, sehr einfühlsam und immer bereit, alle offenen Fragen zu beantworten. Das gesamte Team ist spitze. Sehr zu empfehlen. Super Praxis

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Implantologie

Sehr kompetenter Zahnarzt voller Empathie, der durch seine ruhige und angenehme Art eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft und während der Behandlung auf mögliche Unannehmlichkeiten hinweist ohne Angst oder
Spannung zu erzeugen.Ist bei Wiedervorstellung gut informiert über die vorherigen Behandlungen. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Wilkens als Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Andere

Kompetent, geht auf den Patienten ein, freundlich, Fragen werden ausführlich beantwortet, es wird sich Zeit genommen … sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Andere

Sehr entspannter Arzt, angenehm ruhige Art und Weise. Schreckt auch nicht davor zurück, Dinge ausführlicher zu erklären und ist sehr an dem Wohl des Patienten interessiert.

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Andere

Die gesamte Behandlung (drei Inlays) bei Dr. Wilkens war äußerst zufriedenstellend. Seine ruhige und angenehme Art trug maßgeblich dazu bei, dass ich mich vor den vier Sitzungen völlig entspannen konnte, ohne jegliche Ängste oder Bedenken. Jeder Schritt wurde verständlich erläutert.
Ich kann Dr. Wilkens uneingeschränkt empfehlen – vielen Dank für die exzellente Behandlung und die professionelle Betreuung!

Standort: Praxis Am Sande MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Absolut verdiente 5 Sterne! Ich bin nach vielen Jahren ohne Zahnarzt durch eine Empfehlung bei Herrn Wilkens und seinem Team gelandet. Es standen mehrere Inlays und eine entsprechend umfangreiche Behandlung an. Von Beginn an haben Herr Wilkens und sein Team sich sehr sorgfältig um meine Anliegen gekümmert und mir dabei alles genau erklärt. Dabei hat insbesonere Herr Wilkens eine sehr beruhigende Art und arbeitet dabei ausgesprochen konzentriert und sehr genau. Das zahntechnische Labor hat ebenfalls eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Behandlung war nach wenigen Wochen komplett abgeschlossen und ein voller Erfolg.
Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter*innen sind mir sehr höflich und respektvoll begegnet, sodass man sich direkt nach Betreten der Praxis gut aufgehoben fühlt.
Ich habe die Praxis bereits selber mehrfach weiterempfohlen - alle waren ebenfalls sehr zufrieden.
Mir haben Herr Wilkens und sein Team sehr geholfen. Vielen Dank für die Arbeit!