Sven Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Brüning?

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Ich habe noch nie so einen tollen Zahnarzt getroffen.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ist mega einfühlsam und einfach toll. Kaum in Worte zu fassen , wie vorsichtig Dr Brüning arbeitet.
Fühl mich zum ersten Mal wohl in einer Zahnarztpraxis. Und gehe gerne dort hin.

Noch nie so einen Zahnarzt getroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

es war alles super habe ich noch nie empfunden alle sehr freundlich

super ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Ich bin seit zwei Jahren mit meinen Kindern bei Herrn Bruning in Behandlung. Bei jeder Behandlung fühlte ich mich sehr kompetent und professionel behandelt. Bei jeder Beratung fühlte ich mich individuell wahrgenommen und bin mit meinen größeren Zahnbehandlungen sehr zufrieden. Die damit entstandenen Kosten habe ich für diese kompetente Arbeit gerne bezahlt.
Hinzu kommt, dass ich bei jeder Behandlung auch noch inspireirende Gespräche übers Leben führen konnte. Als wir im Sommer letzten Jahres nach Berlin umzogen, war für mich klar, dass ich für meine Zahnarztbesuche den Weg nach Hamburg gerne auf mich nehme.

inspirierender und angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Herr Brüning nimmt sich Zeit für ein Gespräch und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Während der Behandlung informiert Herr Brüning kompetent über weitere Schritte der Behandlung und deren Fortschritt. Hinweise des Patienten werden ernst genommen und umgesetzt. Ein nettes Gespräch vor und nach der Behandlung ist immer möglich. Die Zeit wird dafür genommen.
Ich erlebte eine sehr empfehlenswerte Behandlung.

Aufbereitung eines Wurzelkanals anstatt einer Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Vom ersten Tag an, an dem ich Herrn Dr. Brüning kennengelernt habe, nahm er sich viel Zeit für mich.

Er bemerkte sehr schnell, daß ich eine Angstpatientin bin und ließ kein Versuch offen, mir dieses zu nehmen.

Durch seine ruhige Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Behandlungsvorschläge (verständliche Erklärungen) baute ich allmählich Vertrauen zu ihm auf.

Zu den ersten Behandlungen ging ich übernervös und zittrig. Im Laufe der Zeit wurde es dann immer besser. Ganz angstfrei bin ich zwar immer noch nicht, aber jetzt gehe ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung.

Auch sein Mitarbeitteam soll nicht unerwähnt bleiben. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird immer mit einem ehrlichen Lächeln gegrüßt und verabschiedet.

Jetzt meckere ich auf "hohem Niveau". LEIDER gibt es in den Sanitärräumen nur kaltes Wasser, was gerade im Winter nicht sehr angenehm ist.

Jetzt kann ich wieder LÄCHELN ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Brüning und seinen Kollegen und kann nur sagen hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Ich kann Herrn Dr. Brüning nur empfehlen.

Toller Arzt und eine klasse Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!! Sehr kompetent,das Personal super freundlich, die Ärzte nehmen sich viel Zeit, gehn auf alle Wünsche/Fragen ein,super nett. Man fühlt sich super aufgehoben. Der erste Zahnarzt wo ich gerne hingehe.

Kompetenter und sehr netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Vom Empfang über das Wartezimmer, bis auf den Behandlungsstuhl habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine gelöste, gute Arbeitsatmosphäre, die sich in jedem freundlichen Gesicht der Zahnarzthelferinnen und der Zahnärzte widerspiegelt. Das Wesentlichste - Beratung, Behandlung, Ausstattung der Praxis und sogar die Preisstruktur - war einwandfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen: Wurzelkanalbehandlung, Füllungen und eine Krone - längst nicht so schlimm wie ich es gedacht hatte. Mir hat es sehr geholfen, dass der Zahnarzt Herr Brüning mich während der Behandlung immer über alles informierte, was er gerade an meinen Zähnen tat. Ergebnis: keine Beschwerden mehr, alles TOP.

Freundlich, kompetent - toller Zahnarzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Erfrischende Art des Umgangs mit Patienten. Die Kompetenz ist klar erkennbar. Bei der Behandlung werden nur die erforderlichen Maßnahmen getätigt und nicht nach "Geldquellen" gesucht!

Kompetent. Behandelt nur das Erforderliche. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Herr Brüning ist für mich der beste Zahnarzt! Er nimmt sich viel Zeit ist freundlich, kompetent und kann super Betäubungen geben! Man wird sehr professionell in der Behandlung behandelt super tolles Team mit sehr freundlichen Angestellten!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben