Praxis Dr.med.Kristina Lohne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofsplatz 2, Hameln

Dr. med. Kristina Lohne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Lohne?

Standort: Praxis Dr.med.Kristina Lohne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit über 14 Jahren bei Frau Dr. Lohne und sehr zufrieden! Auch während meiner ersten Schwangerschaft in 2021 hatte ich eine jederzeit kompetente, sympathische und aufmerksame Anlaufstelle. Bei dringenden Fragen war Frau Dr. Lohne problemlos auch telefonisch erreichbar, was mir in dieser aufregenden Zeit sehr viel Sicherheit gegeben hat. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich - was mir persönlich (insbesondere während der Schwangerschaft) sehr wichtig ist!

Super Betreuung seit über 14 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon über 30 Jahre Patientin von Frau Dr. Lohne und bin hochzufrieden mit dieser zugewandten und unaufgeregten Ärztin. Sie hat eine ruhige, vertrauenerweckende Art und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Auch wenn ich mal kurzfristig einen Termin benötige, ist das nie ein Problem. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich super aufgehoben in der Praxis und fachlich ist alles top. Fr Dr Lohne ist sehr einfühlsam und kompetent.
Ich wurde total super in meiner Schwangerschaft betreut, gerade weil es Komplikationen gab. Mir wurde jegliche Angst genommen .

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich gehe ich schon jahrelang in die Praxis von Frau Dr Lohne. Leider fühlt man sich zunehmend unwohl. Frau Dr Lohne widerspricht sich selbst in verschiedenen Terminen, selbst wenn diese kurz auf einander folgen. Aufklärung, wenn man zu einem anderen Arzt verwiesen wird findet nicht statt und leider trägt auch die neue Sprechstundenhilfe nicht grad dazu bei, dass die Praxis aufgewertet wird. Sie ist extrem unfreundlich, erklärt nicht, was sie macht und ist in ihrem Handwerk ungeschickt.

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lohne und ihr Team sind immer sehr freundlich und verständnisvoll. Meine Schwangerschaft hat sie super begleitet und uns alle Ängste genommen. Außerdem gibt es keine lange Wartezeiten weder in der Praxis noch bei der Terminvergabe. Super Team.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung!
In jeder meiner 3 Schwangerschaften hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Freundlich - kompetent und immer da!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 25 Jahren bin ich mit dem Team und Frau Dr. Lohne immer zufrieden.
Ob Geburtsvorbereitung, Vorsorge und Wechseljahresbeschwerden. Top.
Auch meine Tochter ist Patientin.

Alles super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit ca. 30 Jahren in der Praxis von Fr. Dr. Lohne. Und bin niemals in irgendeiner Weise
enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil. Es herrscht eine nette, freundliche und menschliche
Atmosphäre. Fachlich kompetent. Informativ. Und ohne Zeitdruck. Frau Dr. Lohne und ihr Team haben
mich durch meine Brustkrebserkrankung(2016) begleitet und aufgefangen. Es wurden sofort und schnell weitere Untersuchungstermine in anderen Praxen -z.B.Radiologie - gemacht. Auch Termine/Unter-
suchungen auf meinen eigenen Wunsch hin wurden rasch "dazwischen" geschoben. Ich hatte und
habe in der ganzen Zeit vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Lohne und Team!

sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total zufrieden mit Frau Dr. Lohne. Sie und ihr Team sind immer total nett. Unsere Schwangerschaft hat sie super begleitet und uns alle Ängste genommen. Termine gehen stell und Wartezeit hat man so gut wie nie. Wir sind total glücklich! Können Sie nur weiter Empfehlen ! Danke an die Praxis!!!

Zufriedenheit bei Frau Dr. Lohne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute da wegen absetzt da wollte sie mir eine Spritze geben am intim Bereich und aufschneiden. Mein Mann bittet sie raus. Alls ich sagte oh mir wird schlecht sagte sie stehen sie auf. Ich verschreibe in was. Und auf nahme ist nicht

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben