Praxis Elke Steinmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Deisterstr. 20k, Hameln

Elke Steinmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Steinmeyer?

Standort: Praxis Elke Steinmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Steinmeyer nimmt sich viel Zeit und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Sie erklärt mir was und wieso sie etwas untersucht und akzeptiert, wenn ich eine Untersuchung nicht möchte.

Sehr freundlich und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe jahrelang versucht schwanger zu werden.
sie meinte immer ich wäre organisch komplett gesund, es würde an meinem Mann liegen.
Dann wurde ich schwanger und verlor mein Kind im letzten Drittel. Ich sagte mehrfach, dass ich mich nicht wohlfühlen würde, aber ich bekam keinen weiteren US , obwohl ich Spätgebärende war.
Hinterher meinte sie noch , ich hätte merken müssen, dass mein Bauch nicht dicker wird.
Letztendlich kam raus, dass ich aufgrund zwei gynäkologischen Dinge das Baby verlor

Absolut unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne Frau Steinmeyer privat und auch beruflich. Tolle Ärztin, findet immer eine Lösung. Sehr nett und freundlich. Komme gern zu ihr in der Sprechstunde.

Tolle Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und medizinisch hoch qualifizierte Behandlung, persönliche und ausführliche Beratung in einem modernen, angenehmen Ambiente:)

Qualifizierte Betreuung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Steinmeyer und immer zufrieden. Es gibt sehr schönes Spielzeug für die Kleinen und ich komme gerne zu ihr.

Seit langem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine lange Zeit Patientin bei Dr. Steinmeyer. Zunächst war sie sehr nett und ich habe mich bei ihr wohl gefüllt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und die Behandung war sehr gut. Leider ist sie nach einigen Jahren leider sehr unfreundlich geworden. Sie nimmt sich zwar noch ausreichend Zeit, dafür nimmt sie meine Beschwerden nicht ernst und ist dazu noch sehr unfreundlich. Dasselbe gilt für die Sprechstundenhilfen. Die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war. Schade...

Unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir etwas Hilfe erhofft, aber die Ärztin hat mich mit meinen Sorgen wieder nach Hause geschickt.
Auf meine Nachfrage ob man denn nicht mit Ultraschall etc. mal nachschauen könnte, wurde sie gereizt und verneinte.
Mich sieht sie jedenfalls nie wieder!

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht über diese Ärztin. Ich bin eine junge Patientin und habe das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden. Die Ärztin ist sehr unfreundlich und reagiert auch sehr prompt, wenn man ihr widerspricht. Zudem behandelt sie ihre Mitarbeiterinnen auf eine sehr unwürdige Art und Weise. Demnach herrscht in dieser Praxis eine unschöne Atmosphäre. Ich emphele sie keinesfalls weiter!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind trotz Termin viel zu lang.
Ich habe nun den zweiten Termin da ich beim ersten zu lange warten musste, da ich noch arbeiten musste konnte ich die Wartezeit nicht auf mich nehmen.
Beim zweiten Termin wollte ich mich vorher über die Wartezeit erkundigen und rief an würde jedoch weggedrückt.
Als ich nun zum vereinbarten Termin erschienen bin ging es erst recht schnell und ich war sehr zuversichtlich. Mittlerweile warte ich wieder seit 1 1/2 Stunden und es reicht mir langsam.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde die Ärtzin nicht weiter empfehlen!

Sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben