Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis
Hefehof 6, Hameln

Waldemar Bajorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Der Therapeut Waldemar Bajorek bietet Ihnen zusammen mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Team das ganze Spektrum einer modernen Praxis der Physi...

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute Behandlung. Vor allem der ganzheitliche Ansatz hat voll überzeugt.
Hohe Fachkompetenz und schnell Besserung der Beschwerden.
Als Patient wurde ich umfassend über die Zusammenhänge der Gesamtproblematik in Bezug auf meine Probleme aufgeklärt.

Top Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Wieder nach nur einer Behandlung sehr erfolgreich! Übungen wurden sehr gut erklärt. Nach einer Woche üben fast wieder ganz beschwerdefrei. Die längere Anfahrt hat sich wieder sehr gelohnt.

Sehr kompetent und die Übungen super erklärt zum Üben Zuhause. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Einfach eine tolles Team, alle sehr nett und sehr freundlich. Zudem super kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nach meiner Knie OP konnte ich erst gar nicht laufen, aber nach drei Wochen Therapie funktioniert alles super.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Nach jeder Behandlung sofortiger Erfolg, alles wird gut erklärt und ich habe mich ernst genommen gefühlt . Alle Angestellten kompetent und höflich .Habe oft weiter empfohlen und auch von dort positive Rückmeldung bekommen

Beste , schnellste erfolgreiche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Nach 5 Jahren Schmerzen in beiden Schultern und verschiedenen Therapien ist die Behandlung bei Herrn Bajorek endlich erfolgreich. Er schafft es durch seine Behandlung, dass ich fast schmerzfrei bin und meine Schultern wieder beweglich werden. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
Er ist mein "Retter".

Unglaublicher Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Ich bin schon jahrelang regelmäßig dort zur Behandlung. Eine bessere professionelle Massage des Schulter-/Nacken- und Rückenbereiches habe ich sonst bisher nirgends bekommen! Da lohnt sich mein Anfahrtsweg von fast 40km jedesmal wieder aufs Neue! Kurze Ansage von mir über die Beschwerdebereiche, kurzes über den Bereich streichen des Therapeuten (meist Hr. Bajorek) und nach 30 Minuten fühle ich mich beinahe wie neu im Rücken! ;-) Und spüre das ein oder andere Mal am nächsten Morgen Muskeln, von denen ich bis dahin noch nicht einmal wusste, dass es da welche gibt! ;-) Aber das nehme ich für das Ergebnis sehr gern in Kauf!!!
Ich kann diese Therapiepraxis sehr empfehlen!!!

Mein Weg dorthin lohnt sich immer wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Nachdem der Orthopäde bei meinen Fußbeschwerden nicht mehr weiter wusste (und alle Therapieformen durchgeführt hatte), hat er mich glücklicherweise hierher überwiesen und mir Herrn Bajorek empfohlen.

Bin mir sicher, dass er die Ursache gefunden hat: er hat mir in kurzer Zeit Linderung verschafft und Übungen empfohlen, durch die ich seit über 2 Jahren beschwerdefrei bin.

Im Sommer vergangenen Jahres ereilte mich dann ein Adduktorenabriss im Oberschenkel.
Auf meinen Anruf, wir sollten demnächst Termine vereinbaren (da die Chirurgen absolute Ruhe im Liegen verordneten) sollte ich am gleichen Tag kommen.
Die Behandlung war schmerzhaft, führte aber zu sofortiger Bewegungsverbesserung (ich konnte ohne Krücken nach Hause gehen!).

Ich bin mit Waldemar Bajorek sehr zufrieden, kann ihn weiterempfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen.
Wir begannen die Reha sofort und der Verlauf war gut.

Hat mir (an Bein und Fuß) sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Patientenfreundlich, sehr kompetent und erfahren, vertrauenswürdig

Dauertherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Persönlicher Held..
Super

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Waldemar Bajorek Krankengymnastik-Praxis

Die Behandlung war gut und gut ausgeführt. Jedoch hat sich nach fast 1 1/2 Jahren nichts verbessert, trotz teurer LnB Behandlung. Verspannungen und verklebte Faszien gingen nie komplett weg und neue kamen ständig dazu, ein Faß ohne Boden.

Sehr gut, aber vollbringt keine Wunder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben