Dr. med. dent. Gaby Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Nach meiner ersten großen Behandlung sind jetzt einige Jahre vergangen, alles sitzt immer noch gut und ich bin äußerst zufrieden. Kürzlich hatte ich einen weiteren großen Eingriff, der mir ein strahlendes Lächeln zurückgebracht hat. Wieder ist alles gut abgelaufen und ich bin froh, diese Behandlung bei Dr. Gaby Friedrich in Auftrag gegeben habe. Die neuen Zähne sitzen super und sehen ganz natürlich aus. Die Behandlung war kostspielig, aber wer sein Handwerk so gut beherrscht, hat es verdient.

Beste Zahnärztin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Professionelle Abläufe, kurze Wartezeiten, Behandlungsplan wird nach Absprache abgearbeitet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ängste werden genommen, keine Schmerzen bei den Behandlungen erfahren.

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung!

Immer wieder gern.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Vor drei Tagen war ich zum ersten Kontrolltermin bei Fr. Dr. Friedrich.
Nach den unglaublich guten Bewertungen hier, war ich doch sehr gespannt, was mich erwarten sollte.
Ausgehend von dem Praxisteam und -räumen muss ich auch sagen: Chapeau, sowas habe ich noch nicht erlebt. Eine angenehm gestaltete moderne Praxis und es riecht tatsächlich nicht nach Zahnarzt. Putzig finde ich den Monitor mit den Fischen über dem Behandlungsstuhl. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und höchst flexibel. Alle sind gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend .
Die Behandlung war in Ordnung, kurz und schmerzlos, was erwartet man auch anderes vom Kontrolltermin. Fr. Friedrich wirkt auf mich sehr genau und aufmerksam. Sie erkannte sofort, was ich anderen Ärzten lang erklären musste. Sie hat nicht sofort geröntgt, sondern es auf Fotos von den Zähnen beruhen lassen, was ich positiv finde.

Erster Eindruck: positiv! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
______________________________________________________________________________
Nachtrag:

Und es ging weiter! Für die Zahnreinigung war sehr kurzfristig ein Termin gefunden. Mit dem Ergebnis der gründlichen Zahnreinigung bin ich erstmal sehr zufrieden. Als danach Schmerzen auftraten, wurde sofort ein Termin angeboten. Nicht wie bei anderen vertröstet! Fr. Dr. Friedrich zeigte viel Verständnis und verstärkte, dass es richtig gewesen sei, sich zu melden und her zu kommen.

Erster Eindruck positiv! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Bin jetzt über ein Jahr in der Zahnarztpraxis u. kann nichts aber auch wirklich nichts schlechtes berichten. Freundlichkeit von allen Beschäftigen absolut vorhanden.Warum die Dewezet im Wartezimmer hängt ist fraglich, weil es ja keine Wartezeiten gibt. Wirklich 5 Minuten dort sitzen wäre lang und untypisch.
Ich hatte eine aufwändige Behandlung mit vielen Sitzungen und wusste immer was passiert und wie es weitergehen wird. Also Beratung ebenfalls sehr gut. Beste Zahnarztpraxis u. nur zu empfehle

Unfassbar gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Der erste Eindruck war top!, der Zweite nicht mehr zu toppen! Habe mich beim Zahnarzt noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt, hiervstimmtbdas "Gesamtpaket"! Freue mich darüber, diese Praxis für mich entdeckt zu haben.

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!

Große Begeisterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Ich habe eine sehr gut ausgestattete Praxis erlebt, neueste Technik wohin man schaut. Zudem wurde ich umfangreich aufgeklärt über den detaillierten Behandlungsplan und den dazugehörigen Kostenvoranschlag. Der hatte es aber auch in sich...wer nicht aufs Geld achten muss und an einer klinisch-neutralen Praxis Gefallen findet ist hier gut aufgehoben. Ich persönlich habe mir eine andere Praxis gesucht.

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In unserer Praxis gibt es KEINE Zwei-Klassen-Medizin:
das bedeutet: JEDER Patient bekommt bei uns die Chance auf eine moderne, schmerzfreie und haltbare Behandlung.

Da Ihre Krankenkasse nicht für die Kosten der modernen und haltbaren Therapie aufkommt, haben Sie die MÖGLICHKEIT aufgezeigt bekommen, eine Mehrkostenleistung, Zusatzleistung und/oder Privatleistung zu wählen.

Zu unserer Philosophie "verständlich-menschlich-fair" gehört sowohl eine ausgezeichnete und umfassende Beratung, als auch eine transparente und faire Preiskalkulation (der Kostenvoranschlag, den Sie erwähnten).

Reicht Ihnen die Kassenleistung (ausreichend(Schulnote 4) / wirtschaftlich/zweckmäßig) aus, hätten Sie diese auswählen können.

Beides ist möglich und beides wurde Ihnen angeboten (das Setzen eines Implantates ist z.B. nicht als Zuzahlungs-Variante verfügbar, sondern ausschließlich als Privatleistung. Ich weiß, bei Ihnen ging es in diesem Fall nicht um ein Implantat ;-)).

Dass Sie mir auf den Punkt "Entertainment" eine 4,0 gegeben haben, erfüllt mich mit Stolz, denn bei uns gibt es GAR KEIN Entertainment aus Überzeugung.
Nur: frischen Kaffee, Tee, Kakao, Mineralwasser und dazu gute Musik, Bücher und ordentliche und aktuelle Zeitschriften.

In diesem Sinne: Auf jeden Topf passt 'n Deckel!

Alles Gute für Sie!

Sehr hochwertig aber teuer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Frau Dr. Friedrich ist eine kompetente, freundliche und auf persönliche Belange eingehende Ärztin. Ich fühlte mich rundum professionell versorgt und die Leistung ist super.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Ich freue mich sehr über diese schöne Bewertung!
Ein herzliches Dankeschön auch von meinem Team!

Sehr gute, moderne und durchorganisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Die Beratung und Behandlung ist einfach KLASSE !
Wartezeit für Termine ist kurz.

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

So eine Zahnarztpraxis habe ich noch nie gesehen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das gesamte Team sehr freundlich. Man wird sofort "wiedererkannt" beim nächsten Termin und mit Namen angesprochen, selbst als neuer Patient.

Ich bin nach einer missglückten Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarzt zu Fr. Friedrich gewechselt. Bei der Frage, zu welcher Tageszeit ich einen Termin möchte, habe ich angemerkt: So früh wie möglich wegen der Wartezeiten. Frau Bartel hat mich aufgeklärt, dass es eine reine Terminpraxis ist und keine Wartezeiten gib. Geglaubt habe ich das nicht ganz, aber bei meinen 4 Terminen hat sich das definitiv bestätigt. Ich habe nie warten müssen.

Die Behandlung selbst war sehr kompetent. Es wurden Aufnahmen gemacht, um sich einen Überblick über den schmerzenden Zahn und den Gebisszustand zu verschaffen. Dafür wurde sowohl eine Kamera, als auch ein Röntgengerät verwendet. Während den Aufnahmen mit der Kamera kann man auf einem Bildschirm über dem Behandlungsstuhl die Bilder sehen.

Danach wurde besprochen, wie es weiter gehen wird. Es wurde ein neuer Termin zeitnah angesetzt und der Pfusch des anderen Zahnarztes wurde beseitigt. Frau Friedrich hatte mir ganz offen gesagt, dass sie noch nicht mit Sicherheit sagen kann, ob der Pfusch des anderen Zahnarztes beseitigt werden kann, oder ob ein Material verwendet wurde, was nicht mehr raus geht. Dabei hat sie sich natürlich etwas diplomatischer ausgedrückt ;-). Frau Friedrich hat es geschafft, alles zu beseitigen, den Zahn ruhig zu stellen und nun kommt bald die Krone drauf.

Ich bin absolut begeistert von dieser Zahnärztin und den Angestellten dort. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

In dieser Praxis werden auch sehr moderne Verfahren verwendet, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden – so in meinem Fall. Nach der schlechten Erfahrung beim anderen Zahnarzt bin ich aber gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dann so eine super Betreuung und kompetente Leistung erhalte.

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Ich freue mich sehr über diese wunderbare Bewertung! Herzlichen Dank! Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt!

Ihre Dr. Gaby Friedrich

Reine Terminpraxis, sehr modern und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Also so eine tolle Ärztin mit innovativer Praxisorganisation, tollem Team, modernem Equipment und
so einer positiven, freundlichen Atmosphäre habe ich noch nie erlebt. Ich bin absolut begeistert und
so froh, daß ich an Fr. Dr. Friedrich geraten bin....
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben:
ALLE sind IMMER freundlich, sehr bemüht, Fr. Dr. Friedrich halte ich für extrem kompetent.
Da geht man doch schon fast gerne zum Zahnarzt :-)
Und es stimmt, ich konnte auch noch nie meinen Kaffee im Wartezimmer austrinken, weil ich bisher
immer pünktlich abgeholt wurde - persönlich von \"meiner\" zuständigen Zahnarzthelferin.
Absolut zu empfehlen !!

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Ich danke ganz herzlich für die wunderbare Bewertung!

Tolle Ärztin mit fantastischem Gesamtpaket (Kompetenz, Praxis,Team) - perfekt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert