Praxis

Praxis Dietrich Albrecht Zahnarzt
Reimerdeskamp 62, Hameln

Dietrich Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dietrich Albrecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dietrich Albrecht Zahnarzt

Ich war etwas skeptisch damals gewesen, da der Zahnarzt kein „Dr.“ an seinem Schild hat und die Zähne des Zahnarztes auch nicht so perfekt aussehen wie man es erwarten würde. Aber dann sitzt man da und wie ein Wunderheiler erkennt der Zahnarzt so manches Problem, was Vorherige nicht finden konnten. Auch meine Frau ist begeistert, hatte Jahre lang einen knackenden Kiefer, was kein Zahnarzt „heilen“ konnte und hier kuckt der Zahnarzt einmal in den Mund und weiß sofort dass sie mit dem Kiefer knackt, ohne es vorher gewusst zu haben. Problem wurde binnen Minuten gelöst, Wahnsinn. Auch selten: Nach einem Jahr beim Zahnarzt gab es an meinen Zähnen nichts zu bemängeln. Das war ich nicht gewohnt. Normaler Weise hieß es immer „das müsste noch gemacht werden“ oder „hier müssten wir mal was tun“ etc. Das war der erste Zahnarzt in meinem Leben, der auch mal gesagt hat „alles super, kann nichts bemängeln.“ Das hatte ich echt noch nie. Schade, dass ich weggezogen bin.

Geheimtipp in guter Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dietrich Albrecht Zahnarzt

Dr. Albrecht ist immer nett und findet auch für schwierige Zahnprobleme eine gute Lösung. Dabei erklärt er jeden Schritt der geplanten Behandlung und behält auch die Kosten f.d. Patienten im Auge, das finde ich ganz toll. Aussserdem sind er und sein Team immer sehr geduldig und einfühlsam, auch bei etwas schwierigen Patientin wie meiner Mutter. Im Wartezimmer haben wir noch nie länger als 5 Minuten gesessen. Eine wirklich empfehlenswerte Praxis!

Sehr netter kompetenter Arzt, nettes Team und keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen