Praxis Dietrich Albrecht Zahnarzt
Reimerdeskamp 62, Hameln

Dietrich Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dietrich Albrecht?

Standort: Praxis Dietrich Albrecht Zahnarzt

Ich war etwas skeptisch damals gewesen, da der Zahnarzt kein „Dr.“ an seinem Schild hat und die Zähne des Zahnarztes auch nicht so perfekt aussehen wie man es erwarten würde. Aber dann sitzt man da und wie ein Wunderheiler erkennt der Zahnarzt so manches Problem, was Vorherige nicht finden konnten. Auch meine Frau ist begeistert, hatte Jahre lang einen knackenden Kiefer, was kein Zahnarzt „heilen“ konnte und hier kuckt der Zahnarzt einmal in den Mund und weiß sofort dass sie mit dem Kiefer knackt, ohne es vorher gewusst zu haben. Problem wurde binnen Minuten gelöst, Wahnsinn. Auch selten: Nach einem Jahr beim Zahnarzt gab es an meinen Zähnen nichts zu bemängeln. Das war ich nicht gewohnt. Normaler Weise hieß es immer „das müsste noch gemacht werden“ oder „hier müssten wir mal was tun“ etc. Das war der erste Zahnarzt in meinem Leben, der auch mal gesagt hat „alles super, kann nichts bemängeln.“ Das hatte ich echt noch nie. Schade, dass ich weggezogen bin.

Geheimtipp in guter Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietrich Albrecht Zahnarzt

Dr. Albrecht ist immer nett und findet auch für schwierige Zahnprobleme eine gute Lösung. Dabei erklärt er jeden Schritt der geplanten Behandlung und behält auch die Kosten f.d. Patienten im Auge, das finde ich ganz toll. Aussserdem sind er und sein Team immer sehr geduldig und einfühlsam, auch bei etwas schwierigen Patientin wie meiner Mutter. Im Wartezimmer haben wir noch nie länger als 5 Minuten gesessen. Eine wirklich empfehlenswerte Praxis!

Sehr netter kompetenter Arzt, nettes Team und keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben