Dr. med. dent. Marco Volmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marco Volmer?

The Best forever.
Das ist wirklich so, es gibt weit und breit nichts besseres. Sehr kompetent, freundlich, auf den Patienten eingehend. Es entsteht das Gefühl der Geborgenheit, Ruhe und ein Rundumservice.
Auch das gesamte Team ist immer gut drauf. Aus deren Sicht haben die den besten Arbeitgeber gefunden.

Ein Zahnarzt wie er besser nicht sein kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Nachdem ich bei diversen anderen Zahnärzten in Behandlung war, führte mich das Schicksal zu dieser Gemeinschaftspraxis. Eigentlich war ich Zahnärzten gegenüber eher skeptisch gegenüber eingestellt, doch hier bin ich immer emphatisch und kompetent behandelt wurden. Nie hatte ich ein mulmiges Gefühl oder Ängste. Dies war bei anderen Praxen stets der Fall und ich wusste nicht mehr weiter. Die herzliche Wärme des gesamten Teams in Kombination mit der fachlichen Kompetenz beendete meine Odyssee von schmerzhaften Prozeduren und ich fasste neues Vertrauen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Lebensqualität hat sich definitiv optimiert. Lösungen für sämtliche dentalen Probleme wurden gefunden oder sind in Sicht.

Sehr freundlich, kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Da ich leider einige gesundheitliche Probleme hatte, die mich sehr verunsichert haben fällt es mir sehr schwer zu Ärzten gehen. Ganz schlimm ist es, wenn ich den Arzt nicht kenne. In dieser Praxis angekommen fühlte ich mich sofort wohl. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck. Die Einrichtung ist sehr einladend. Der Arzt selbst sehr, sehr empathisch und kompetent!!! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Nachdem ich von München nach Hameln gezogen bin und im Süden bei einer absoluten Koryphäe in jahrelanger Behandlung war, bin ich dankbar in Dr.Volmer nun das gleiche gefunden zu haben!
Die Behandlung ist absolut gründlich, perfekt und mit ausgiebiger Erläuterung abgelaufen.Werde meine gesamte Prothetik in Dr. Volmers Hände geben.Ein Lob auch für das sympatische Team und die wunderschöne moderne Praxis.Jederzeit empfehlenswert

First class-kompetent,entspannt ,modern auf dem neuesten medizinischen Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Ich habe immer Angst beim Zahnarzt.Danke für die tolle Behandlung und das Verständnis von ihnen und ihrem Team.Ich bin super zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Ich habe mich beim ersten Termin sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung war sehr gut. Auch während der Behandlung sagt Dr. Volmer was er macht. Ich bin voll und ganz zufrieden. Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen.

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Ich bin als Sanierungsfall in die Praxis gekommen und nun ist der Ende gekommen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Beide Behandler sind sehr einfühlsam und nehmen sich tatsächlich Zeit.
Man ist in der Praxis nicht einfach nur eine Nummer.
Ausführliche Beratung, sodass ich immer wusste was auf mich zukommt.
Ich freue mich, nachdem ich nun ein strahlendes Lächeln habe, nur noch zum Check zu kommen

Tolle einfühlsame Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

In dieser Praxis fühle ich mich als Patient ernst genommen. Man erfährt eine ausführliche Aufklärung. Die Behandlung durch Dr. Volmer war bisher für mich entspannt. Noch nie hat sich ein Zahnarzt beim Spritzen so viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Die Betäubungsspritzen habe ich wirklich nicht gemerkt. Wer Angst vor Spritzen hat, dem wird diese bei Dr. Volmer genommen.

Ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Einer der nicht nur sein Handwerk bestens versteht sondern obendrein noch super freundlich ist.
Einfach nur weiterzuempfehlen.
Da ist mir auch kein Weg zu weit! (1std.Fahrzeit)

Dieser Arzt stellt alle anderen in den Schatten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Hallo, bei diesem Zahnarzt in dieser modern renovierten Praxis stimmt einfach alles
Ich fühle mich da einfach wohl schon gleich auch bei der 1.Zahnbehandlung stimmte alles
Dr Vollmer weiss genau was er tut,und bespricht auch alles vorher genau,,,man fühlt sich da einfach nur klasse
und wirklich niemand braucht da Angst oder bedenken vor einem Zahnarztbesuch bei diesem tollen Zahnarzt zu haben

Super freundlicher kompetenter einfühlsamer Zahnarzt der beste ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert