Sebastian Rekate bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kopmanshof 75, Hameln

Dr.Helmut Rekate und Sebastian Rekate

Sind Sie Sebastian Rekate?

Standort: Dr.Helmut Rekate und Sebastian Rekate Andere

Dr. Rekate ist kompetent doch sein Praxisteam müsste er dringend austauschen. Die Dame am Empfang ist unzumutbar und abwertend. Weder Worte noch Mimik signalisieren das man Willkommen ist. Freundlichkeit ist ihr ein Fremdwort ebenso der Satz „Kund/Patient ist König“. Unausgeglichen und wütend ist sie, egal ob am Telefon oder vor Ort. Solche Launen muss ich mir als Patient nicht bieten lassen.

Schön zentral und Parkplatz für Patienten

Ercan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Rekate und Sebastian Rekate

Meine Behandlung war leider ein Schuss in den Ofen! Hab seitdem nur schmerzen aber das interessiert da keinen.
Die Praxis kommt mir auch nicht vertrauenswürdig vor. Nie wieder..

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Rekate und Sebastian Rekate

Ich bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt und bin nicht allein wegen der sehr kurzen Wartezeiten begeistert. Zahnerhalt steht obenan, Geduld und immer wieder der Satz...ziehen kann ich immer noch , wenn gar nichts mehr geht. Und es geht meistens noch was....klasse!! Zudem sind alle Praxismitarbeiter extrem kompetent und freundlich. Neulich musste ich wegen eimem gebrochenen Frontzahn in die Praxis. Grade mal zwei Stunden nach meiner Bitte um einen termin bin ich mit \"strahlendem Lächeln\" wieder aus der Praxuis gekommen. Eine glatte 1!

Super Service, gute Arbeit, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Helmut Rekate und Sebastian Rekate

Ich kann mich den Erfahrungen und Meinungen meiner Vorredner absolut nicht anschließen!!!
Ich habe mir mehrere Zähne von Sebastian Rekate machen lassen - mal Inlays mal Teilkronen.
Nach 1,5 Jahren hatte ich die ersten Zahnschmerzen! Ergebnis: überall Karies drunter - bei 4 von 5 Zähnen!!! Das haben mir drei Zahnärzte unabhängig voneinander bestätigt. Später auch ein Gutachter von der Krankenkasse.
Bei Anrufen und der Bitte um Klärung, ließ Herr Rekate sich leider immer wieder verleugnen - Mehr als 10 mal...
Musste dann einen Rechtsanwalt einschalten, weil er ja einfach nicht reagierte...

In Anbetracht der Tatsache, dass Zahnersatz teuer ist und mindestens 10-15 Jahre halten muss, war dieser Zahnarzt der absolute Reinfall!

Zur Info: Ich bemühe mich seit über einem Jahr darum, dass Herr Rekate mir das Geld für die von ihm nicht ordnungsgemäß erbrachte Arbeit zurückzahlt. Bisher ohne Erfolg dafür mit Zahnschmerzen.

Eines steht fest: Ich würde zu ihm NIE WIEDER hingehen und es auch NIEMANDEM EMPFEHLEN!!!
Keine Frage, jeder Mensch macht Fehler, aber man muss sie dann auch verantworten!
Eine Klärung einer solchen Angelegenheit mit seinem Patienten und ein menschlich korrekter Umgang wäre schön gewesen, blieb aber leider aus.
FAZIT: Dieser Zahnarzt war in meinem Fall alles andere als fachlich kompetent und professionell, dazu leider im Nachhinein auch menschlich sehr enttäuschend und anscheinend auch nicht konfliktfähig.

Ich wünsche allen, die sich trotzdem von ihm behandeln lassen wollen oder weiter behandeln lassen, alles Gute!

fachlich nicht kompetent und nicht konfliktfähig - nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Helmut Rekate und Sebastian Rekate

Nach einer Odysse durch verschiedene Zahnarztpraxen, in denen z.T. grobe handwerkliche Fehler unterlaufen sind (z.B. gesunder Zahn angebohrt) bin ich bei ZA Sebastian Rekate gelandet... und hier bleibe ich ! Die Praxis ist sehr gut organisiert. Auch als Notfallpatient bekommt man i.d.R noch am gleichen Tag
einen Termin, spätestens am nächsten Morgen. Auch dann gibt es keine langen Wartezeiten.
Mit Angstpatienten geht man hier ganz hervorragend um.

Mir wurde Montag ein Weisheitszahn oben gezogen. Dieses \"Manöver\" habe ich seit mehr als zwei Jahren vor mir hergeschoben, und habe lieber 2 - 3 mal im Jahr Antibiotikum genommen, wenn der Zahn Probleme machte, da ich mit den anderen Weisheitszahn ziehen in anderen Praxen mehr als sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hätte ich auch nur geahnt, wie problemlos das Ziehen in dieser Praxis über die Bühne gehen wird, hätte ich mich nicht so lange herumgequält: punktgenaue lokale Betäubung (Ja, auch das gibts !), selbst die Einstiche der Spritze waren kaum zu spüren, minimale Schwellung , und die Schmerzen nachdem die Betäubung \'raus war, kaum der Rede wert.

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen !!!

Sehr gut organisierte Praxis, viel Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Helmut Rekate und Sebastian Rekate

In meinen Augen der beste Zahnarzt in Hameln! Termin immer zeitnah, bei Schmerzen am gleichen oder am folgenden Tag. Habe bisher max. 15 Minuten gewartet und das auch nur, wenn ein Notfall dazwischen kam. Das gesamte Team ist immer freundlich und weiß mit den Patienten umzugehen - individuelle Behandlung! Man wird über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, ebenso wird einem genau erklärt, was aus welchem Grund gemacht werden muss. Dabei wirkt Dr. Rekate nie gehetzt - immer ruhig, konzentriert und kompetent!
Auch mit Kindern geht er sehr gut um und weiß ihnen die Angst zu nehmen!
In dieser Praxis kann man nur zufrieden sein - da geht man fast schon gerne zum Zahnarzt :-)

Der beste Zahnarzt in Hameln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben