Jens Thäsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler Andere

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Dr. Thäsler verwiesen, da er gute Erfolge mit umfangreichen Wurzelbehandlungen vorweisen kann. Ich habe relativ zeitnah einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Dr. Thäsler überzeugte mich schnell durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art. Wir haben die Behandlung umfangreich besprochen und Dr. Thäsler hat mich auch darauf hingewiesen, dass es keine Garantie für einen Erfolg gibt.
Während der Behandlung fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und seine ruhige Art sorgte dafür, dass ich während der ganzen Zeit ziemlich entspannt war.
Ob der Erfolg langfristig ist, wird sich erst noch zeigen aber Dr. Thäsler hat sicher getan was möglich war.

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

Nach einer gescheiterten Wurzelbehandlung durch meinen alten ZA und einer gescheiterte Wurzelspitzenresektion, bin ich durch einen Kollegen auf Herrn Thäsler gestoßen.
Um meinen Backenzahn durch eine erneute Wurzelbehandlung (Revision) zu erhalten.

Das Problem bestand also in der alten Wurzelfüllung die nicht sauber und steril abgefüllt wurde. Dazu muss man wissen das die Leistungen wie Mikroskop und Kofferdam sowie andere Maßnahmen nicht von der Krankenkasse bezahlt werden, aber das Ergebnis seinen EIGENEN Zahn zu behalten um ein vielfaches erhöhen. Herr Thäsler hatte mich über die Behandlung und die kosten stets aufgeklärt.
Schon nach der ersten Behandlung (dabei werden die Kanäle im Zahn aufgebohrt und gereinigt) ist mein lymphknoten abgeschwollen und der Fistelgang verschwunden, eine Erleichterung für den ganzen Körper! Die Kanäle wurden dann in der dritten Sitzung abgefüllt und der Zahn mit einer Füllung versiegelt. Gearbeitet wurde immer mit Kofferdam, so steril wie möglich (es lohnt sich mal diesen zu googeln).
Jetzt ein 3/4 Jahr später ist der Zahn immer noch ohne Symptome und auf dem Röntgenbild sehr schön verheilt. Ich bin sehr zufrieden, dass ich meinen eigenen Zahn behalten kann, der anderenfalls gezogen werden müsste.

Neben der Wurzelbehandlung habe ich auch vollstes Vertrauen meine Zähne in gute Hände gegeben zu haben und diese auch langfristig ohne Wurzelbehandlung zu behalten.
Ich kann Herrn Thäsler und die Praxis, die sehr gut strukturiert ist mit pünktlichen Terminen nur weiterempfehlen!

Wurzelbehandlung mit Mikroskop und Kofferdam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

Jetzt habe ich endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Sehr kompetenter und netter Arzt!

Bester Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

Ich der - Zahnarzt-Angsthase - musste notgedrungen zum Zahnarzt. Ich bekam recht schnell einen Besprechungstermin in der Zahnarztpraxis am Roseplatz bei Jens Thäsler. Nach der Untersuchung und einem intensiven Beratungsgespräch über eine evt. Behandlungen gab ich Herr Thäsler mein Vertrauen. HerrnThäsler überwies mich in die Vorbehandlung unter Vollnarkose an das Masur-Implantatzentrum Hameln. Nach dem operativen Eingriff begann die eigentliche Behandlung bei Herrn Thäsler. Meine Grunderneuerung dauerte von September 2017 bis zum Mai 2018. Trotz meiner "Angst vorm Zahnarzt" hielt ich alle Termine ein und bin mit der ärztlichen Behandlung und Betreuung durch Herrn Thäsler und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Ich kann die "Zahnärzte am Roseplatz" nach meiner "Vollsanierung" nur weiter empfehlen.

Der Angsthase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

Die Praxis befindet sich in einer alten Villa im Hamelner Klütviertel mit gepflegtem, angenehmen Ambiente. Wartezeiten gab im Rahmen von mehreren Sitzungen nie. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte stehts den Eindruck, dass die Behandlungen strukturiert und zeitlich gut geplant waren. Anfangs bestehende Skepsis gegenüber den Behandlungsmethoden konnten von Herrn Thäsler im persönlichen Gespräch komplett beseitigt werden. Die angefertige Vollkeramikkrone entspricht in vollem Maße meinen Erwartungen. Die Farbauswahl dafür erfolgte gemeinsam mit dem Zahntechniker und Herrn Thäsler persönlich.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und werde auch in Zukunft die Praxis gerne wieder aufsuchen und weiterempfehlen!

Ein sehr sympatischer, fachlich kompetenter Zahnmediziner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

Meine Ängste vor der Notwendigkeit einer Versorgung mit einer Teleskop Prothese im Oberkiefer, konnte mir Herr Thäsler vollständig nehmen. Ich wurde im Vorfeld ausführlich und geduldig beraten. Ich schätze sowohl seine Fachkompetenz, als auch seinen empathischen und freundlichen Umgang mit mir als Patientin. Durch die Zusammenarbeit mit einem ausgezeichneten Zahnlabor, bin ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden.

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe zwei neue Kronen bekommen - alles gut gelaufen - keine Beschwerden

toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

Nimmt sich viel Zeit, klärt gründlich auf, gründliche Untersuchung und kompetente Behandlung.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

hatte Probleme an einem oberen Backenzahn - sehr gute Beratung - Zahnproblem therapiert und seitdem schmerzfrei

super Zahnarzt - alles gut ............... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Roseplatz Christioph Wolter & Jens Thäsler

Ich bin neu in Hameln und bin durch Empfehlung zu Zahnarzt Jens Thäsler gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir bei einer erforderlichen Kariesbehandlung jeden Schritt erklärt und mir so meine Angst genommen, auch die Arztassistentinnen waren sehr freundlich. Ich hatte absolut keine Schmerzen und hab während der Behandlung auch noch eine Tierreportage auf einem Flatscreen an der Decke gesehen. Ja, so kann Zahnarzt Spaß machen. Ich werde die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Super Praxis, Angst genommen, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben