Dr. med. Dr. med. dent. Michael Bergermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Bergermann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Ich kannte Dr Dr Bergermann voher nicht wurde sehr nett behandelt. Super Arzt er weiß was er macht die Helferinnrn auch top. . Würde jeden weiterempfehlen. LG Xxxxx

Alle 4 Weisheitszähne gezogen aufeinmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Ich war das 1 Mal bei Dr.Dr. Bergermann. Ich kannte ihn lediglich durch eine vorherige Zusammenarbeit in der damaligen Nachbar Praxis. Er erklärte mir alles ausführlich, war überdurchschnittlich freundlich uns sehr emphatisch. Den operativen Eingriff führte er kompetent und absolut perfekt durch. Er schaffte es, mir die Angst durch seine nette und sympathische Art gänzlich zu nehmen. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Er ist nicht nur ein fachlich guter Arzt sondern auch Mensch geblieben. Leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Auch einen großen Lob an die reizenden Helferinnen. Ein wirklich tolles Team

Ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Ich heiße Martin Conrady war das erste mal bei Dr. Bergermann ein supet Team sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Bergermann hat mich super versorgt und wir haben ein tolles Gespräch gehabt, danke dafür. Wenn bei mir irgend etwas sei sollte bin ich wieder bei euch. Macht weiter so!!!

Dr. Bergermann ist ein super Chirug. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Ein Termin war schnell zu bekommen und die Wartezeit kurz. Vor dem Eingriff wurde mir im Beratungsgespräch alles genau erläutert, und bei dem Eingriff selbst erklärte Dr. Dr. Bergermann die einzelnen Schritte. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Auch das Personal ist freundlich und kompetent.

Sehr gute Vorabaufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Vor etwa 16 Jahren schlug mir ein Idiot mit einem Baseballschläger grundlos ins Gesicht, Nach einer Erstversorgung in einer Klinik schickte man mich zum Team Dr. Dr. Bergermann. Hier stellte sich nach der radiologischen Untersuchung heraus, dass einiges am Jochbein und Jochbeinbogen durch Frakturen zerstört war und operativ mit Platten stabilisiert werden musste. Mit Einbeziehung eines Augenarztes fand dann durch Dr. Bergermann die OP statt. Das Ergebnis war einfach sensationell. Auch die Nachbehandlung (Entfernen der Platten und Schrauben) waren in dieser Praxis erstklassig. Die Ärzte haben dort auch heute noch ein Team, das zur hohen Qualität der Ärzte passt. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Eingriffen am Gesicht, diese Praxis vertrauensvoll aufzusuchen. Man kann diese OP-Technik und die Nähte getrost als Kunst bezeichnen, denn Narben sind kaum zu sehen.

Gesicht wieder hergestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Dieser Arzt ist wirklich eine Bereicherung! Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und ich hatte echt Angst aber er hat das einfach sensationell gemacht! Nur zu empfehlen!!

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Dr Dr Michael Bergermann war bei dem ersten Termin für mich der richtige Arzt.
Für mich ehrliche gute Aufklärung, Informationen rund um die Operation.
2 Tage KH, gute Betreuung während des Aufenthaltes und in der Nachbehandlung.
Ein Arzt der ohne tuschituschi auskommt und direkt mit der OP umgeht.
Jederzeit würde ich mich wieder in seine Hände begeben.

Ich wusste mich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Arzt

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Alle 4 Weisheitszähne mussten raus, hatte direkt einen Termin vereinbart und das Vorgespräch fand also am Tag der "OP" statt. Mir wurden alle Risiken und Komplikationen nahe gebracht. Habe die Extraktion ohne Narkose nur unter Betäubung vorgenommen. Bei der OP selbst, wurde mir jeder Nachfolgende Schritt angesagt und erklärt. Und auch das heraustrennen einer abgebrochenen Wurzel wurde in meinen Augen sehr präzise und fachlich korrekt vorgenommen.
Kann diesen Arzt aufjedenfall empfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben und auch ernstgenommen.

Traumhafte Zahnentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phönix-Ärztehaus Dr.Dr.med.Michael Bergermann Alexander Heinicke

Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, weiß ich wie unfreundlich und gestresst viele Ärzte den Patienten entgegentreten. Dr Bergermann hat ein sehr positives Erscheinungsbild, ist sehr sehr freundlich und nimmt sich wirklich zeit für seine Patienten und deren fragen. Einfühlsam ist er ebenfalls.. Er merkt es sofort wenn man Angst hat oder sich unsicher ist und geht darauf ein.