Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde
Heideweg 106, Westtünnen , Hamm

Dr. med. Kerstin Schunck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

In der Pandemie hat sich gezeigt wie wertvoll Frau Doktor und ihr Praxisteam ist. Ich habe mich jederzeit gut und sicher aufgehoben gefühlt und in der Krise war sie jederzeit für mich da.

Sehr gute Ärztin besonders in der Pandemie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Eine schöne Praxis in der man sich nicht wie bei einem Arzt/in fühlt. Frau Dr, Schunck hat sich Zeit genommen um Bedenken und Ängste zu zerstreuen und auch die Ergebnisse der Untersuchungen gut erklärt. Ich habe ihr abgenommen, dass sie sich für Ihre Patienten interessiert. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Alles in allem eine Empfehung.

Unkonventionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Aus eigener Erfahrung kann ich rein gar nichts negatives berichten - Frau Dr. Schunck hat mir wirklich sehr geholfen, hat sich Zeit genommen und war dabei stets professionell, kompetent und freundlich (wie auch das gesamte Praxisteam).
Bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben!

Kompetente und sympathische Behandlung - keine Wünsche offen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Auch unter den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie kümmert sich Frau Dr. Schunck sehr gewissenhaft und sorgfältig um mich und meine Erkrankung- ich fühle mich immer gut aufgehoben!
Deshalb bin ich sehr irritiert über die vorherigen Kritikpunkte- eine Wartezeit von 7 Wochen auf einen Facharzttermin erscheint mir nicht unüblich, einen Schlaganfall kann auch ein Arzt trotz gewissenhafter Arbeit nicht vorhersagen.

Sehr verantwortungsbewusste und gewissenhafte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin nun seit fast 4 Jahren Patientin bei Frau Dr Schunck. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr aufmerksam. Meinen letzten Termin musste ich krankheitsbedingt absagen - aber ich hatte Glück: eine Woche später konnte man mich dazwischenschieben.

Ein tolles Team. Ich bin froh, dass ich bei Frau Dr Schunck gelandet bin!

Sehr zufrieden

Die Medizinischenfachangestellten waren zuerst sehr freundlich am Telefon und in der Praxis sehr zuvorkommend und höflich.

Mit der Fachärztin bin ich ebenfalls sehr zufrieden, sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Probleme eingegangen und war gewillt mir zu helfen.

Ich bekam Zeitnah einen weiteren Termin zur weiteren Behandlung.

Ich hatte selten eine so kurze Verweildauer im Wartezimmer.

Ich kann die Praxis definitiv weiter empfehlen.

Kompetentes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin schon lange bei Fr Dr Schunck in Behaldungung und immernoch voll zufreiden. Egal ob zu einem regulären oder einem Notfalltermin, Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Die Damen in der Anmeldung sind immer freundlich und auch jetzt in der schweren Corona-Zeit fühle ich mit dort sehr wohl und aufgehoben. An manchen Tagen muss man Wartezeit einplanen, aber das nehme ich gerne in kauf, da Fr Dr Schunck sich für jeden Patienten seine Zeit nimmt. Vielen Dank.

'Bin schon lange in Behandlung und immernoch sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Termin nach 7 Wochen Wartezeit im Dezember 2020 um 10 Uhr 30 bekommen. Dann gewartet bis 12 Uhr 15 um dann im Schnelldurchgang abgefertigt zu werden.Ca.1 Woche später bekam ich einen Schlaganfall. Warum geht man zu einer Neurologin die noch nicht einmal Untersucht sondern nur ein Kurzgespräch und auf Wiedersehen ? Hätte der Schlaganfall bei einer Sorgfältigen Untersuchung vermieden werden können? Diese Praxis werde ich nicht mehr Betreten!!!

Lange Wartezeit für Blitzabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Dr.Schnuck behandelt mich nun seit ca.10 Jahren. Sie war nicht ein Mal ansatzweise arrogant, kalt, unprofessionell geschweige denn inkompetent oder unhilfsbereit!
Sie war mir immer(!)stets eine sehr kompetente und hervorragende -begleitende Ärztin.
Sogar ohne Termin im akutfall wurde ich stets aufgenommen und sie kümmerte sich behutsam um mich, sodass auf sie immer Verlass ist. Sie ist noch ein Exemplar von der aussterbenden Art der Ärzte, die ihren Beruf mit Herz und verstand ausüben!

Mir krauseln sich die Haare auf dem Kopf in Anbetracht mancher Rezensionen hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schunck Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Ihr in Behandlung. Vom ersten Tag an, wusste ich, endlich eine Ärztin gefunden, die mich versteht. Selbst im akuten Fall, ohne Termin, nimmt sie sich Zeit.
Bei Ihr fühl ich mich Willkommen.

Freundliches Praxisteam, Vertrauensvolle Ärztin - kompetent, verzrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben