Christoph Stork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Stork?

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Christoph Stork ist seit vielen Jahren mein Orthopäde des Vertrauens.
Er erklärt alles leicht verständlich und ehrlich.
Ich kann ihn jedem nur empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Super kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich und nimmt sich auch Zeit für jemanden. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Stork in Behandlung.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Schneller Termin. Arzt mit Herz für seinen Berufsstand.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Sehr kompetent. Er klärt sehr gut auf . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Klasse Arzt.... Kompetent, dabei locker und Zielgerichtet!!!!

Toller lockerer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Ich bin verzweifelt weil ich einen Termin absagen musste, kam aber nicht durch. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Arzt. Das Personal hingegen könnte freunfreundlicher sein.

telefonisch fast nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Kompetenter und fachlich sehr guter Doc der
einem gut aufklärt und Operationen versucht entgegen zu steuern.
Danke!!!

Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Ich bin ganz zufrieden, mit den Erklärungen und der Behandlung . Zuhören was einem gesagt wird und selber mit arbeiten. Wunderheilung kann auch er nicht vollziehen, also immer normal behandeln ,Menschlichkeit nicht vergessen.

OlliRath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Nach einem MRT wurde ich mit den Worten: „Der Bandscheibenvorfall verknöchert im Alter“ von Herrn Stork verabschiedet. Diese Aussage hat mich irritiert und verärgert. Ich hab nicht aufgegeben und einen anderen Arzt aufgesucht. Diesen musste ich privat bezahlen, doch nach eingehender Untersuchung stellte er die richtige Diagnose. Meine Schmerzen kamen nicht von den Bandscheibenvorwölbungen, sondern vom Ilio-Sacralgelenk. Eine Spritze und alles war weg. Was mich jedoch auch sehr verärgert hat, die zwei weiteren Diagnosen, die im MRT sichtbar waren hat Herr Stork entweder nicht gelesen, oder es nicht für nötig gehalten, mir das mitzuteilen. Eine Zyste an der Niere und eine an der Gebärmutter. Auch dies hat mir erst der Privat-Arzt mitgeteilt. Leider war inzwischen ein Jahr vergangen ... Auch wurde, obwohl ich es ausdrücklich wünschte, keine Nachricht an meine Hausärztin geschickt. Mir fehlen bei diesem Arzt Ernsthaftigkeit, Mitgefühl, Konsequenz, Interesse und Wissen. Ich finde es wichtig, dass Ärzte Feedback erhalten, wie jeder, der einen verantwortungsvollen Beruf hat. Leider sehe ich die Möglichkeit dazu nur in diesen Portalen. Lieber würde ich mich persönlich dazu mit Herrn Stork austauschen. Doch ich wüsste nicht, wie das gehen könnte.

Christoph Stork

Sehr geehrte Patientin,
Sie haben sich sehr viel Mühe gemacht, Ihrem Unmut Luft zu machen, so dass ich gerne einen Kommentar abgeben möchte.
Leider ist Ihr Kommentar anonym, daher kann ich nicht im einzelnen auf Ihren Fall eingehen, jedoch zumindest auf das, was Sie anprangern.

1. Ad Ernsthaftigkeit:
Ich schaue persönlich Ihre MRT an und sehe diese aus einem anderen Blickwinkel, als der Radiologe. Für mich sind entscheidend Engstellen für Nerven, Instabilitäten und frische Verletzungen. Diesen Befund gehe ich mit Ihnen durch und erkläre diesen. Nein, ich lese den Röntgenbefund des Radiologen nicht ab. Selbstverständlich ist mir dieser aber bekannt. Ich denke nicht, dass man dies als mangelnde Ernsthaftigkeit bezeichnen kann.
2. Ad Eierstock- und Nierenzyste
Vom Gesetzgeber ist es vorgesehen, dass der MRT-Befund vom Radiologen erklärt werden muss. Die Verfehlung scheint also eher, bei einer nicht-orthopädischen Diagnose, beim Radiologen zu liegen. Sowohl eine Eierstockzyste, als auch eine Nierenzyste sind jedoch reine MRT-Diagnosen, ohne jeglichen Krankheitswert. Eine solche Zyste hat keinerlei Therapiekonsequenz und wird bei mir auch nicht explizit besprochen.
Ad 3: ISG
Selbstverständlich kann das ISG schmerzen. Bei einem chronischen Rückenschmerz, den ich Ihnen unterstelle, wird eine Spritze wahrscheinlich nicht auf Dauer helfen.
Ad 4: Hausarztbrief
Im Regelfall sollte jeder Patient, der mit einer Überweisung vom Hausarzt kommt, einen entsprechenden Bericht bekommen.
Ad 5:
Eine Perspektivlosigkeit bei Schmerzen gibt es nicht bei mir.
Mit Sicherheit habe ich nicht gesagt, dass man nichts mehr machen kann.

So, nun hab ich mir auch etwas Mühe gemacht und bedanke mich bei Ihnen auch anderen Patienten zu zeigen, wie sich Patienten und Ärzte missverstehen können. Ich möchte hiermit jeden Patienten ermutigen im Behandlungszimmer nachzufragen oder einen erneuten Termin zu machen, um solche Dinge zu klären, statt dieses Portal zu nutzen.
Christoph Stork

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OBZH Orthopädisches Behandlungszentrum Hamm

Zu dem Arzt hat man vertrauen

Kompetenter,netter Arzt ,erklärt gut,untersucht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben