Dr. med. Michael Könighaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Könighaus?

Standort: Orthopädie City-Galerie Dr.med. Reiner Schmidt Marcus Neuhaus und Michael Könighaus

2019 Schulter Rotatorenmannschettenanriss OP, super.
2022 Schlittenprothese linkes Knie perfekt.
Dr. med. Michael Könighaus ist für mich einer der besten Orthopäden in Hamm und über hamms Grenzen hinaus. Nach beiden OP, Schulter in Hamm und Knie im Krankenhaus in Beckum, bin ich zu 100 % Schmerzfrei, er hat mir mein Lebenswertgefühl wieder gegeben.

Spezialist der Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine WDR Sendung letztes Jahr im Juli auf Dr. Könighaus aufmerksam geworden.
Habe einen Termin gemacht und wurde nicht enttäuscht! Er und sein ganzes Praxis-sowie auch Krankenhausteam sind toll!! Im April 2021 habe ich ( 63 Jahe) mich für ein neues Hüftgelenk nach der AMIS OP entschieden. Am nächsten Tag konnte ich fast ohne Schmerzen aufstehen und mit 2 Krücken laufen.Nach 4 Nächten wurde ich bereits entlassen. Ich konnte mit 2 Krücken laufen als wenn nix gewesen wäre! Auf eine Rehe habe ich verzichtet. Wurde vom Physiogtherapeuten 2 mal die Woche mit Lymphdrainage und Krankengymnastik behandelt. Nach 4 Wochen konnte ich ohne Krücken laufen und wieder Auto fahren, nach 6 Wochen Rad fahren. Da ich vor 6 Jahren nach alten OP Methode die linke Hüfte hab machen lassen, kann ich nur sagen, die AMIS OP ist einfach genial!!!
Zu Dr. Könighaus möchte ich noch erwähnen, dass er sich immer sehr viel Zeit genommen hat, und auf keinen Fall zu der OP gedrängt hat. Im Gegenteil hat er immer noch versucht es mit Krankengymnastik zu verbessern, aber es hat bei mir nichts mehr gebracht. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren.

Der beste Orthopäde den ich in den letzten 50 Jahren besucht habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide Operationen wurden erstklassig minimalinvasiv operiert.
Nach beiden Operationen konnte ich das Krankenhaus bereits nach 5 Tagen verlassen.
Meine starken Schmerzen sind nach den Eingriffen so gut wie nicht mehr vorhanden.

Hüft- und Knieoperation (Schlitten OP) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam von Dr. Könighaus im Mai 2020 meine linke Hüftprothese und jetzt im März 2021 meine rechte Hüftprothese. Die OP´s waren beide super und ohne Komplikationen. Ich war beide Male vom Tag der OP an schmerzfrei und konnte sofort voll belasten. Super Nachbehandlung...ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann!

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super toller Arzt mit viel Kompetenz. Direkter Bezug auf die Verletzung (etc.) und sofortige Hilfe mit Erklärung.

Kompetenz mit super Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Montag den 7.10.2019 habe ich ein neues Hüftgelenk nach AMIS bekommen. Ich konnte bereits am Freitag 11.10.2019 das St. Elisabeth Hospital in Beckum verlassen. Es hat alles super geklappt, gehe bereits nach 10 Tagen in der Wohnung ohne Gehhilfen. Keine Schmerzen mehr, bin überglücklich.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.Elisabeth-Hospital Beckum bekommt Note 1 von mir, alle Mitarbeiter dort sehr Freundlich,Zuvorkommend,Nett.Hospital-Einrichtung,Sauber und Hygienisch, alles sehr gut erreichbar,es wird sehr gut erklärt,falls Fragen auftauchen,bei Oberarzt-Visite alle Details freundlich in jeder Kleinigkeit erklärt,von mir Note 1..OP von Dr.Könighaus an meinem linken Knie--einsetzen einer Schlitten Prothese,sehr gut ausgeführt.Ohne etwaigen Schmerzen oder Problemen.Von mir Note1.Dieses St.Elisabeth-Hospital in Beckum ist Hervorragend und kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Besuch bei Dr.Könighaus-PraxisTeam sehr freundlich-Voruntersuchung --Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er hat mich am Knie operiert er ist ein sehr guter Arzt

Das ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ihn nur weiter empfehlen !

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden nimmt sich die Zeit zu erklären und geht auf die Fragen wirklich ein hat mir sehr geholfen

Netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben