Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie
Funkelandstr. 2, Hamm

Yow-Chyi Wu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yow-Chyi Wu?

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Dr.Würde ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Dem Patienten zugewandt, sehr gutes Fachwissen, nimmt sich viel Zeit und ist stets erreichbar mit seinem sehr freundlichen Praxisteam.

Sehr kompetent und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Ich finde Dr WU ,serh cool ,offen. Er spricht das Thema sofort an und erwartet ehrliche Antwort damit er das Thema sehr gut behandeln kann, und das alles mit einer sehr höfliche gelassene cooler Ton

sehr freundliche kompetente nette Arzt, und lustig,Mann kann offen mit ihm reden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Ich mache seit einigen Jahren wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Dr Wu Akupunktur. Er hat mir jedes Mal helfen können und ich bin von seinen Fähigkeiten begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist stets gut gelaunt, sehr höflich und man fühlt sich rund um gut betreut in der Praxis.

Sehr kompetent in der Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Dr. Wu hat bei mir während einer Untersuchung im Dezember 2018 eine bösartige Blasenerkrankung diagnostiziert. Seiner schnellen und sehr kompetenten Reaktion habe ich es zu verdanken, dass ich innerhalb von 3 Tagen operiert wurde. Seither bin ich mit dieser Erkrankung in dauerhafter, regelmäßiger Behandlung bei Dr. Wu und kann nur sagen, dass ich mich bei Dr. Wu und Team sehr gut aufgehoben fühle. Was mir sehr gefällt, dass er nicht nur als Doktor und Mediziner agiert sondern einem das Gefühl vermittelt auch ein guter Freund zu sein. Ich und auch meine Frau, welche auch in Dr. Wu's Behandlung ist, haben vollstes Vertrauen zu Dr. Wu und können ihn, aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen, guten Gewissens immer weiter empfehlen. Ich bin froh, dass ich mit dieser schwerwiegenden bösen Erkrankung in die Behandlung von Dr. Wu gekommen bin.
Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich und meine Frau sind Dr. Wu und seinem Team dafür zu Dank verpflichtet.

schwerwiegende Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Mein Sohn hatte für 4 Wochen Akkupunktur-Implantate gegen seine Allergie bekommen.
Es hat sehr gut funktioniert. Z.Zt. ist er annähernd Beschwerdefrei. Nur an ganz schlimmen Pollenflug-Tagen kribbelt es nur noch ein wenig in der Nase (bei mir aber auch). Die restlichen Beschwerden sind weg.

Akkupunktur hat funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Ich habe mir aufgrund meines Reizdarmes und verschiedener anderer Probleme eine Akupunktur Behandlung geben lassen. Meine Beschwerden Insbesondere des Reizdarmes sind komplett weg.
Ich würde mir jederzeit wenn es nötig wäre so eine Akupunktur Behandlung geben lassen.

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Arztbesuch nach Termin ohne Wartzeit. Sehr freudliches und hilfreiches Personal. Helle und saubere Praxisräume. Keine Wartezeiten nach Terminvereinbarung.

Arztbesuch wie er sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top Arzt, der meine Angelegenheit ernst nimmt

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Gründliche Untersuchung und verständliche Aufklärung, bereits beim ersten Termin mein Vertrauen gewonnen, fachlich habe ich eine sehr hohe Meinung gewonnen, da Dr. Wu auch auf andere Krankheitsbilder eingegangen ist (Diabetes und Polyneuropathie)
Nach Rücksprache mit meiner Neurologin lasse ich jetzt auch meine Polyneuropathie mit Akupunktur bei Dr. Wu behandeln

Kompetent, freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yow-Chyi Wu Facharzt für Urologie

Ich bin bei dem Doktor gewesen weil ich keine Erektion mehr bekomme. Es wurde mir die angst nicht genommen eher im Gegenteil. Ich habe jetzt panische Angst das es nie wieder gut wird. Zudem wollte er mir die Beratung in Rechnung stellen. Ich habe dann abgebrochen, habe ich mich doch vorher vorbereitet, die Kosten für die Diagnose wird von der Krankenkasse gezahlt. Die Rechnung ist also nicht rechtens. Das war es bei dem Arzt, ich suche mir definitiv einen anderen.

Mehr Angst als vorher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert