Friedrich-Ebert-Str. 8, Hamm

Heiko Christmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heiko Christmann
Rheinstr. 51, Horhausen

• Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

War heute bei Herr Christmann zur Dunkelfelddiagnostik und bin vollkommen zufrieden. Herr Christmann hat mir alles ganz genau erklärt und sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Ich kam sofort dran und wurde sehr freundlich behandelt und kompetent behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Heiko Christmann

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Gute Beurteilung von Diagnosen ,viel wissen durch ständiges weiterbilden über spezielle Fachliteratur und Fachlehrgänge bei Experten

Heiko Christmann

Vielen Dank!! Freut mich.

Gutes Fachwissen und Viele Fachlehrgänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren Patient und wurde immer gut beraten und behandelt. Bei Problemen sind auch mal kurzfristige Termine möglich.

Freundlich, nimmt sich viel Zeit und gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Gott sei Dank haben sie die S.L.-Praxen verlassen und arbeiten individuell nach Ihrem Konzept. Mit der Sanazon - Therapie hatte ich viel Geld verloren und meine Beschwerden behalten. Erst Ihre Therapie hat mir nachhaltig geholfen. Ich bin das erste Mal dauerhaft beschwerdefrei. Sie sind auch ein wirklicher Ansprechpartner. Vielen Dank !

Heiko Christmann

Haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung und Ihr Vertrauen! Jetzt würde es mich doch interessieren, wer Sie sind...

wesentlich besser als Sanazon-Fließband-Therapie von Linek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Herr Christmann ist freundlich, kompetent, weiss Bescheid und man hat Vertrauen zu ihm. Die Praxis ist zwar nicht super modern, aber man bekommt in jedem Fall kompetent geholfen. In der Praxis ist alles da was zur Behandlung notwendig ist. Termin erhält man auch schnell und Wartezeiten sind gleich null.

Heiko Christmann

Ja..., ich arbeite noch daran, dass die Praxis in einem etwas moderneren Gewand daher kommt... Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Freundlich, kompetent, weiss Bescheid, man hat Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Herr Christmann ist empathisch, geht auf den Patienten ein und bildet sich stetig weiter. Der Kern seiner Behandlung ist die Stärkung des Immunsystems, die Entgiftung des Körpers und die Sanierung des Darms, der auf die beiden zuvor genannten Faktoren erheblichen Einfluss hat. Ständige Müdigkeit, Migräne, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, aber auch Herzrasen, Muskelverspannung uvm. waren mein ständiger Begleiter. Einiges ist sicherlich auch auf mein Hashimoto zurückzuführen. Aufgrund des Umfangs meiner Beschwerden, muss ich häufiger kommen und nehme seit einem halben Jahr regelmäßig die weite Anreise in Kauf, denn es lohnt sich absolut! Ich bin zuversichtlich auch mein durch Mediziner als unheilbar bewertetes Hashimoto heilen zu können.

Heiko Christmann

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Mein Mann ist seit mehreren Jahren Krebspatient. Er hat bereits 8 Chemo-Therapien erhalten, mit je 6 Zyklen. Während dieser Zeit waren wir immer in Behandlung bei Herrn Christmann. Diese Therapie hat meinen Mann immer wieder sehr gut aufgebaut, um für die nächste Therapie gerüstet zu sein.
Dabei wurden in Gesprächen immer wieder neue wissenschaftliche Themen aufgegriffen und neue Ansätze für eine Therapie gefunden. Weiter so und vielen Dank

Heiko Christmann

Auch bei schweren Erkrankungen ist die Biologische Medizin nicht ganz hilflos. Vielen Dank für diese schöne Bewertung!

Kompetenz auch für Krebspatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Seit vielen Jahren ist unsere komplette Familie mit mittlerweile fast vier erwachsenen Kindern, bei H.Christmann in Behandlung und vertraut auf seine große Kompetenz in allen Dingen des Heilwissens. Wir suchen ihn gerne auf um unser Immunsystem zu stärken, um mit Allergien, Erkältungen, Grippen und anderen Krankheiten besser klar zu kommen . Wir spüren eine Besserung innerhalb von Stunden !
Ich heilte eine Borreliose aus, nur mit seiner Unterstützung.H. Christmanns Wissen ist sehr umfangreich und weitläufig.Auf seinen Rat wird in unserer Familie viel Wert gelegt. Wir sind ihm sehr dankbar!

Heiko Christmann

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

HP der Spitzenklasse, mit großem Spektrum und Wissen auf dem Land • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Endlich mal ein Heilpraktiker der nicht einfach loslegt, sondern sich sehr ausführlich erst ein mal ein Gesamtbild über den Patienten macht. Über den gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich sehr gut und seriös beraten und ich bin seit langer Zeit nun das erste Mal wieder beschwerdefrei. Vielen Dank.

Heiko Christmann

Ich freue mich sehr über diese Bewertung!

Durch Kompetenz zur Heilung, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Christmann Heilpraktiker

Die RegenOzonTherapie ist einfach super. Herr Christmann arbeitet individuell und seriös. Beschwerden, die nicht gleich verschwinden, lassen ihn nicht verzweifeln. Frau L. von der Sanazon-Therapie ist eine skrupellose Geschäftsfrau und wenig bemüht. Entweder wirkt ihr Gemisch oder eben nicht. Sie ist eine Scientologin- wie Fliege. Gut, dass Sie davon weg sind und es nun besser machen.

Besser als Sanazon je sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert