Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Abrams Andere

    Ich bin in der Praxis sehr gut untersucht und beraten worden. Die Diagnose durch Dr. Nils Abrams und weitere Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft durchgeführt. Eine notwendige Tumor Operation erfolgte kurzfristig und war erfolgreich. Die gesamte Behandlung und Betreuung waren immer sachlich, gewissenhaft und kompetent. Das Praxisteam war, trotz hoher Auslastung, sehr hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit.
    Dr. Dr. Jürgen Abrams und sein Team empfehle ich gern weiter!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Heessener Wald 1, 59073 Hamm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen