Dr. med. dent. Lars Grychtol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt Andere

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Grychtol“ sehr gut aufgehoben und es herrscht eine Wohlfühlathmosphäre in der modern eingerichteten Praxis. Herr Dr. Grychtol und die mitarbeitende Zahnärztin Frau Bindewald sind sehr gute Fachärzte, welche freundlich ruhig, einfühlsam auf Augenhöhe auf die Patienten einwirken. Die Zahnärzte nehmen sich Zeit und besprechen Diagnose, Therapie und Alternativen. Man bekommt eine gute Beratung und eine Wahlfreiheit bei anstehenden Behandlungen. Ich bin dort seit vielen Jahren in professioneller Behandlung und top zufrieden. Die Praxisorganisation ist sehr gut. Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nette freundliche und fleißige Mitarbeiterrinnen, welche auch einen guten Job machen. Die Zahnreinigung wird auch sehr gut durchgeführt und lässt keine Wünsche offen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Nun bin ich schon sehr lange ein Patient dieses tollen Arztes.
Immer noch sehr zufrieden. Die gründliche Arbeit, die sehr genaue Untersuchung und die nette Art dieses Mannes ist einfach nur sensationell.
Bin ein schwieriger Patient mit Kiefersperre und schwerer Vorerkrankung- diese Praxis tut alles um mir meine Angst zu nehmen und behandelt mich hervorragend.
Ein ganz großes Dankeschön auch an die Ärztin Frau Bindewald- die ich ebenfalls jedermann ans Herz legen möchte- einfach nur zu empfehlen.
Dann das gesamte Team der Praxis- immer ein freundliches Wort und ein Lächeln für den Patienten. Fühle mich einfach nur wohl in dieser Praxis. dank an alle die in diesen Räumen arbeiten!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Die Mitarbeiterinnen sind super nett und freundlich. Es herrscht eine angenehme Stimmung. Die Behandlung war so angenehm wie es möglich ist. Da gehe ich gerne wieder hin. Ich hatte eine Zahnreinigung und so gründlich war noch keine vorher.
Danke an die liebe Person die mich dort behandelt hat.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Dr Grychtol ist ein ausgezeichneter und freundlicher Artzt.
Bisher der Beste Zahnartzt bei dem ich je war...
Behandlungen fürt er immer möglichst Stressfrei aus, und versteht es einem
die Angst zu nehmen, was ihm auch immer gelingt.
Die komunikation mit ihm erfolgt immer Augenhöhe..
Auch ist er immer bemüht, Behandlungen nicht durch übermässige Arbeiten,oder
zu viele Termine in die länge zu ziehen,
Auch bei Terminen ist spontan meisst imer was zu machen...

Zahnartzt meiner Eahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Ich bin in der Praxis sehr zufrieden. Seit mehreren Jahren zu regelmäßigen Kontrollen und bislang glücklicherweise nur zu kleineren Eingriffen.
Moderne barrierefreie Praxis. Sehr nettes Praxispersonal.

Guter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Grychtol und kann nur sagen selten eine so gut organisierte Praxis erlebt. Wartezeiten sind so gut wie keine vorhanden und wenn gibt es einen triftigen Grund (Notfall o.ä) (ich weis nicht wie sie das hinkriegen,aber da könnte Dr. Grychtol vielleicht mal Seminare für andere Praxen geben ;-) Das gesamte Team ist immer super super freundlich und auch Frau Dr. Bindewald ist so etwas von herzlich, freundlich und geduldig das sogar mein Sohnemann ohne murren und knurren zum Zahnarzt geht :-) .Wir gehen als gesamte Familie sehr gerne dort hin,weil immer schnell geholfen wird.Selbst als nicht Privat Patient, fühlt man sich hier herzlich Willkommen ;-)

An Professionalität/Freundlichkeit und Organisation nicht zu überbieten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Ich war heute kurzfristig dort und bin mal wieder vollends zufrieden mit dem ganzen Team. Normalerweise behandelt mich Dr Grychtol aber heute wurde ich von Frau Dr. Bindewald behandelt und bin von ihr total begeistert. Bin immer ein bisschen nervös beim Zahnarzt aber sie hat mir meine Angst komplett nehmen können. Vielen Dank dafür machen sie weiter so :-)

Super Team nett kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es passt einfach alles!
Parkplatzprobleme sind leider wirklich vorhanden.

Gesamtpaket Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Also ich bin echt ängstlich und vorsichtig was Zahnärzte angeht, aber in der Praxis von Dr. Grychtol verliert man seine Angst. Es wird alles erklärt,sie sind sehr vorsichtig und man kann ihnen vertrauen. Das gilt für die Zahnärzte sowie dem gesamten Team. Das Freundlichkeit gegenüber Patienten und im Team untereinander groß geschrieben wird muss ich nicht extra erwähnen. alles in allem eine spitzen Praxis.

Beste Zahnarztpraxis in Hamm !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Grychtol Zahnarzt

Der Arzt und das ganze Team sind super freundlich und nehmen sich die Zeit für den Patienten. Es herrscht eine sehr lockere Atmosphäre. Fragen werden super beantwortet und Dr. Grychtol erklärt immer, was er gerade macht. Die Arbeit macht er bisher immer sehr gut. Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen, nimmt er Angstpatienten jegliche Angst, bester Zahnarzt den ich je hatte!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben