Christian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Müller?

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller Andere

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Müller, zuerst als Angstpatient, dann mit verschiedenen Baustellen inkl. mehrstündigen Operationen. Ich fahre mittlerweile 80km für einen Termin in Herrn Müllers Praxis, er ist der beste Zahnarzt den ich mir wünschen kann, und nebenbei ein unfassbar emphatischer und geduldiger Behandler. Der Beste!

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Ich komme seit 15 Jahren in die Praxis und wurde bisher nie enttäuscht! Die Behandlungen waren sehr gut, ich musste nie Schmerzen aushalten, und es herrschte ein angenehmer Umgangston. Die teilweise etwas längeren Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf, wenn der Termin dann fachlich auf hohem Niveau und freundlichem Umgang eingehalten wird. Ich würde die Praxis und Herrn Müller jederzeit und ohne Zweifel weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Die Tatsache, dass ich eine Anreise von 100 km gerne in Kauf nehme, sagt eigentlich alles über die Praxis von Herrn Müller aus. Man fühlt sich von Anfang bis Ende der Behandlung gut aufgehoben und hat nie das Gefühl einer von vielen Patienten zu sein. Probleme, die ich bis zu meinem Wechsel zur Praxis Müller vor ca. 5 Jahren mit meinen Zähnen hatte, gehören durch eingehende Beratung und kompetente Behandlung der Vergangenheit an.

Ein Weg der sich lohnt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Herr Christian Müller, hat mir eine außerordentlich Gute Behandlung zukommen lassen.
Die Wurzelfüllung am oberen Polaren war sehr kompliziert, da sich ein Kanal schon entzündet hatte.
Herr Müller hat mit wenigen Sitzungen, diese Problematik hervorragend gelöst.
Neueste Technologie kam zum Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Also ich bin mittlerweile seit 15 Jahren bei Dr. Müller in Behandlung. Da ich ein Patient bin, der dazu neigt, ohnmächtig zu werden, kann ich sagen, dass er ein Top Arzt ist und auch die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich.. Ich habe Dr. Müller schon öfter weiterempfohlen und würde es immer wieder tun.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Ein wirklich netter, kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis macht einen noblen Eindruck, alles sauber, hell und freundlich eingerichtet. Sehr gute Beratung und Behandlung. Habe schon lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und endlich gefunden! Nicht zu vergessen die wirklich sehr netten, zuvorkommenden und alles schnell und problemlos und was sehr wichtig ist mit einen Lächeln im Gesicht erledigende \"fleißigen Bienen\" - die Sprechstundenhilfen und Zahnarzhelferinnen. So eine Atmosphäre wie in dieser Praxis findet man selten.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert