Praxis

Christian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller Andere

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Müller, zuerst als Angstpatient, dann mit verschiedenen Baustellen inkl. mehrstündigen Operationen. Ich fahre mittlerweile 80km für einen Termin in Herrn Müllers Praxis, er ist der beste Zahnarzt den ich mir wünschen kann, und nebenbei ein unfassbar emphatischer und geduldiger Behandler. Der Beste!

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Ich komme seit 15 Jahren in die Praxis und wurde bisher nie enttäuscht! Die Behandlungen waren sehr gut, ich musste nie Schmerzen aushalten, und es herrschte ein angenehmer Umgangston. Die teilweise etwas längeren Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf, wenn der Termin dann fachlich auf hohem Niveau und freundlichem Umgang eingehalten wird. Ich würde die Praxis und Herrn Müller jederzeit und ohne Zweifel weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Die Tatsache, dass ich eine Anreise von 100 km gerne in Kauf nehme, sagt eigentlich alles über die Praxis von Herrn Müller aus. Man fühlt sich von Anfang bis Ende der Behandlung gut aufgehoben und hat nie das Gefühl einer von vielen Patienten zu sein. Probleme, die ich bis zu meinem Wechsel zur Praxis Müller vor ca. 5 Jahren mit meinen Zähnen hatte, gehören durch eingehende Beratung und kompetente Behandlung der Vergangenheit an.

Ein Weg der sich lohnt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Herr Christian Müller, hat mir eine außerordentlich Gute Behandlung zukommen lassen.
Die Wurzelfüllung am oberen Polaren war sehr kompliziert, da sich ein Kanal schon entzündet hatte.
Herr Müller hat mit wenigen Sitzungen, diese Problematik hervorragend gelöst.
Neueste Technologie kam zum Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller

Also ich bin mittlerweile seit 15 Jahren bei Dr. Müller in Behandlung. Da ich ein Patient bin, der dazu neigt, ohnmächtig zu werden, kann ich sagen, dass er ein Top Arzt ist und auch die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich.. Ich habe Dr. Müller schon öfter weiterempfohlen und würde es immer wieder tun.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Joachim Altmann und Christian Müller


Ein wirklich netter, kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis macht einen noblen Eindruck, alles sauber, hell und freundlich eingerichtet. Sehr gute Beratung und Behandlung. Habe schon lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und endlich gefunden! Nicht zu vergessen die wirklich sehr netten, zuvorkommenden und alles schnell und problemlos und was sehr wichtig ist mit einen Lächeln im Gesicht erledigende \"fleißigen Bienen\" - die Sprechstundenhilfen und Zahnarzhelferinnen. So eine Atmosphäre wie in dieser Praxis findet man selten.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen