Dr. med. dent. Amir Muratagic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda- Profil über mich und meine Praxis Ihr City ...

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm Implantologie

Vor 6 Monaten habe ich mich für eine Behandlung mit Implantaten durch Hr. Dr. Muratagic entschieden und bin mit dem nun vorliegenden Ergebnis äußerst zufrieden!

Während der gesamten Behandlungsdauer blieb keine unserer vielen Fragen unbeantwortet oder unklar und wir - mein Mann und ich - waren stets von der stressfreien, positiven Atmosphäre begeistert in der dort gearbeitet wird.

Immer wieder wurden die hohen Erwartungen deutlich die Hr. Dr. Muratagic an seine eigene Tätigkeit stellt. Dies ermöglicht nicht nur dem externen, ortsansässigen Labor, Ihn mit erstklassigen Arbeiten zu versorgen, sondern auch dem kompetenten, super netten Team, diese Vorgaben vollumfänglich mit zu tragen und zu einem spitzenmäßigen Endergebnis zu führen.

Wir sind einfach nur begeistert und empfehlen liebend gerne weiter.

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm Zahnimplantation

Nach einem vor Monaten, vom zahnmedizinischen völlig losgelösten Erstkontakt, in dessen Verlauf die Freundlichkeit des Teams und die des Hr. Dr. Muratagic einen nachhaltigen und äußerst positiven Eindruck hinterlassen haben, kommen wir soeben vom Erstgespräch zu einer anstehende Behandlung von der Praxis zurück.

Nach bei diversen Zahnärzten bisher gemachten Erfahrungen hinsichtlich der für meine Frau möglichen Behandlungsalternaiven sind wir uns nun sicher einen wirklich kompetenten Fachmann mit einem dazu passenden Team gefunden zu haben.

Fundierte Beratung, aufgezeigte Alternativen, kein hektisches Agieren sowie kein Zeitdruck.

Uns hat das überzeugt!

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm

Auf Empfehlung meines alten Zahnarztes, der keine Implantate setzt, war ich das erste Mal bei Dr. Muratagic in Behandlung. Das ganze Team hat sich super um mich gekümmert (Angstpatient). Die Aufklärung war sehr gut, selbst ich als Laie habe alles verstanden und mich direkt gut betreut gefühlt.

Für die Behandlung hat sich Dr. Muratagic viel Zeit genommen und durch seine humorvolle, lockere Art eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen!

Der beste Zahnarzt in Hamm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm

Ich bin (war)Angstpatient!! Durch das ganze Team und die vertrauensvolle Art der Behandlung gehe ich heute gerne !! Ein großes Lob von mir. Danke der ganzen Praxis

Sympathischer, Verständnisvoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm

Ich kann Herr Muratagic nur empfehlen. Sehr kompetent und freundlich.
Viel Fachwissen hinter einem freundlichen und Verständnisvollem Gesicht.
Auch das Team wurde über die Zeit immer mehr angepasst sodass ich nun von einer vollumfänglich super funktionierenden Praxis berichten kann.

Immer gerne wieder

Seit vielen Jahren über verschiedene Praxen bis zur eigenen Praxis Stammpatient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm

Das war die beste Entscheidung, die ich jemals in meinem Leben gemacht habe, als ich meinen Zahnarzt nach fast 30 Jahren gewechselt habe. Durch die Internetpräsenz (exzellente Homepage) und Bewertungen (auch diese sind exzellent) bin ich auf Herrn Muratagic gestoßen. Er hat mich beim ersten Kennenlernen schon mit Professionalität und Freundlichkeit überzeugt. Herr Muratagic und sein Praxis-Team sind überdurchschnittlich kompetent, einfühlsam und sympathisch. In dieser Praxis wird man nicht nur von der Arbeit und vom anschließenden Ergebnis überzeugt sein, sondern auch von der Menschlichkeit. Herr Muratagic nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und gestaltet jeden Besuch und jede Behandlung mit Humor und einer unfassbaren Lockerheit. Bei mir wurde ein Implantat gesetzt. Die OP verlief entspannt und organisiert. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Zahnarzt bildet mit seinem Team eine Einheit und das merkt man auf Anhieb, da alles strukturiert, aber dennoch gelassen abgewickelt wird. Eine Besonderheit hier ist die technische Ausstattung. Er legt großen Wert auf moderne Technik.

Zusammengefasst kann ich diesen Zahnarzt aus tiefstem Herzen wirklich empfehlen!

Ein besonderer Arzt, eine besondere Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm

Herr Dr. Muratagic und sein Team kümmern und informieren sehr gut. Freundlichkeit ist an der Tagesordnung! Eine Wartezeit existiert bei jedem meiner Besuche kaum bis gar nicht - sehr gut organisiert!

Eine Wurzelbehandlung war bisher der längste Eingriff. Selbst bei dieser längeren Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Bei Kontrollterminen und Zahnreinigungen ist sowieso alles i. O.. Die Aufklärung/Beratung ist einwandfrei.

Ein Arzt mit funktionierenden Team was sehr kompetent ist.

Kompetenter Arzt der sich um jemanden kümmert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm

Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt und die Leistung war auch entsprechend top!

Beratung und Leistung sind top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr City Zahnarzt Hamm

Gute Erklärung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Sorgfältige Behandlung. Bin sehr zufrieden!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurz zu meiner geschichte:
Ich bin eine absolute angstpatientin und war sehr lange zeit in einer "Nobelpraxis" die war allerhöchstens von aussen Nobel sonst nichts!!!!
Da wurde ich zig tausendmal behandelt und richtig "angemacht" von den ärzten und man wollte mir in meinen mund den ferrari von zähnen in den mund pflanzen oder die champions league unter den zähnen!!! "Absurd"
Der ganze Ober- / Unterkiefer sollte überkront werden!!!
Doch dann habe ich den Zahnarzt meines vertrauens aufgesucht Dr. MURATAGIC :))))))
Erstmal kam ich in die praxis und die helferinnen waren sehr nett und haben mich super aufgenommen und dann kam der absolut BESTE zahnarzt!!!
Er schaute sich alles an und schaute sich den heil und kostenplan an und sagte dass das alles totaler quatsch ist!!!
Einige zähne mussten natürlich überkront werden aber die anderen baustellen wurde normal gelöst!
Ich gehe mittlerweile sehr gerne zum zahnarzt und freue mich auch wenn ich dr. Muratagic sehe denn er hat immer ein lächeln auf dem gesicht und ist einfach ein überaus symphatischer typ!!!!

Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen/wechseln denn es ist einfach klasse! Und einfach auf diesem weg nochmal meinen herzlichsten dank Denn dr. Muratagic hat mir wieder mein schönstes lächeln ins gesicht gezaubert :)))))
Also leute nehmt euch zusammen und immer schön brav zum dr. Muratagic gehen :)))))

Ein Gott in Weiß/Blau ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben