Fachzahnarztpraxis Dr. Becker
Bahnhofstraße 6, Schwalmstadt

Dr. med. dent. Burkhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Fachzahnarztpraxis Dr. Becker Andere

Super Zahnarzt und super Mitarbeiterinnen! Kurze Wartezeit, kinderfreundlich und sehr einfühlsam.
Immer wieder gerne

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Insgesamt ist die Zahnklinik Dr. Xxxxx sehr zu empfehlen. Alle sind super nett, egal ob Ärzte oder Mitarbeiterinnen.
Meine Weisheitszahn-OP sowie die Kontrolltermine hatte ich in den letzten Jahren immer bei Dr. Becker.
Die OP verlief sehr gut und alles ist schnell und perfekt verheilt. Auch bei den Kontrollterminen hatte ich nie das Gefühl, nur „abgearbeitet“ zu werden. Dr. Becker hat sich immer Zeit genommen, die Termine waren meistens sogar richtig lustig. Ich bin immer gerne zu den Terminen gekommen und fand auch schön, dass ihn „nicht nur die Zähne interessiert haben“, sondern er sich auch mal über das ein oder anderem Private erkundigt hat und ernsthaft an dem allgemeinen Wohlbefinden der Patienten interessiert war.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Dr.Becker ging auf meine Bedürfnisse ein und nahm sich Zeit.
Ich habe dort mein Implantat machen lassen und bin sehr zufrieden.Dr.Becker hat mich gut Beraten.

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Die ruhige und kompetente Behandlung sowie die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung, die Dr. Becker ausgeschöpft und mir gut erklärt hat. So konnte mein Zahn erhalten werden.

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Dr. Becker geht auf die bei Trauma-Patienten besonders benötigte Behandlungsweise geduldig und einfühlsam ein, so dass eine Zahnbehandlung überhaupt möglich wird. Ich mußte lange suchen, um Hilfe zu finden. Hier wurde sie mir geboten. Ich hoffe sehr, daß Dr. Becker noch lange in dieser Praxis tätig bleibt - für mich eine Chance, vielleicht eines Tages ohne diese immens große Angst zum Zahnarzt gehen zu können. Vielen vielen Dank. Ich kann diese Praxis - auch das Assistenteam - nur weiterempfehlen.

Auch Trauma-Patienten haben eine Chance behandelt werden zu können! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Ich habe als ewige Angstpatientin aufgrund starker Zahnschmerzen einen Termin in der Zahnklinik Dr. Speicher vereinbart und bin heute angstfrei. Herr Dr. B. Becker ist ein einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt, der engagiert tätig ist. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Ich bin mit Dr. BECKER sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Sehr nett und läßt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Gerade bei Angst Patienten. Super,super noch mal super

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Becker war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang eine überaus positive Erfahrung.

Durch die perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen sind nahezu jegliche Wartezeiten ausgeschlossen.

Im Laufe meiner Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit durch Dr. Becker zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einem von mir nicht erwarteten idealen optischen Erfolg.

Es erwartet einen ein super freundliches Team (welches einem auf dem Behandlungsstuhl direkt jegliche aufkeimende Angst im Keim ersticken lässt), eine hochmoderne Praxis, gepaart mit der fachlichen hohen Kompetenz durch Dr. Becker ist dieses Team einfach unschlagbar!

Dr. Becker nimmt sich sehr viel Zeit & erklärt es auch für den "Normalverbraucher" detailliert & verständlich. Dadurch fühlt man sich hier wirklich in sehr guten Händen. Ich bin mit sämtlichen Behandlungen sehr zufrieden & kann Dr. Becker und sein Team nur weiterempfehlen!!!!!!

Lieben DANK für alles!

In dieser Praxis stimmt einfach ALLES! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich immer willkommen und sehr gut aufgehoben. Alles erfolgt zu vollster Zufriedenheit.

Ein spitzen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Dr. Josef Speicher Zahnarzt

Ich bin bei jedem Besuch total begeistert und das als Angstpatientin. Herr Dr. Becker sowie die Mädels sind super lieb, nehmen sich alle Zeit der Welt und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Man wird beruhigt, es wird sich Zeit genommen und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Ich gehe nie wieder in eine andere Praxis!

Perfekter Arzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben