Dr. med. dent. Meike Büschken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Meike Büschken?

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Mit der Zahnreinigung war ich sehr zufrieden, die Prophylaxe-Dame hat sehr gute Arbeit geleistet.

Frau Dr. Büschken war auch sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, obwohl sie mitten in einer Behandlung war.

Eigentlich wollte ich nochmal wiederkommen zum bleachen, die Dame am Telefon/Empfang hat mir die Lust, die Praxis erneut zu besuchen, genommen.

Bei einer Terminabsprache wirkte die Dame am Telefon sehr genervt und patzig.

Prophylaxe-Behandlung top, Mitarbeiterin am Empfang/Telefon genervt und patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

.....nach einem Unfall, abgebrochene Frondzähne ,wurde ich von Frau Dr. Büschken umfassend vom Abdruck bis zum Ende der neuen Zahnfront sehr kompetent, fürsorglich und empathisch betreut. Mir wurden alle Schritte ausführlich und verständlich beschrieben. Das Team war ausgesprochen freundlich und patientenorientiert. Diese Bewertung kann ich mit sehr gutem Gewissen abgeben..

Kompetent und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Frontzahnfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Ich möchte allen Leuten und Vorallem Panikpatienten Meike Büschken empfehlen. Durch negative Ereignisse bei meinem Vorgänger-Zahnarzt, bin ich ein gebranntes Kind was das Thems Zahnarzt angeht. Frau Büschken schaffte es nicht nur in kürzester Zeit meine Schmerzen zu lindern sondern nahm mir auch die Angst.
Vielen Dank Ihnen nochmals..

Ein perfektes Gesundheitspaket! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Zuvor hatte ich keinen Zahnarzt meines Vertrauens in Hamm gefunden, bis ich in der Zeitung gelesen hatte das Frau Dr.Büschken, neu in der Praxis auf der Ostenallee mit einsteigt.Nach der reibungslosen Terminvereinbarung habe ich mich auf Anhieb beim ersten Kontakt wohl gefühlt und ich bin mit der kompetenten Leistung und der freundlichen Beratung sehr zufrieden!

Zuverlässige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben