Praxis

Dr. med. dent. Meike Büschken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Meike Büschken?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Mit der Zahnreinigung war ich sehr zufrieden, die Prophylaxe-Dame hat sehr gute Arbeit geleistet.

Frau Dr. Büschken war auch sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, obwohl sie mitten in einer Behandlung war.

Eigentlich wollte ich nochmal wiederkommen zum bleachen, die Dame am Telefon/Empfang hat mir die Lust, die Praxis erneut zu besuchen, genommen.

Bei einer Terminabsprache wirkte die Dame am Telefon sehr genervt und patzig.

Prophylaxe-Behandlung top, Mitarbeiterin am Empfang/Telefon genervt und patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

.....nach einem Unfall, abgebrochene Frondzähne ,wurde ich von Frau Dr. Büschken umfassend vom Abdruck bis zum Ende der neuen Zahnfront sehr kompetent, fürsorglich und empathisch betreut. Mir wurden alle Schritte ausführlich und verständlich beschrieben. Das Team war ausgesprochen freundlich und patientenorientiert. Diese Bewertung kann ich mit sehr gutem Gewissen abgeben..

Kompetent und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Frontzahnfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Ich möchte allen Leuten und Vorallem Panikpatienten Meike Büschken empfehlen. Durch negative Ereignisse bei meinem Vorgänger-Zahnarzt, bin ich ein gebranntes Kind was das Thems Zahnarzt angeht. Frau Büschken schaffte es nicht nur in kürzester Zeit meine Schmerzen zu lindern sondern nahm mir auch die Angst.
Vielen Dank Ihnen nochmals..

Ein perfektes Gesundheitspaket! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Meike Büschken Zahnärztin

Zuvor hatte ich keinen Zahnarzt meines Vertrauens in Hamm gefunden, bis ich in der Zeitung gelesen hatte das Frau Dr.Büschken, neu in der Praxis auf der Ostenallee mit einsteigt.Nach der reibungslosen Terminvereinbarung habe ich mich auf Anhieb beim ersten Kontakt wohl gefühlt und ich bin mit der kompetenten Leistung und der freundlichen Beratung sehr zufrieden!

Zuverlässige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen