Overbergstr. 29, Bockum-Hövel, Hamm

Grigori Beteev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Er bohrt ein Loch in ein gesundes Zahn rein und meint das Loch war schon vorher da und er habe es gefüllt - die Fahrt bis nach Hause dauert wenige Minuten und es war definitiv nichts drin!

Auf die Frage wieso er das gemacht hat breitet er die Arme aus und fragt mich was er jetzt tun soll?!

Ich sagte ihm er soll das wieder so machen, wie es vorher war, darauf hin meinte er ich soll erst bezahlen, dann macht er mir eine Füllung in der Zahnfarbe rein, ansonsten ist die Füllung schwarz?! Wohl nicht zu glauben oder?! Macht ein gesundes Zahn kaputt und verlangt noch Geld, damit er Ihn heilt! So wird heutzutage Geld gemacht, ist doch kein Wunder, dass die Praxis immer leer steht und die Mitarbeiter da nicht lange arbeiten - bei jedem Besuch war da eine neue Zahnarzthelferin angestellt. 2 Monate lang jede Woche ein Termin - bei jedem Mal wo man da erscheint bekommt er Geld von der Krankenkasse. :D

Wer seine Zähne lieb hat geht lieber wo anders hin ansonsten werden euch hier die gesunden Zähne auch noch kaputt gemacht!

Bei dem Gespräch hat er lachend gesagt ich soll doch vor Gericht gehen und, dass ich das bei jedem Arzt tue, als ob ich Zähne wie Heu habe!!!

Eine Frechheit und total unprofessionell. Der Mann hat keine Ahnung ich ist seine Schuld nicht bewusst. Die Zähne der Patienten sind ihm egal Hauptsache er macht Geld damit, wie auch immer!

Nicht mal ein Stern hat er von mir verdient!

FRECH UND GELDGIERIG | GREIFT GESUNDE ZÄHNE AN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Schnell, freundlich, kompetent und professionell.
Sehr zufrieden!

Top-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Lt. Zahnärztlichem Notdienst hat Herr Beteev von 10:00- 12:00 Uhr Notdienst am 24.12.. Die Zahnschmerzen kommen bei meiner Frau vom Zahnfleisch und unterscheiden sich kaum von schlimmen “normalen“ akuten Schmerzen. Die Behandlung wurde nicht komplett vorgenommen, da das Wartezimmer voll sei. Es wurde etwas Creme aufgetragen. Sie soll Schmerzmittel nehmen. Das bedeutet, drei Tage Schmerzen. In dieser Not hatte der Hauszahnarzt ein einsehen. Der hat Sie auf Heilig Abend eine 3/4h behandelt.

Grigori Beteev

Sehr geehrter Patient
Ich verstehe Ihre Aufregung, bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass im Rahmen des Notdienstes keine konservierenden Behandlungen nach Patienten Wunsch durchgeführt werden können.
Der Notdienst ist ausschließlich für die Beseitigung von akuten Schmerzustände bestimmt. Bleiben Sie bitte fair gegenüber denen, die in der Tat an akuten starken Schmerzen leiden.
Meinerseits wäre es auch unkollegial in der Zeit, die Behandlungen anzubieten, die Ihr Hausarzt während der üblichen Sprechstunden erledigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Zahnarzt G. Beteev

Trotz Notfall keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Bin seit meiner Kindheit bei ihm in Behandlung. Kann nichts negatives sagen. Als ich vor kurzem die weißheitszahne rausoperiert bekam wurde ich super behandelt und beraten das team rund herum war super nett und freundlich. Keine Wartezeiten bei zahnschmerzen musste ich nie warten und wurde direkt versorgt. Für mich der beste Zahnarzt

bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Supper schnell und freundlich! Keine Wartezeiten und sehr nettes Personal. Gründliche Aufklärung über die Behandlung, nach der endlich die Erlösung vom jahrelangen Schmerz. Mein früherer Arzt hatte das Problem nicht erkennen können!!! Besten Dank Herr Beteev!!

Kommpententer und netter Arzt, sher zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Sehr zu empfehlen. Immer freundlich und kompetent. Stets eine sehr gute Behandlung.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Kompetent, freundlich und sachlich, schmerzfreie Behandlung. Mit reinem Gewissen zu empfehlen. Danke an das freundliche Team!

Bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grigori Beteev Zahnarzt

Das Praxisteam rund um Dr. Beteev, ist sehr nett und hilfsbereit.

So viel zum Posivtien über den genannten Zahnarzt.

Leider habe ich bei diesem Zahnarzt keine guten Erfahrungen gemacht. Der Dr. nimmt sich kaum Zeit für einen, erkennt eine Wurzelentzündung erst nach mehrmaligen bestehen auf eine gründliche Untersuchung!

Bei einer einzusetzenden Krone wurde die Pflichmäßige Röntgenaufnahme weggelassen, und einfach auf \"gut Glück\" abgeschliffen! Nun ist es gut möglich, dass die Krone aufgrund des viel zu kleinen Zahnrestes nicht mehr halten kann! Dann muss mir ein kompetenter Zahnarzt einen Stiftzahn einsetzen, was wiederrum neue und größerer Kosten beinhaltet! Durch eine richtige Voruntersuchung, wäre dies mir erspart erbieben.

Des weiteren kommt es vor, dass Herr Dr. Beteev währned einer Sprechzeit nicht in seiner Praxis anzutreffen ist.

Ich würde diesen Zahnarzt meiden.

Meine Erfahrungen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert