• Psychotherapeuten & Psychiater

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Richard-Matthaei-Platz 1, 59065 Hamm

Bewertung vom 24.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

hat mich voll überzeugt

Hat eine schwierige Situation super gemeistert und sich als hervorragender Handwerker erwiesen. Maroder Zahn konnte erhalten werden und erfüllt seit vielen Jahren beschwerdefrei weiterhin seinen…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2013, Alter: unter 30

Top zahnarzt

War vor fast 9 Monaten bei ihm und habe mir ohne Termin ein Zahn ziehen lassen..man muss sagen ich bin Angst Patient, aber es war wirklich sehr gut, Herr Mattsson hat sich Zeit genommen und das Praxis…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gerne wieder

Sehr nettes Personal, kaum Wartezeit, schnelle Behandlung, unkomplizierter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette Helferinnen

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 16.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut beratend, Kosten freundlich und kindgerechte Fürsorge!

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis Patientin. Auch durch eine berufliche Veränderung in einer anderen Stadt haben mich nicht wechseln lassen. Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt und sein Team sind sehr freundlich …

… und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Würde meinen Zahnarzt zu jeder Zeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist freundlich und hell, das Praxisteam …

… ist immer nett. Meine Kinder 4 u. 6 Jahre lassen sich gerne behandeln. Herr Mattsson hat, wie sagt man so schön, ein Händchen für Kinder. Ich war Jahre lang Patient schon vor der Zeit, wo man an…  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Ästhetik" am 13.06.2014

Rhinoplastik

Bei der Rhinoplastik handelt es sich um eine funktionell, ästhetische Nasenkorrektur. Die Gründe für einen Eingriff können sowohl medizinisch notwendig, als auch ästhetischer Natur sein. Nach ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2014
von Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.04.2014

Unsichtbare Zahnkorrektur ohne Brackets und Drähte

Ein schönes Lächeln wirkt natürlich, unterstützt die Ausstrahlung und macht sympathisch. Der Wunsch vieler Menschen, nicht korrekt stehende Zähne richten zu lassen, ist daher nur allzu ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2014
von Dr. med. dent. Michael Siemes