Marinestr. 61, Bockum-Hövel, Hamm

Bozena Scharmach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marinestr. 61, Hamm

Marinestr. 61, Hamm

Praxis Bozena Scharmach Zahnärztin

Sind Sie Bozena Scharmach?

Standort: Praxis Bozena Scharmach Zahnärztin Andere

Frauenpower Praxis , Team sehr freundlich, herzliche Atmosphäre, ausführliche und sehr kompetente Beratung auf Deutsch,Polnisch und Russisch, nach mehreren schlechten Erfahrungen haben wir endlich eine Zahnärztin gefunden, zu der meine Tochter Vertrauen gefunden hat , sehr einfühlsame Behandlung! Danke vielmals

Standort: Praxis Bozena Scharmach Zahnärztin

Bei Frau Scharmach muss der Patient aufpassen und den Behandlungsvertrag gut durchlesen. Es würde meiner Freundin gesagt dass Versicherung ALLE Behandlungskosten übernimmt, paar Wochen später nachdem sie den Behandlungsvertrag unterschrieben hatte bekam sie die Abbrechnung in Höhe von 470 € angeblich für zusätzliche Leistung wie Laser usw.
Außerdem hat meine Freundin von der Praxis Zahnpaste und Mundspülung bekommen die später dafür 14 € bezahlen musste, sie dachte die wären gratis.
Es muss dem

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bozena Scharmach Zahnärztin

Praxis sehr sauber und modern.
Empfang sehr nett und Personal im Zimmer Top!
Zahnärztin sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlung mit Laser ist sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben