Kurt-Blaum-Platz 8, Hanau

Dr. med. Christina Lisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Privatpraxis für Augenheilkunde in Hanau und meine Le...

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mir bei Dr. Lisch meine Augenlider straffen lassen, da sie so langsam nicht mehr schön aussahen und mich immer mehr gestört haben. Vor den Eingriff hat sie mich sehr ausführlich aufgeklärt, da hatte ich sofort ein gutes Gefühl dabei. Die OP verlief ohne Probleme und das Ergebnis macht mich sehr zufrieden. Sehr empfehlenswerte Ärztin!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Bin mit einem Makulaödem seit Jahren bei Frau Dr..Lisch in Behandlung und fühle mich bei ihr und Ihrem Team sehr wohl.
Frau Dr.Lisch nimmt sich Zeit für Ihre Patienten(wo sieht man sowas noch) und man fühlt sich wohl bei Ihr.Man könnte schon sagen es geht in der Praxis familiär zu und ich fühle mich schon zum Inventar gehörig.
Diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen.

Erstklassische Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Im Januar habe ich mir eine Augenlidkorrektur machen lassen. Die Behandlung von Frau Dr. Lisch und dem gesamten Team war einfach phantastisch. Schon bei der Erstberatung bei Frau Dr. Lisch hatte ich ein ganz gutes Gefühl. Die OP verlief einfach super. Jeden Tag freue ich mich über das Ergebnis der Korrektur und bin überglücklich. Diese nette und sympathische Ärztin kann ich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr nette Ärztin und verständnisvoll. Frau Dr. Lisch musste bei mir eine Hornhaut-OP machen. Vor dem Eingriff hatte ich zunächst Angst, aber sie hat es ganz gut verstanden, mir die Ängste zum größten Teil zu nehmen.

Der Eingriff war dann wirklich nicht schlimm, zumal Frau Dr. Lisch auch hinsichtlich dieser Eingriffe sehr erfahren ist, was ich merken konnte. Alles wieder gut bei mir.

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lisch hat bei mir eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure vorgenommen.Mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein! Ich sehe viel frischer aus, man sieht aber dennoch nicht, dass ich etwas habe machen lassen. Einfach toll!

Klasse Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Seit etlichen Wochen hatte ich immer mal wieder juckende Augen. Ganz besonders nach Feierabend. Mein damaliger Augenarzt hat das scheinbar nicht ernst genommen und gesagt, das hört von alleine auf. Anfang August war ich es aber endgültig leid und bin auf Empfehlung zu Dr. Lisch gegangen. Das war mein Glück, denn es stellte sich heraus, dass Menschen, die täglich viel vor dem Bildschirm sitzen und die jenseits der 50 sind, unter diesen Beschwerden leiden lönnen und dass das unbedingt behandelt werden muss, damit die Hornhaut keinen Schaden nimmt. Das habe ich natürlich nicht gewusst und bin froh, dass ich so gut aufgeklärt wurde und eine super Behandlung erhalten habe. Meinen Augen geht es wieder blendend und dafür herzlichen Dank an Frau Dr. Lisch.

Trockene Augen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe hier einen Termin gemacht, um eine Vorsorge hinsichtlich des "grünen Stars" zu machen. Die Praxis ist sehr schön und ich wurde nett in Empfang genommen. Die Termine scheinen außerdem gut koordiniert zu sein, denn ich saß nicht lange im Wartezimmer. Frau Dr. Lisch hat bei mir die Untersuchung gemacht, die überhaupt nicht unangenehm ist. Zum Glück war bei mir alles soweit in Ordnung, aber wenn es Probleme gibt, komme ich gerne wieder hier hin.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina E.Lisch Fachärztin für Augenheilkunde

Weil meine auch sehr begeisterte Freundin mir den Tipp mit Frau Dr. Lisch gegeben hat, habe ich mir in der Praxis Lisch zur Entfernung meiner Schlupflider einen Termin geben lassen. Dort wurde ich nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern auch in einem ausführlichen Gespräch mit Frau Dr. Lisch umfassend aufgeklärt, wie der Eingriff durchgeführt wird. Das Ergebnis ist so gut geworden, das ich fast sprachlos war. Auch die Nachsorge war sehr gewissenhaft, sodass alle Operationsspuren nach kurzer Zeit verheilt waren. Ich kann diese Ärztin unbedingt empfehlen und werde auch selbst wieder hingehen.

Absolut erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert