Nußallee 2, Hanau

Dr. med. Charalampos Karakoulakis, FEBO bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerne individuelle Terminvergabe unter 0174 170 2003

Bitte beachten Sie

Wenn Sie mit Ihrer Brille oder dem Tragen von Kontaktlinsen unzufrieden sind und auf diese Hilfsmittel verzichten möchten, dann können Sie von einer refraktiv chirurgischen Eingriff profitieren, unter der Voraussetzung daß Sie dafür geeignet sind.

! Nur geeignete Kandidaten bringen guten Ergebnisse !

Das Erstberatungsgespräch und Untersuchung dient der Beurteilung der Funktionsfähigkeit Ihres Auges und eventuell vorliegenden Kontraindikationen.

Anschließend wird mit Ihnen, die am besten geeignete Technik (PRK, LASIK, FEMTO-LASIK, CLE, Multifokallinsen), die Auswirkungen und alle Sie interessierenden Fragen, besprochen.

Die Erstberatung ist kostenloss.

Sehr geehrte Patienten,

dieser Termin ist ohne Vorlauf buchbar und dient dazu, Patienten mit akuten Beschwerden zu helfen.
So z.B Verletzungen, Entzündungen oder plötzlicher Sehverlust.

! Bitte beachten !

Obwohl ich mich bemühe die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, muß ich Sie darauf hinweisen, daß Sie trotz Termin mit Wartezeiten zu rechnen haben.

Die Wartezeiten richtet sich nach dem aktuellen Patientenaufkommen und selbstverständlich nach dem Krankheitsbild.

Sollten Sie nicht in der Lage sein warten zu können, dann möchte ich Sie bitten diesen online Termin zu stornieren.

Bei sonstigen Beschwerden, können Sie gerne die offene Sprechstunde in Anspruch nehmen, oder einer Termin in der allgemeinen Sprechstunde online buchen.

Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

! Bitte beachten Sie, dieser Termin ist Kostenpflichtig !

Augenuntersuchung / CheckUp Soforttermin

• Augeninnendruckmessung und Messung der Hornhautdicke
• Messung der Zellen der Hornhautrückseite
• Foto-Dokumentation
• Abschlussgespräch

Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und beträgt 85 Euro.

! Alternativ bei Beschwerden !
Siie können gerne die offene Sprechstunde in Anspruch nehmen, oder einer Termin in der allgemeinen Sprechstunde online buchen.
Die Wartezeiten richten sich nach dem aktuellen Patientenaufkommen. Dabei entstehen für Sie keine Kosten.

Ich freue mich Sie auf dieser Seite  begrüßen zu dürfen!
Meine Praxis lebt von einem vitalen Arzt - Patient Verhältni...

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis Untersuchung /CheckUp

Ich hatte Probleme beim Lesen, auch mit Brille. Ich war zu diesem Arzt um sicherzustellen, dass ich keine Augenkrankheiten habe (Selbstzahlung) und ein Sehtest zu machen.
Er hat keine Krankheiten oder Probleme bei meinen Augen festgestellt.
Das Sehtest hat genau 2 Minuten gedauert und er hat mir zwei Brillen verschrieben. Mit einem von diesen Brilllen konnte ich kaum etwas sehen!!!
Auch später hat man festgestellt, dass mein linkes Auge Problem hat, obwohl er gesagt hat, dass ich keine Probleme habe.

Also alles umsonst! Das Geld und die Zeit.

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Sehr kompetenter und vorallem geduldiger Arzt, der auf alle Fragen eingeht und diese verständlich beantwortet. Vom Betreten der Praxis, den durchgeführten eingehenden Tests bis hin zum Abschlußgespräch gibt es nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert. VG Okhan Obay

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Dr. Ch Karakoulakis ist nicht gerade redselig, aber das braucht es nicht m.E.
Alles Notwendige wurde gemacht, kein "Schmus mit Löckchen", so mag ich es.
Aber 2-3 Minuten mehr Aufklärung, ohne dass es Nachfragen meinerseits braucht, fände ich noch besser.

Kurz und knapp, dafür aber keine langen Wartezeiten - finde ich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Dr. Karakoulakis ist ein sehr kompetenter Chirurg und Arzt, absolute Spitzenklasse.
Seine Praxis ist hervorragend organisiert und das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Ich war fünf mal in der Praxis und die Wartezeit war jedes mal unter 30 Minuten.
Das Behandlungsziel hat Dr. Karakoalakis zu 100% erreicht. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar für das sehr gute Resultat.
Der Behandlungszeiraum eine Woche

Dr. Karakoulakis und Team Dankeschön..

Sehr kompetent und freundlich auch das Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Unsere Behandlungen wurden beide von Herrn Dr. Charalampos Karakoulakis fachkompetent und mit einer freundlichen Beratung durchgeführt.

Das Praxisteam, sowie den Arzt können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, ich war als Kassenpatient, meine Frau als Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Die kurzfristige Terminvergabe ist vorab zu erwähnen, die Wartezeiten sind gering / bzw. absolut vertretbar. Dr. Karakoulakis vermittelt den Eindruck eines höchst-souveränen und fachlich exzellent qualifizierten Arztes, der individuell auf den Patient eingeht und Problematiken verständlich erklärt. Die Praxisausstattung befindet sich auf einem sehr hohen Niveau. Abgerundet wird der Aufenthalt durch ein sympathisches Praxis-Team. Kurzum: Empfehlenswert.

Dr. med. Charalampos Karakoulakis, FEBO

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr und gebe Ihr Lob natürlich gern an das Team weiter. Mit Ihrer Anerkennung schenken Sie uns allen ein Lächeln!

Zielführende Behandlung unter fachlich hochwertiger Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Sehr kompetent, hat sich Zeit genommen. War vorsichtig und gut erklärt.
Sehr Menschlich und Freundlich.
Sehr weiter zu empfehlen.
Termin ging auch sehr schnell.
Morgens um 9 hin und um Termin gefragt.
Nachmittags um 16 Uhr den Termin gehabt
Super

Dr. med. Charalampos Karakoulakis, FEBO

Professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Online für den nächsten Tag einen Termin vereinbart. Ging alles super schnell und man hat sich dennoch gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Praxis kann ich weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung,

Schnelle Abklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Ich bin Kassenpatientin. Trotzdem konnte ich nach einem Anruf am nächsten Tag in der Praxis eine Untersuchung meiner Augen vornehmen lassen (grauer Star). Die Wartezeit war nur wenige Minuten. Nach der Diagnose "Grauer Star" bekam ich sofort einen Termin für die ambulante OP innerhalb 2 Wochen und für das zweite Auge nur 3 Tage nach der ersten OP. Die OP verliefen ohne Komplikationen, ich hatte keine Schmerzen im Anschluß und auch die Nachuntersuchungen verliefen alle ohne lange Wartezeiten.
Die Praxis ist hervorragend organisiert und Herr Dr. Karakoulakis kümmert sich äußerst zuverlässig und intensiv um seine Patienten. So gibt er z.B. seine Handy-Nr. an operierte Patienten, für den Fall, daß außerhalb der Sprechzeiten komplikationen auftreten.

Herausragende Augenarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis am Westbahnhof / Dr. Karakoulakis

Aufgrund einer Augenentzündung rief ich gestern dort an, in der Hoffnung möglichst kurzfristig einen Termin zu erhalten. Tatsächlich sagte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin, dass ich sogar gleich vorbei kommen dürfe! In der Praxis kamen zwar einige Patienten vor mir, jedoch erfolgt auch die Behandlung sehr zügig, do dass ich max. nur 30 Min warten musste! . Der Doktor erschien mir sehr kompetent, vertrauenswürdig und stellte so gezielte Fragen, dass ich gar nicht viel erläutern musste.

Kurzfristiger Termin mit kurzer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben