Super nettes und kompetentes Team, jede Assistentin in dieser Praxis ist überaus Nett und Hilfsbereit. Auch in diesen schwierigen Corona-Zeiten strahlte das Team eine besonnene Ruhe aus. Professionelle Organisation, gute und schnelle Terminvergabe z.B. über menügeführte Telefonanlage oder E-Mail. Die Wartezeit im Wartezimmer ist gering. Von der Voruntersuchung "sehr gut und Ausführlich inkl. Hinweis auf Alternativen", über die Behandlung und der Nachuntersuchung war alles super. Seit Jahren bin ich nun beschwerdefrei :-) Vielen Dank für ALLES

Professionell und Kompetent - Ärztinnen und das Team kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gestern habe ich von Fr. Dr. Scheufler eine Covid-19 Impfung bekommen. Eigentlich hatte die Praxis Urlaub. Nur für die Impfungen waren haben Fr. Dr. Scheufler und ihr Team ihren Urlaub unterbrochen. Ich bin sehr zufrieden, wie immer sehr gut organisiert.

Impfen trotz Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute wurde ich in der Praxis von Frau Dr. Scheufler geimpft; darüber bin ich total happy. Trotz der allumfassenden Bürokratie, mit der die Impfung einhergeht, merkt man davon in der Praxis recht wenig. Umsichtig und sehr aufmerksam wird der Vorgang ausgeübt - professionell wie immer!
Wegen der enormen notwendigen Organisation, die das Covid-Impfen erst möglich macht, kann ein normaler Betrieb einer Hausarztpraxis gar nicht stattfinden. Als medizinischer Laie kann man es sich kaum vorstellen, welch enormer Aufwand hinter etwas scheinbar unaufwendigem wie Impfen steckt.
Eigentlich war ich der Auffassung, dass sich die "Praxis im Musikerviertel" z.Zt. in Urlaub befindet, was den Ärztinnen und dem Team nach so langer Zeit im Dauerbetrieb sicher sehr zu gönnen wäre - aber, stattdessen wird hier geimpft.
Ich bin jedenfalls sehr froh, endlich geimpft zu sein und bin genauso froh, dort Patientin zu sein!!!

Endlich geimpft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Scheufler ist sehr engagiert und kompetent. Sie versucht auch alternative Ansätze und geht mit großem Wissen an die Behandlung. Aber, das ist jetzt schon mehrfach und verschiedenen Patienten passiert, ist dass sie , sobald sie nicht weiterkommt mit der Behandlung und keine Besserung eintritt, regelrecht ungeduldig und ungehalten mit dem Patienten umgeht. So, als wäre das sein Vergehen. Man bekommt das Gefühl nicht mehr erwünscht und nervig zu sein. Und das schreckt auf Dauer sehr ab.

Kompetent, aber sehr ungeduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

durchschnittliche ärztliche Leistung und Betreuung

Lässt so lange im Wartezimmer sitzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nett,das ganze Team

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Scheufler besticht durch ihr sehr ausgeprägtes medizinisches Fachwissen, das sie in zahlreichen Fortbildungen permanent auf dem aktuellen Stand hält. Ein Zusatzstudium in Homöopathie erlaubt es ihr klassische schulmedizinische und homöopathische Konzepte zu kombinieren und daraus patientenindividuelle, effektive und möglichst schonende Therapien abzuleiten. Während Behandlungsterminen nimmt sich Frau Dr. Scheufler viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. Komplex anmutenden Krankheitsbildern nimmt sich Frau Dr. Scheufler mit großem Engagement und Kreativität an und zieht kurzfristig sehr versierte Kollegen verschiedenster Fachrichtungen zu Rate, bzw. veranlasst zusätzliche Untersuchungen. Alle Termine mit Frau Dr. Scheufler finden in einer sehr freundlichen und fürsorglichen Atmosphäre statt. Zudem zeichnet sich das gesamte Praxisteam durch einen kompetenten und freundlichen Eindruck aus. Meine Familie und ich sind sehr dankbar uns in Krankheitsfällen an Frau Dr. Scheufler und ihr Praxisteam wenden zu dürfen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Scheufler und bin immer sehr zuvorkommend und fürsorglich betreut worden. Die Versorgung ist in jedem Fall ausführlich besprochen und kompetent durchgeführt worden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 9 Jahren Patientin bei Dr. Scheufler und fahre sogar nach meinem Umzug in einen 20km entfernten Ort weiter zu ihr wenn ich ärztlichen Rat benötige.
Sie hat mir 2x das Leben gerettet!
2014 hatte ich eine Hirnhautentzündung und 2015 das HELLP Syndrom. Somit hat sie beim letzten Mal genau genommen 2 Leben gerettet, meines und das meines ungeborenen Kindes.

Sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon neun Jahre Patient bei Dr. Scheufler und ich fühle mich sehr gut behandelt. Das betrifft einmal ihre Gründlichkeit bei der Diagnose und Behandlung und zweitens auch ihren persönlichen Umgang mit mir. Sie ist zugewandt, aufmerksam und einfühlsam. Ich wüsste nichts mehr zu erwarten!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben