Dr. med. Michael Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Diehl Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

BESTER INTERNIST . DR DIEHL IST EINFACH GRÖßARTIG. TOLLE BEHANDLUNG UND BEGLEITUNG .UNBEDINGT WEITER ZU EMPFEHLEN

Leider unterbrach mich Dr. Diehl gleich am Anfang und ich konnte meine Beschwerden nicht annähernd vernünftig vortragen. Der Arzt war nicht empathisch und fertigte mich sehr schnell ab. Dr. Diehl werde ich sicher nicht mehr konsultieren und mir einen anderen Gastroenterologen suchen. Die Fachkompetenz mag ich nicht beurteilen, das es zu fast keiner weiterführenden Untersuchung kam. Positiv anzumerken sind 3 Empfangsschalter und die kurze Wartezeit. Das nutzt halt wenig, wenn der Arzt dann abweisend und unfreundlich agiert.

Bei meiner Endoskopie hatte ich von Anfang ein sehr gutes Gefühl. Es war alles sehr gut geplant und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Mein besonderer Dank geht an Laura Schmidt, die in der Vorbereitungsphase für eine sehr vertrauenswirkende Situation gesorgt hat, was nicht selbstverständlich ist bei der Anzahl täglicher Untersuchungen.

Niemand möchte gerne wieder zum Arzt. Wenn es aber doch sein muss, gehe ich mit einem guten Gefühl in die IPG.

Sehr gute Betreuung und Abwicklung der Endoskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anmeldung (kein nerviges Warten in Warteschleifen sondern per Mail und Rückruf)
OP Vorbereitung ( sehr nett - man fühlt sich gut aufgehoben) Untersuchung und anschließendes Arztgespräch - souverän verbindlich vertrauensvoll

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war ein 1 a Arztbesuch bei Dr. med. Michael Diehl.

Da braucht Mann über 50J keine Angst vor der Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) haben!

Alles lief glatt: Von der Terminierung, der ärztlichen Aufklärung und Vorbereitung in der Praxis, über die professionelle Untersuchung bis hin zur anschließenden Befundbesprechung (inkl. Demonstration der Endoskopie-Bilder).

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und komme in 5 Jahren wieder zur Vorsorge zu Dr. DIEHL und seinem Praxisteam.

fachlich fundiert, empathisch, gute Praxisorganisation, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Terminvergabe zur Darmspiegelung Ende Juli 2020 erfolgte relativ schnell. Die Vorbereitung zur Darmspiegelung inklusive Arzt-Gespräch war super. Es wurde alles ausführlich erklärt und auf alle Risiken hingewiesen. Der Tag der Untersuchung war dank der netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen total unkompliziert und die Untersuchung inklusive der Vorbereitungen ebenfalls. Das Abschluss-/Ergebnisgespräch mit Dr. Tal war umfassend und super erklärt, auch alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ein großes Kompliment an die Praxis und an Herrn Dr. Tal.

Großes Lob an Dr. Tal und an die Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Krankenschwester bin ich sehr kritisch. Zu Dr. Diehl konnte ich Vertrauen aufbauen ...

Dr. Diehl ist ein Arzt wie er sein muss. Sehr freundlich, kompetent, bringt die Sache auf den Punkt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.F.Fischer

Empfehlenswert, fühle mich durch Betreuung und Behandlung bestens aufgehoben

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt der sich noch Zeit für die Patienten nimmt

Morbus Crohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert