Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin
Corniceliusstr. 23, Hanau

Hans-Peter Galonska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter sympathischer Arzt. Sehr umsichtig und kümmert sich um den Patienten.
Hat mir das Leben gerettet.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes Praxisteam, sind alle immer herzlich bemüht um die Patienten. Was möglich ist, wird auch gemacht. Bin auch nun schon Jahre lang hier Patientin und kann mich nicht beklagen.
War wegen Allergiebeschwerden dort, habe etwas verschrieben bekommen auf einem grünen Rezept (was aber ja an der Krankenkasse liegt und nicht am Verschreiber). Hat gut geholfen. Auch Blut wurde mir gleich abgenommen und ein kleiner Allergietest gemacht. Fühlte mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nette Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Ich war da um meine Impfungen auffrischen zu lassen und weil ich nach Asien fliege. Er hat nicht 1x in meinen Impfpass geschaut, hat viel erzählt... Am Ende hat die Impfungen eine sprechstundenhilfe gemacht die mich gefragt hat was ich für Impfungen möchte!! Woher soll ich als Laie das wissen? Ich fühle mich jetzt enorm verunsichert... Und dafür habe ich 1/2 Tag Urlaub eingereicht.

Das Ende vom Lied... Ich fahre in die Flughafen Klinik nach Frankfurt um mich kompetent beraten zu lassen.

Viele Fragezeichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Meine Hausärztin hatte Montags ein Brückentag daher Dienstag Feiertag war, so musste ich zur Vertretung, welche selbst vertreten wurde durch Dr. Galonska.
Habe direkt telefonisch durchgerufen und nachgefragt ob ich noch so kurzfristig einen Termin bekomme, mir wurde gesagt das falls ich es nicht vor 11 Uhr schaffe, solle ich um 15 Uhr vorbeischauen daher sie über Mittag geschlossen haben. Als ich dann um 14:55 vor der Tür stand und mir aufgeschlossen wurde, ging ich von aus das jetzt geöffnet ist, wurde aber direkt wieder rausgeworfen mit der Begründung sie öffnen erst in 5 Minuten und ich müsse mich noch gedulden. Um punkt 15 Uhr wurde ich dann hinein gelassen, die "nette" Dame an der Rezeption hat auch gleich meine Karte genommen, durch den Computer gejagt und mir gesagt ich müsse um 16 Uhr wieder kommen daher der Arzt auf Hausbesuche sei. Bin dann selbstverständlich ins Klinikum und habe die Notaufnahme in Anspruch genommen was ich eigentlich vermeiden wollte. Bei Dr. Galonska wurde sich keines wegs Gedanken um mich gemacht und nur wichtig war das meine Karte berreit liegt zum abrechnen. Werde dies der Krankenkasse auf jeden fall melden. Vielleicht hätte man nicht vorrausschauen können das der Arzt bis 16 Uhr noch unterwegs ist aber zumindest hätte man mich nicht mit Herzproblemen weiterhin warten lassen sondern direkt handeln im sinne von zu nem anderen Arzt schicken oder gleich in die ZNA. Vielen dank für die Kompetenz welche an diesem Tag bewiesen wurde.

Notfälle werden einfach weggeschickt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

War jetzt 10 Jahre sehr zufrieden dort doch es wird immer enttäuschender.
Es wird schnell schnell gemacht nur das günstigste vom günstigsten verschrieben und man fühlt sich nichtmehr gut aufgehoben.

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon bei vielen aber kein Arzt konnte mir so richtig helfen. Dr. Galonska ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen. Ich geh nie wieder zu einem anderem

Der beste Arzt in Hanau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Dr. Galonska ist seit Jahren mein Hausarzt, seine Diagnosen waren bisher immer eine Punktlandung. Er nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet auch alle Fragen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend."

Dr. Galonska ist ein sehr kompetenter Arzt und ein perfekter Diagnostiker !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Wir sind zu ihm als Vertretungsarzt gekommen und werden auf jeden Fall bei ihm bleiben. Er ist sehr einfühlsam und hört zu. Selbst am Wochenende hat er uns einen Ratschlag gegeben. Wo findet man so etwas noch?

Sehr kompetenter, netter, zuvorkommender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Empfang, zeitnahe Termine, untersucht sehr genau

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Galonska Facharzt für Innere Medizin

Herr dr Galonska ist einer der besten hausärtzte die ich je kennen lernen durfte
er hilft einem sehr bei seinen Problem und vertritt die meinung wenn die leute sich nicht helfen lassen wollen macht es keinen sinn zu helfen.
Es gibt genug andere die seine hilfe brauchen wer nicht will der hat schon.
Mich hat er dagegen hinzu motiviert was für mein gewicht zu tun bevor ich starker diabeter und herz krank werde.
Seit er mich beim schwimmen gesehen hat fragt er mir jedes mal wenn ich nicht da warum ich nicht konnte wie es mir geht ein sehr guter artzt der wenn man klonen erfinden würde in massenproduktion gehen könnte. Den er hat das versucht zu retten was zu retten geht bzw ander kollegen versaut haben und ich denke wenn er eine eigene klinik hatte und mehr für die gesundheit getan werden würde hatten wir einen der besten ärtzte deutschlands

der artzt meines vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert