Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie
Nußallee 7 c - d, Hanau

Priv.-Doz. Dr. Dr. Oliver Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich bin sehr begeistert,sehr freundlicher Empfang mit Wohlfühl- Atmosphäre.Hohe fachliche Kompetenz,kurze Wartezeit.Mit akuten Kieferschmerzen kam ich in diese Wohlfühlpraxis.Ich hatte panische Angst,.nach kurzer Wartezeit kam Dr.Bojcic und fragte nach meinen Beschwerden,danach wurde ein 3 D Röntgenbild erstellt,für Dr.Dr.Dr.Seitz sehr symphatische und lockere Art und Dr.Bojcic,für jeden Spass zu haben. war der Befund schnell klar.Op erfolgte 3 Tage später.Op verlief reibungslos,alles Top organisiert.Nachuntersuchungen verliefen problemlos.Das gesamte Team von Bella & Dent ist hervorragend eingespielt und sehr einfühlsam.Ich würde jederzeit wieder kommen.Vielen herzlichen Dank an das Bella & Dent Team.5 Sterne.

Implantate im Oberkiefer in 14 Tagen. Meine letzten Zähne ebenfalls Implantate war ich unglücklich. Diesmal ging alles schneller und vor allem hatte ich schon Erfahrung vom letzten mal und wußte was auf mich zu kommt. Alles in einem kann man das Team bei Dr. Seitz nur empfehlen.

Ich war wegen eines unfallbedingten Kiefergelenkfüßchenbruchs in Behandlung und hatte vom Krankenhauskonzilium 8 Wochen Kauverbot vorgeschrieben bekommen. Ich hatte verständlicherweise große Angst vor und während dieser Zeit. Ich war von Anfang an bei Dr. Oliver Seitz in besten Händen in jedweder Beziehung. Er informierte mich, begleitete, beriet, behandelte und beruhigte mich mit seiner kompententen und überaus verständnisvollen und gewinnenden Art. Alles wurde wieder gut. Hinzu kam nach dieser Zeit die Extraktion eines Backenzahnes, vor der ich Bedenken hatte. Sie verlief - wie soll ich sagen - schmerz- und problemlos. Nach wenigen Stunden konnte ich schon wieder beginnen zu essen. Es gab keine Schmerzen und Nachwirkungen. Ich musste keine Schmerzmittel einnehmen. Ich kann mich nur sehr herzlich bedanken.

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie

Besonders hervorheben möchte ich die Fachkompetenz von Herrn Dr. Seitz und seine damit verbundene und ruhige Art. Zuvor war ich bereits bei diversen Ärzten hinsichtlich meiner seit langer Zeit vorhandenen Parodontitis. Immer wieder wurden mir Zähne gezogen und diverse Übergangslösungen angebracht, bis irgendwie alles nur noch schlimmer wurde und sich weitere Zähne lockerten und sich Entzündungen unter bereits gesetzte Implantate gebildet hatten. Ich war schon ziemlich verzweifelt.
Für mich war bereits nach meinem ersten Termin bei Herr Dr. Seitz klar, wenn dann er. Durch seine klare Erläuterung und Darlegung der Versorgung hatte ich auch keine Angst.
Meine Behandlung ist nunmehr 5 Wochen her und es ist alles soweit verheilt. Die OP-Tag war sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie der Zahnarzt und der Zahntechniker waren sehr gut organisiert, so dass ich am Abend mit einem festen Provisorium die Praxis verlassen konnte.
Nur noch Dr. Seitz und sein Team !!!

Implantation OK und UK mit Sofortversorgung eines Langzeitprovisoriums • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie

Neben der geschmackvollen Einrichtung erwartet einen freundliches Personal.
Zügige Terminvergabe, einen Zahnarzt der viel Erklärt und sein Fach versteht.
Auch wenn es schönere Behandlungen wie Zahnbehandlungen gibt, für mich eine klare Empfehlung :-)

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie

Die beste Entscheidung hier ein Termin gemacht zu haben. Kompetenter Beratung, sehr guter Verlauf der Op und sehr sympathisches Ärzteteam mit Helferinnen. Jedem zu Empfehlen

Sehr kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war das zweite Mal bei Dr. Seitz um ein Implantat zu bekommen. Das erste Mal war so gut Implantat und Provisorium an einem Tag eingesetzt bekommen , es gab keinerlei Probleme und am nächsten Tag konnte schon wieder gearbeitet werden , in einem Beruf in dem man viel reden muss, ohne jegliche Schmerzen und Probleme. Dieses Mal wurden 2 Implantate gesetzt und ein Zahn gezogen. Nach der OP und dem Abklingen der Schmerzmittel nach einigen Stunden war wieder alles super.Keine Schmerzen.

Großartiges Team , kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie

Lange konnte ich kaum noch was essen, hatte mich zunehmend in all den Jahren daran gewöhnt, nichts festes mehr zu essen. Meine Zähne sind immer schlechter geworden. Dann endlich bin ich zu Dr Seitz und er hat mir Implantate gesetzt 4 Stück für den ganzen Unterkiefer und darauf eine feste Prothese, die ich nicht abnehmen muss. Und das alles am selben Tag!! Endlich wieder alles essen können, direkt danach. Es sieht auch noch toll aus, wenn unten alle Zähne wieder komplett sind. Ich bin begeistert

Feste Zähne an nur einem einzigen Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Schwester hatte bei Dr. Dr. Dr. Seitz ihre Ober- und Unterlider operieren lassen und sah nach der OP sehr viel jünger und frischer aus. Deswegen habe ich meine anderweitige Suche nach einem Operateur eingestellt und bin auch zu ihm, weil ich auch das gleiche Problem habe familiär und hatte Vertrauen, dass er bei mir genauso gut operiert. So ist es auch gekommen. Ich bin überglücklich. Es sieht super aus und fühlte mich wunderbar betreut. Ich bin nämlich sonst ein sehr ängstlicher Typ. Meine Augen sehen wieder aus wie früher.
Meine Cousine hatte bei ihm in der Zwischenzeit auch einen Brauenlift gehabt, auch sie fand es sehr gut gelungen.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Vorzüglicher Lidoperateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bella & Dent PD Dr.Dr.Dr. Oliver Seitz Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Freundin hatte sich zuvor auch ihre Schlupflider von ihm operieren lassen und war sehr zufrieden. Ich habe mich dann auch für die Lid-OP bei ihm entschieden und sieht hervorragend aus. Die OP an sich verlief sehr schnell und zu meiner Überraschung auch in örtlicher Betäubung nicht unangenehm.
Ich hatte keine Blutergüsse und sah nach kurzer Zeit richtig gut aus

Alles Top, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben