Gold Pro-Profil

Neurochirurg mehr

Friedberg, Offenbach am Main, Hanau 3 Adressen

Felix Hübner muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Felix Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrnstr. 51, Offenbach am Main

Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Haingraben 11, Friedberg

Mühltorweg 14, Hanau

Herrnstr. 51, Offenbach am Main

Haingraben 11, Friedberg

Mühltorweg 14, Hanau

Zu einem Bandscheibenvorfall oder einer Spinalkanalstenose kann es nicht nur an der Lendenwirbelsäule kommen. Solch extrem schmerzhafte und belaste...

Unsere Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie steht Ihnen an den Standorten Hanau Offenbach und Friedberg als hochspezialisierte Anlaufstelle für L...

Im Zusammenhang mit den oben beschriebenen Störungen und Erkrankungen von Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule bieten wir Ihnen die verantwortungs...

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Verlauf meiner OP. Ich wurde super mitgenommen, von der Erläuterung was gemacht wird, warum und wie das zustande kam und wie die OP ablaufen wird. Selbst nach der OP werde ich telefonisch betreut und das ist großartig. Jederzeit wieder in Offenbach und bei Dr. Felix Hübner in Behandlung. Vielen Dank dafür.

Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall L3,L4 Ende Dezember in der Uniklinik Gießen diagnostiziert. Nach zwei abgesagten OP Terminen und einer unterirdischen Behandlung habe ich die Klinik auf eigenen Wunsch verlassen. Gott sei Dank hat mir mein Orthopäde ( Dr. Xxxxx aus Friedberg ) Herrn Dr. Hübner wärmstens empfohlen! Dr. Hübner ist wirklich sehr kompetent, nimmt den Patienten noch als Menschen wahr ( im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen) und nimmt sich vor allem noch Zeit, um auf die Bedürfnisse und Ängste des Patienten einzugehen. Die OP Vorbereitung und die OP an sich ist top verlaufen. Hatte danach keinerlei Schmerzen mehr, obwohl ich mich wochenlang mit starken Schmerzen herumgeplagt habe. Ich kann persönlich das komplette Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl die Damen am Empfang als auch die Krankenschwestern und natürlich Herrn Dr. Hübner. Top Behandlung und das als Kassenpatient! Wenn ich hier 10 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun! Vielen Dank für alles!

Ich möchte das Neue Jahr nutzen, um mich recht herzlich bei Herrn Dr. Hübner und seinen MFA Team zu bedanken.
Ich stellte mich am 27.11.23 zum ersten Mal mit über 4 Wochen starken Rückenschmerzen (welche der Orthopäde ignorierte und nur spritze) in der
Praxis vor. Ich bekam sofort eine ÜW zum MRT und danach erhielt ich sofort einen Termin in der Praxis . Es wurde ein ausführliches Aufklärungsgespräch betreffs OP geführt und auch alle Voruntersuchungen veranlasst. Ich ging mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Bereits am 11.12.23 wurde ich von Dr. Hübner operiert und fühlte mich danach super gut, da ich wieder ohne Stock laufen konnte. Nach der OP wurde ich von Dr. Hühner tgl. angerufen und wir besprachen die Einnahme der Schmerzmittel. In heutiger Zeit kann man sich kaum vorstellen, das man als Kassenpatient so individuell behandelt wird. Ich kann die Praxis zu "100% weiter empfehlen, was ich bereits 2x gemacht habe. bleiben Sie gesund und weiter so

Innerhalb einer Woche hatte ich einen OP-Termin. Diese sehr moderne Praxis und Tagesklinik hat mir auf professionelle Art mit meinem medizinisch-akuten Problem geholfen. Nach einer kurzfristigen Terminvergabe wurde ich voruntersucht, MRT-Bilder gemacht, eine Diagnose gestellt, ein Aufklärungsgespräch geführt, eine OP-Vorbesprechung abgehalten und eine sehr erfolgreiche OP durchgeführt. Nach der OP bin ich sofort schmerfrei in einem Einzelbettzimmer mit einer sehr modernen Ausstattung und TOP Essen wach geworden. Das wirklich sehr gute, hoch motivierte und professionelle medizinische Fachpersonal hat wirklich begeistert und die ärztliche Betreuung - vor, während und nach der OP sucht seines Gleichen in der heutigen Zeit. Ich werde nach der OP drei Tage lang vom Operateur angerufen um zu checken, ob alles bei mir o.k. ist!!! Ich möchte mich recht herzlich für die gute Behandlung bedanken und will diese Praxis mit bestem Wissen empfehlen!

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Thomas Dukatz Felix Hübner und Volker Ritzel Andere

Ich war wegen Schmerzen der LWS aufgrund einer Zyste bei Dr. Hübner in Friedberg. Er hat anhand der MRT-Bilder den Befund sowie die Behandlungsoptionen sehr gut und verständlich erklärt, hörte zu und ging auf meine Fragen ein. Nach etwas Bedenkzeit entschied ich mich zur Operation und habe einen Termin dafür kurzfristig erhalten. Dr. Hübner hat mich selbst in der praxiseigenen Klinik in Offenbach operiert. Die Schmerzen waren sofort nach der OP weg. Auch die Betreuung nach der Entlassung war super (in den ersten Tagen Anrufe um nach meinem Wohlergehen zu fragen). Sollte ich wieder ähnliche Beschwerden haben, würde ich nicht zögern mich wieder von Dr. Hübner behandeln/operieren zu lassen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Die gesamte Praxis verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Die Damen an der Rezeption haben mich mit einem Lächeln und viel Freundlichkeit empfangen. Dr. Hübner hat sich viel Zeit genommen und mir die Operation an der Wirbelkanalstenose ausführlich und gut verständlich erklärt. Er ist auf meine Fragen gut eingegangen und hat interessiert zugehört.
Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm und ich fühlte mich dort gut betreut. An den ersten Tagen nach der OP wurde ich von Dr. Hübner täglich angerufen.
Die Praxis und Dr. Hübner sind hundertprozentig weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team

Nach 2,5 Jahren musste ich erneut an der Halswirbelsäule operiert werden. War es damals C6/C7 war diesmal C5/C6 dran. Konservative Behandlungsmethoden schlugen nur kurzfristig an und es lag ein größerer Bandscheibenvorfall mit Spinalkanalstenose vor. Herr Dr. Hübner beriet mich diesmal wie bereits damals sehr ausführlich, im gemeinsamen Gespräch wurde das Für und Wider einer erneuten Operation abgewogen. Die Voruntersuchungen, die eigentliche Operation und die Nachsorgen waren wieder sehr gut und von hoher Kompetenz geprägt. Herr Dr. Hübner aber auch das ganze Praxisteam in Friedberg oder Offenbach sind äußerst höflich und auch in stressigen Situationen sehr höflich. Besonders hervorzuheben sind auch die beiden Schwestern in der Klinik am Büsingpark in Offenbach, die äußerst freundlich und zuvorkommend sich der Pflege der Patientinnen und Patienten annehmen. Die Praxis und das ganze Drumherum sind äußerst professionell geführt und jederzeit zu empfehlen.

Dr.Hübner ist Fachlich und auch Menschlich, ein sehr toller Arzt. Ich hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall zwischen C5/C6, dieser musste leider Operiert werden. Ich muss gestehen da es meine erste OP war, hatte ich Respekt davor, das mir jemand durch den Hals an der Wirbelsäule rumdoktert, allerdings wurde mir die Angst von Herrn Dr. Hübner genommen, er hat mir alles ganz genau erklärt, war für alle Fragen offen und ich wurde sehr kurzfristig operiert, schon 1 Woche nach dem ersten Termin da ich große schmerzen hatte. Die OP ist gut verlaufen. 1 Tag nach der OP durfte ich wieder nachhause (natürlich mit Auflagen). Herr Dr. Hübner hat mich ab da an jeden tag angerufen, nach mir gefragt wie es mir geht. Ich hatte nach der OP Schwierigkeiten zu schlucken, allerdings habe ich dagegen Schmerzmittel bekommen und sie gingen innerhalb weniger tage weg. Wundheilung auch ohne Probleme. Also alles in allem, bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bester Arzt, tausend Dank

Eine Praxis mit 3 Standorten ist genial. Gerade in der heutigen Zeit. Mir hat das sehr geholfen. Wurde in Offenbach von Dr. Hübner operiert. Dort hatte ich auch das Vorgespräch mit ihm. Bin sehr zufrieden und hatte in Dr. Hübner einen sehr kompetenten Arzt und Chirurgen vor mir. Nach der OP fand ich die Begleitung von ihm über Handy erstklassig. Die Nachsorge hat mich dann vollkommen überzeugt. Mit gesundheitlichen Problemen dieser Art, würde ich ohne zu Überlegen wieder dort vorstellig.

Ich wurde am 27.01.23 von dr Hübner in Offenbach operiert. Das Vorgespräch fand am Donnerstag bei Dr Ritzel. Am selben Tag wurde Blut entnommen und kurzfristig nach drei Tagen ein Op Termin erhalten. Das OP Gespräch sowie narkosetermin fand kurzfristig statt. Dr Hübner habe ich am op Tag kennengelernt. Ich hatte sofort vertrauen. Herr Hübner schaute jeden Tag vorbei. Ich bereue es nicht den Schritt gemacht zu haben. Nach der OP sofort schmerzfrei. Keine Komplikationen. Deutschland braucht solche Ärzte. Die Klinik war auch sehr gut. Die Schwestern waren alle sehr lieb. Es machte Spaß in einem hochprofessionalem Umfeld operiert zu werden. Weiter so. Schön, dass es euch gibt.