Dr. Hübner
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hübner
Dr. Hübner ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hübner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hübner ist unter den Top 10:

· Ärzte in Hanau (Stand 06/2016)

Dr. med. Felix Hübner

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie

Gem. Praxis für Neurochirurgie am ...
Leimenstr. 2

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (181) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2016

Ganz großes Kino!

Zu einem Bandscheibenvorfall oder einer Spinalkanalstenose kann es nicht nur an der Lendenwirbelsäule kommen. Solch extrem schmerzhafte und belastende Erkrankungen treten fast ebenso häufig an der Halswirbelsäule auf.
Unabhängig davon, an welcher Stelle der tragenden Säule des Skeletts Sie Beschwerden haben: Um erfolgreich gegen solche Leiden vorzugehen, ist eine hohe neurochirurgische Kompetenz mit ausgeprägter Spezialisierung gefragt. In der ...

Unsere Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie steht Ihnen an den Standorten Hanau, Offenbach und Friedberg als hochspezialisierte Anlaufstelle für Leiden an der Halswirbelsäule und der Lendenwirbelsäule zur Verfügung. Wir setzen diagnostische und therapeutische Schwerpunkte bei folgenden Leiden:

1. Halswirbelsäule – Bandscheibenvorfall
  2. Halswirbelsäule – Spinalkanalstenose/Foramenstenose
  3. Halswirbelsäule – Wirbelgleiten

Im Zusammenhang mit den oben beschriebenen Störungen und Erkrankungen von Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule bieten wir Ihnen die verantwortungsvolle und umfassende fachmedizinische Betreuung. Nach Anamnese und Diagnose stellt sich grundsätzlich die Frage, ob eine konservative oder operative Therapie mehr Erfolg verspricht.

1. Halswirbelsäule – Zervikale Myelopathie
  2. Lendenwirbelsäule – Bandscheibenvorfall
  3. Lendenwirbelsäule – Spinalkanalstenose
  4. Lendenwirbelsäule – Gelenkzyste/Synovialzyste

Unsere Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie gibt es bereits seit 1988. Seit dieser Zeit sind hier ausschließlich Fachärzte mit hoher Spezialisierung im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie tätig. Selbstverständlich ziehen wir es immer vor, Sie mit einer intensiven konservativen Behandlung zu versorgen. Verspricht sie keinen Erfolg, werden Sie bei uns auf jeden Fall von erfahrenen Wirbelsäulenexperten operiert. Dabei sind wir nicht nur vor und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Gründung 1988 war unsere Praxis eine der ersten deutschen neurochirurgischen Fachpraxen überhaupt. Heute zählt sie zu den größten in ganz Deutschland. Durch umsichtiges Wachstum ist unser Team in den letzten 20 Jahren langsam und gezielt größer geworden. Wir waren äußerst erfolgreich in unserem Plan, uns kontinuierlich durch die optimal passenden ärztlichen Mitarbeiter und Assistenzen für Praxis und OP zu ergänzen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis

Die Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis in Offenbach wurde im Jahr 1988 gegründet. Sie war damit eine der ersten neurochirurgischen Fachpraxen in der damaligen BRD und gehört heute zu den größten in ganz Deutschland. Durch kontinuierliches Wachstum in den letzten 20 Jahren sind auch immer wieder neue Ärzte zu unserem Team hinzugetreten, gegenwärtig sind sechs Neurochirurgen und ein Anästhesist Partner in der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis. ...

Das sagen Patienten über Dr. Hübner

Bewertung vom 23.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz großes Kino!

Von der Erstberatung bis zur Nachbetreuung alles super. Grandiose Praxisorganisation, dazu ein kompetenter, echt netter Doc - was für ein Sahnestückchen auf dem Teller der Schrecklichkeiten dieses…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Die Betreuung vor meiner hws op war sehr freundlich. Ein Arzt der weiss von was er spricht, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Gespräch war ausführlich, ohne Zeitdruck. Da alles sehr gut erklärt…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

The best Doc in Town !!!

Zum zweiten Mal unter seinem Messer ich bin mega Ultra zufrieden er fachsimpelt nicht er erklärt für alle verständlich.jeder Zeit wieder. danke"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Alles top professionell von Beratung über OP bis Nachbetreuung. Endlich wieder schmerzfrei.."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hübner

Dr. König