Praxen (2)

Dr. med. Volker Ritzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06031 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Volker Ritzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

409 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Die Praxis in Offenbach und Hanau, die in Friedberg kenne ich nicht, ist super organisiert. Dr. Ritzel ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Art. In keinster Weise überheblich. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, insbesondere die Damen im OP Bereich. Alle sehr menschlich.

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Thomas Dukatz Felix Hübner und Volker Ritzel Andere

Es ist zwar einige Jahre her (Untersuchungstermine im Dezember und OP am 23. Dezember 2008) aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass Dr. Ritzel mich von den Bandscheibenvorfall sowie leiden und den unerträglichen Schmerzen im gesamten Bein erfolgreich operiert hat. Auch die zwei Behandlungstermine davor waren sehr hilfreich. Bei den Terminen kam ich mir nicht als irgendeine Nummer vor sondern als Mensch mit einem Leiden auf das er sehr intensiv eingegangen ist. Ich hatte immer das Gefühl das Dr. Ritzel sich in die Person reinversetzt hat um helfen zu können.
Vor 2 Wochen war ich wieder kurz vorstellig gewesen (nicht wegen einem Leiden) und wurde wieder sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Ich kann Dr. Ritzel ohne jegliche Zweifel wirklich zu 100% Empfehlen und würde jederzeit wieder bei ihm ein Termin vereinbaren (in einem Sinne hoffentlich nie wieder).
Ohne zu übertreiben hat er mein damaliges Leben wieder zurück gegeben.

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Wurde das 2 mal von Dr. Ritzel am Karpaltunnel operiert worden und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich bei allen Terminen Zeit und ist sehr gründlich .Ich würde immer wieder zu ihm gehen .


Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Tolles Team, fachkundige und umfangreiche, persönliche Betreuung, auch über die Sprechzeiten hinaus. Der individuelle Einzelfall steht im Vordergrund. Absolut korrekte Diagnose und Verweis an ihm bekannten Spezialisten mit Operation innerhalb von 7 Tagen.
Kann die Praxis und Dr Ritzel nur empfehlen.


Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Tipp zu Dr. Ritzel/Orthopädie OF kam von Hausärztin, die dort selbst Patientin war. Sehr gute Empfehlung. Sollte nochmals operiert werden müssen, dann nur dort. Definitiv und keine Kompromisse. In der Hoffnung, dass dieser Arzt noch lange für Patienten da sein wird.


Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Herr Dr. Ritzel ist ein netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und der sehr gründlich ist. Nach schneller OP-Terminvergabe erfolgte eine Carpaltunnel-OP.
Jetzt kann ich sagen, daß die OP zu 100 % erfolgreich war. Mehrere andere Ärzte hatten meine anhaltenden Beschwerden auf eine Veränderung an der Halswirbelsäule zurückgeführt.
Ich möchte mich bei Dr. Ritzel und seinem Team für die gute, erfolgreiche Behandlung bedanken!
Absolut empfehlenswerte neurochirurgische Praxis!


Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Thomas Dukatz Felix Hübner und Volker Ritzel Andere

Mein erster Termin bei Dr. Ritzel zur MRT Besprechung vor einigen Monaten war sehr kurz, daher kann ich über ihn als Arzt nicht viel sagen. Die Empfangsdame in Offenbach ist allerdings nicht tragbar. Ich hatte ausdrücklich um einen Termin in Friedberg gebeten. Als ich nach 45 Minuten Autofahrt dort ankam, war die Praxis geschlossen. Nach 2x 10 Minuten in der Warteschlange bekam ich endlich jemanden ans Telefon. Wie sich herausstellte hatte der Empfang meinen Termin nicht für Friedberg eingetragen, sondern für Offenbach. Als ich hierüber etwas erbost war, wurde sich nicht für das Versehen entschuldigt, sondern mir schnippisch vorgeworfen es wäre mein Fehler gewesen. Auf die Bitte, man möge mir eine Email mit Erklärung für meinen Arbeitgeber schreiben, da dieser mich nun für einen weiteren Termin freistellen müsse, bekam ich die patzige Antwort “Das werde ich sicherlich nicht tun”. Aus diesem Grunde wird es für mich leider keinen zweiten Besuch in dieser Praxis geben.


Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Dr. Ritzel hat mich jederzeit kompetent und einfühlsam betreut. Die darauf folgende Op war top.
Die Wundversorgung war hervorragend. Hoffentlich bleibt er seinen Patienten noch lange erhalten.

Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Dr. Ritzel hat sich Zeit genommen und mir alles auf den Röntgenbildern sehr gut erklärt. Er hat mich nicht zu einer OP gedrängt, sondern nur dazu geraten. Ein sehr sympathischer Arzt.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Man kann mit Dr. Ritzel reden! Ist nach meiner Erfahrung keine Selbstverständlichkeit. Genügend Zeit für Erörterungen. 100% Behandlungserfolg! Kann ihn nur empfehlen. Mein Rückenproblem hat sich signifikant gebessert Kontakt kam über meine Hausärztin zustande.

In jeder Beziehung vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen