Dr. med. Sasan Kiani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sasan Kiani?

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Durch ein Gespräch wurde mir die Praxis empfohlen. Die telefonische Terminvergabe ging ohne lange Wartezeit. Schon amTelefon und auch in der Praxis sehr freundliche und zuvorkommend Mitarbeiter. Herr Doktor Kiani untersuchte mich und ich würde durch ihn in allen Fragen gut aufgeklärt. Ich kann Herrn Doktor Kiani und die Praxis, auf alle Fälle, weiterempfehlen

Kompetenter Arzt und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Ich habe noch nie so einen Arztbesuch erlebt. Er hat zu Beginn nicht einmal erklärt, was er macht. Nur auf meine Nachfrage teilte er dann mit, dass auf dem Ultraschallbild nichts sichtbar war. Die Art und Weise wie er mit mir die ganze Zeit gesprochen hat, war unterirdisch, es war so von oben herab. Eine wirkliche Antwort auf meine Fragen habe ich auch nicht erhalten. Ein wenig Taktgefühl wäre auch nicht schlecht. Ich war fassungslos, wie das Gespräch verlaufen ist und gehe nun zum anderen Arzt.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Meine Behandlung war erfolgreich und er war sehr höflich und hat sich mein Problem angehört. Sehr kompetenter Arzt. Außerdem war er sehr freundlich und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Absolute unverständlichkeiten bei der Aufklärung der Behandlung...Ich sollte 56.-euro bezahlen für ein Ultraschall Untersuchung die er gemacht hat da ich ihm von meine Inkontinenz erzählten vergaß er mir vorweg dies anständig in Deutsch zuerklären...als ich mich weigerte diesen Betrag zubezahlen ries er mir die Rechnung aus die Hände u.warf mich raus u.er meinte er schenke mir die Untersuchung!!Das ist das aller letzte was ich je von einem anständigen Arzt erlebt habe da würde ich nimmer hingehe

Katastrophen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

telefonisch mitgeteilt habe schmerzen könne sofort kommen dann 3 Stunden im Wartezimmer gegessen darauf hingewiesen das ich mein Kinde aus der Betreuung holen muss zeit bis auf letzte ausgereist dann kamm ein Professor zu einem Gespräch
Das hat dann dem Fass den Boden ausgeschlagen nie wieder
Zum Glück gibt es noch andere urologen

Total überforderten und nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Es hat ja jeder seine eigene Meinung, aber ich verstehe nicht was hier einige Leute schreiben. Natürlich ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal, aber sowohl Dr Kiani, als auch das Team ist durchweg freundlich. Ich durfte bei meinem Besuch in der Praxis allerdings erleben, wie sich mancher Patient aufführt. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn auch der geduldigste Arzt mal unfreundlich wird. Und das man für eine Untersuchung etwas bezahlen muss ist doch normal.

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Er hat sich schon bei der ersten Behandlung viel Zeit genommen und die Untersuchungen ausführlich erklärt. Auch die Untersuchung selbst hat er mit viel Gefühl und entsprechender Erklärung durchgeführt.
Auch danach, als es um die Besprechung des Befundes ging, hat er die verschiedenen Behandlungsmethoden ausführlich und verständlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Kiani auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Kiani ist kompetent und hat sich viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Termin war Zeitnah! Wartezeit war kurz ( 10 Minuten) hat sich für meinen Sohn Zeit genommen und alles erklärt! Bin kein Privatpatient..kann mich den Negativen Bewertungen nicht anschließen!!! Fühlen uns in guten Händen.

Angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kiani ist ein absolut kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten. Für mich der beste Urologe in der Umgebung (und ich war schon bei einigen!).

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sasan Kiani Facharzt für Urologie

Dame am Empfang war nett, der Arzt leider ziemlich arrogant. Hat mir nicht die Hand gegeben sondern die Faust gereicht, aus Hygienegründen ---- normalerweise desinfiziert man seine Hände und nutzt Handschuhe. Ich bin ein normaler und gepflegter Mensch, fand die Aktion etwas beleidigend.

Untersuchung war kurz, meine Verhärtung sei harmlos, das war für mich okay. Dann meinte er auf der anderen Seite wäre eine Krampfader, die muss man operieren sonst wird man unfruchtbar. Die Operation wäre eine Verödung der Ader.

Auf meine Nachfrage "was für eine OP ist das dann?" reagierte er mit "das hab ich Ihnen doch grad gesagt!" ziemlich unfreundlich, er hatte nur leider so ziemlich nichts zu der OP gesagt (Dauer, stationärer Aufenthalt, Reha, wie lange man krank ist, Risiken, Alternativen etc.). Insgesamt hat er mich zu dem Thema ca. 30 Sekunden beraten...

Ich werde zu dem Thema eine Zweitmeinung einholen, und eine OP definitiv nicht hier machen lassen.

Macht einen arroganten Eindruck und fertigte mich in 3 Minuten ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert