Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt
Rheinstr. 13, Hanau

Dr. med. vet. Benjamin Sahrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Benjamin Sahrmann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt Andere

Wir waren notfallmäßig am Wochenende da. Ein Pluspunkt dafür, dass das möglich war. Alles andere
Man war zu zweit nicht in der Lage, mit unserer sehr kleinen(!) Katze umzugehen, die sich gewehrt hat, weil sie Schmerzen hatte. Nach dem ersten Versagen hat man nicht gedacht, man macht es behutsamer und bezieht vielleicht mich, die Bezugsperson, mit ein - im Gegenteil, man wurde richtig brutal, muss ich es leider nennen, jetzt zu dritt, die Katze wehrte sich natürlich noch mehr. Ich sollte weggehen. Auf weitere Einzelheiten verzichte ich an dieser Stelle.
Hier geht es wohl gemerkt um bloßes Abtasten, noch keine Behandlung.
Bei dieser 'Untersuchung' ist dann auch das Abszess geplatzt aufgrund der rücksichtslosen Härte, mit der sie festgehalten wurde.
Schuld war danach die Katze, das sei ihr Charakter.

So verhalten sich meiner Meinung nach nur empathielose Tierärzte. Anstatt mit Einfühlungsvermögen wird mit Härte reagiert. Eskalation vorprogrammiert.

Nie wieder, auch nicht im Notfall.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Er hat meinem Pferd vor ein paar Jahren das Leben gerettet obwohl wir zu dieser Zeit keine Patienten von ihm waren.
Mit dem jetzigen Tier klappt alles reibungslos, wir sind in sehr guten Händen.

Toller kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dr Sahrmann ist einfach SUPER,nimmt sich Zeit und hat auch GEDULD wir sind schon viele Jahre bei Ihm,mit vier Hunden und bis letztes Jahr mit zwei Katzen und sind sehr zufrieden,auch unsere Hunde freuen sich auf Dr Sahrmann und gehen ohne Angst zu Ihm und dies ist uns wichtig.

Dieser Mann ist einfach SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dr. Sahrmann hat unserem Elvis das Leben gerettet, geht sachlich aber sympathisch an alles heran. Fahren mittlerweile trotz 40km Entfernung weiterhin zu ihm, würde niemals wechseln. Immer freundlich zu Tier UND Mensch, gibt realistische Einschätzungen und zeigt mehrere Wege auf, entscheidet immer mit dem Besitzer und zugunsten des Tieres und Geldbeutels. Wir lieben ihn einfach so wie er ist! Praxisteam leider geschrumpft, die Besten sind weg, aber man versucht freundlich zu sein. Top Praxis!

Bester Tierarzt, super Typ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dank Dr. Sahrmann und seinem Team wurde unsere Border-Collie-Hündin Ronja 18 Jahre alt. Wir waren über 10 Jahre hier und immer sehr zufrieden. Danke dafür!!! Wir kommen wieder.

Wir waren immer sehr zufrieden!! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur gute Erfahrung, einfühlsam erklärt, klare Diagnostik und Therapie

Kompetent und einfühlsam und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dr. Sahrmann ist immer sehr einfühlsam und lieb gegenüber seinen Patienten - und auch gegenüber deren Besitzern. ich gehe regelmäßig hin - und obwohl mein Tier ein „Angsthase“ ist, fühlt er sich dort sehr wohl.
Auch ist die telefonische Erreichbarkeit ideal - was heutzutage ja nicht immer selbstverständlich ist.
Ich fühle mich gut beraten; hier merkt man, dass Dr. Sahrmann seinen Beruf mit Leib und Seele ausübt! Danke schön!!

Danke Dr. Sahrmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Nach erfolgter Behandlung rief der Tierarzt (3 Tage) später nochmal an, um sich nach dem Befinden unseres Katers zu erkundigen. Neben der aktuellen Behandlung (aufwändige Spülung) wurde die Vorgehensweise für die Nachbehandlung besprochen. Weiterhin wurden Empfehlungen gegeben, um zukünftig diesen Zustand möglichst zu vermeiden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Sehr gute Beratung und es wird einem nichts aufgeschwatzt.

Sehr sachlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Viele Menschen sollten sich mal Gedanken machen das der Doc auch nur ein Mensch ist und 24 Std nur Stress hat.
Also meiner Meinung nach ist er der beste Tierarzt den ich je in meinem Leben kennen gelernt habe.
Und der freundlichste tierliebste Mensch den ich kenne.
Der Doc ist einfach nicht zu toppen und das wird auch immer so bleiben.
Der Tierarzt arbeitet 24Std lang und für ihn zählt nur das Tier und nichts anderes.
Ein sehr sympathischer Mensch.

Der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben