Praxis

Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt
Rheinstr. 13, Hanau

Dr. med. vet. Benjamin Sahrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 10:00
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0335 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Benjamin Sahrmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt Andere

Wir waren notfallmäßig am Wochenende da. Ein Pluspunkt dafür, dass das möglich war. Alles andere
Man war zu zweit nicht in der Lage, mit unserer sehr kleinen(!) Katze umzugehen, die sich gewehrt hat, weil sie Schmerzen hatte. Nach dem ersten Versagen hat man nicht gedacht, man macht es behutsamer und bezieht vielleicht mich, die Bezugsperson, mit ein - im Gegenteil, man wurde richtig brutal, muss ich es leider nennen, jetzt zu dritt, die Katze wehrte sich natürlich noch mehr. Ich sollte weggehen. Auf weitere Einzelheiten verzichte ich an dieser Stelle.
Hier geht es wohl gemerkt um bloßes Abtasten, noch keine Behandlung.
Bei dieser 'Untersuchung' ist dann auch das Abszess geplatzt aufgrund der rücksichtslosen Härte, mit der sie festgehalten wurde.
Schuld war danach die Katze, das sei ihr Charakter.

So verhalten sich meiner Meinung nach nur empathielose Tierärzte. Anstatt mit Einfühlungsvermögen wird mit Härte reagiert. Eskalation vorprogrammiert.

Nie wieder, auch nicht im Notfall.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Er hat meinem Pferd vor ein paar Jahren das Leben gerettet obwohl wir zu dieser Zeit keine Patienten von ihm waren.
Mit dem jetzigen Tier klappt alles reibungslos, wir sind in sehr guten Händen.

Toller kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dr Sahrmann ist einfach SUPER,nimmt sich Zeit und hat auch GEDULD wir sind schon viele Jahre bei Ihm,mit vier Hunden und bis letztes Jahr mit zwei Katzen und sind sehr zufrieden,auch unsere Hunde freuen sich auf Dr Sahrmann und gehen ohne Angst zu Ihm und dies ist uns wichtig.

Dieser Mann ist einfach SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dr. Sahrmann hat unserem Elvis das Leben gerettet, geht sachlich aber sympathisch an alles heran. Fahren mittlerweile trotz 40km Entfernung weiterhin zu ihm, würde niemals wechseln. Immer freundlich zu Tier UND Mensch, gibt realistische Einschätzungen und zeigt mehrere Wege auf, entscheidet immer mit dem Besitzer und zugunsten des Tieres und Geldbeutels. Wir lieben ihn einfach so wie er ist! Praxisteam leider geschrumpft, die Besten sind weg, aber man versucht freundlich zu sein. Top Praxis!

Bester Tierarzt, super Typ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dank Dr. Sahrmann und seinem Team wurde unsere Border-Collie-Hündin Ronja 18 Jahre alt. Wir waren über 10 Jahre hier und immer sehr zufrieden. Danke dafür!!! Wir kommen wieder.

Wir waren immer sehr zufrieden!! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Nur gute Erfahrung, einfühlsam erklärt, klare Diagnostik und Therapie

Kompetent und einfühlsam und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Dr. Sahrmann ist immer sehr einfühlsam und lieb gegenüber seinen Patienten - und auch gegenüber deren Besitzern. ich gehe regelmäßig hin - und obwohl mein Tier ein „Angsthase“ ist, fühlt er sich dort sehr wohl.
Auch ist die telefonische Erreichbarkeit ideal - was heutzutage ja nicht immer selbstverständlich ist.
Ich fühle mich gut beraten; hier merkt man, dass Dr. Sahrmann seinen Beruf mit Leib und Seele ausübt! Danke schön!!

Danke Dr. Sahrmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Nach erfolgter Behandlung rief der Tierarzt (3 Tage) später nochmal an, um sich nach dem Befinden unseres Katers zu erkundigen. Neben der aktuellen Behandlung (aufwändige Spülung) wurde die Vorgehensweise für die Nachbehandlung besprochen. Weiterhin wurden Empfehlungen gegeben, um zukünftig diesen Zustand möglichst zu vermeiden.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Sehr gute Beratung und es wird einem nichts aufgeschwatzt.

Sehr sachlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benjamin Sahrmann Tierarzt

Viele Menschen sollten sich mal Gedanken machen das der Doc auch nur ein Mensch ist und 24 Std nur Stress hat.
Also meiner Meinung nach ist er der beste Tierarzt den ich je in meinem Leben kennen gelernt habe.
Und der freundlichste tierliebste Mensch den ich kenne.
Der Doc ist einfach nicht zu toppen und das wird auch immer so bleiben.
Der Tierarzt arbeitet 24Std lang und für ihn zählt nur das Tier und nichts anderes.
Ein sehr sympathischer Mensch.

Der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen