Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt
Schönbornstr. 53-55, Steinheim, Hanau

Dr. med. vet. Hanno Freisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hanno Freisen?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt

Wir waren dieses Jahr wieder mit unserem Bubi (Goldhamster) in Behandlung und zum Check und fühlten uns wie immer zuverlässig und vertrauensvoll aufgehoben.

Vertrauensvoll und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt

Behandlungen sind okay. Der Arzt ist sehr freundlich und meistens gut gelaunt. Der Umgang mit Tieren ist liebevoll. Allerdings kam es mir öfter so vor, als würde man versuchen nur „Geld zu machen“. Ich musste immer wieder zu Behandlungen oder Gesprächen kommen, die eigentlich nichts Neues ergeben haben oder die sich einfach nur wiederholten. Habe die Praxis gewechselt, da ich woanders besser beraten wurde & andere Alternativen angeboten bekam. Würde zur Vertretung allerdings jederzeit hingehen

Behandlungen sind okay • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Diagnostik und medizinische Versorgung

Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt

Ich war vor 1 1/2 Wochen zur Behandlung meines Hundes das erste Mal dort. Da sich mein Hund am ganzen Körper kratzte und knabberte, ging ich von einem Parasitenbefall aus. In der Tierarztpraxis vorgestellt, wurde mir dann geraten einen Pilzabstrich vom Außenohr ins Labor zu senden; auch das Innenohr meines Hundes würden nach Hefe riechen. Eine Laboruntersuchung für das Innenohr lehnte ich ab, weil ich erstmal die Laborergebnisse des 1. Abstriches abwarten wollte. Meinem Hund wurde Kortison gegen den Juckreiz gespritzt, zudem eine Tinktur für Hefen und Pilze am Ohr verschrieben und Shampoo mitgegeben. Außerdem sollte ich noch Kautabletten, die über mehrere Monate angewendet werden sollten, mitnehmen. Mein Verdacht auf einen Parasitenbefall wurde nicht wirklich ernst genommen und ignoriert. Nachdem ich meinen Hund zwei mal mit dem Shampoo gründlich gebadet, die Tinktur 3 mal täglich auf die Ohren und andere juckenden Stellen gerieben habe, kratzte sich mein Hund nach wie vor UND SOGAR NOCH MEHR als vorher. Auch die Laborergebnisse wegen des Verdachts eines Pilzes waren negativ ausgefallen. Meine Endrechnung beim Tierarzt ergab 77 €!!! Aber auch NUR 77 Euro, weil ich die Kautabletten erst einmal nicht mitgenommen habe. Die Endrechnung mit den Kautabletten ergab eigentlich 110 €. Hinzu kommen noch einmal 30,00 € für die Laborergebnisse. Als ich bei einem Telefonat mit der Praxis sprach, konnte mir noch nicht einmal gesagt werden, was mein Hund nun eigentlich hat. Mein armes Tier musste weiterhin leiden und kratzte sich wie verrückt. 110 €!!!! (Tierarztkosten + Labor) für NICHTS UND WIEDER NICHTS. Nicht einmal durch die Spritze hat sich der Juckreiz, wie versprochen, gelindert. Bin heute zu einem anderen Tierarzt. Es wurde festgestellt, dass mein Hund die Flöhe hat. Diese kann ich mit einer einzigen Kautablette behandeln. Tierarztkosten insgesamt 40,00 €. ICH KANN DIE TIERGESUNDHEITSPRAXIS DR. FREISEN KEINESFALLS WEITEREMPFEHLEN. HIER WURDE ICH ÜBER DEN TISCH GEZOGEN.

Abzocke und keine tiergerechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt

Dr. Freisen nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich bei der Diagnose. Er erklärt jeden Behandlungsschritt genau und ist sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren. Das komplette Praxisteam ist sehr kompetent und hält sich permanent auf dem neuesten Stand. Darüberhinaus sind alle sehr sympathisch und auch dann noch nett und hilfsbereit, wenn es mal hoch her geht. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen."

Ein klasse Arzt auf jeder Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt

Wir kommen aus Nidderau, aber wir fahren nun gern so weit, seit wir während Notdienstzeiten (hat unserer Katze eine Beinamputation erspart!) zufällig an die Praxis Freisen gerieten. Erfahrung nun mit 2 Hunden und 1 Katze, und da wir schon Jahrzehnte Haustiere haben, auch schon viele andere Tierärzte kennen gelernt.

Ich brauche kein Entertainment im Wartezimmer, deswegen komme ich ja schließlich nicht, weshalb ich es nicht bewerte. Aber es gibt interessante Lektüre und die Atmosphäre ist angenehm.
Öffentliche Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen. Mit kleinen Kindern gehe ich auch nicht unbedingt zum Tierarzt.

Fahren dafür gern weit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt

Seit vielen Jahren vertraue ich Dr. Freisen und seinem Team. Sehr gute Behandlung. Hier wird das Kaninchen nicht von Tierarzt zu Tierarzt - wie in einer großen Praxis - gereicht. Alles wird erklärt. Einfach super.

Mein Kaninchen ist in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man glaubt es kaum:
unsere Mixhündin Lady hatte immer stärkere Bauchschmerzen - ihr Bauchumfang wurde immer größer! Wir waren dreimal bei unserer Tieärztin, ohne dass sich nach den Behandlungen etwas änderte!
Am Samstag jammerte sie herzzerreißend - und wir gingen Gott sei Dank zum Notdienst in die Praxis Dr. Freisen nach HU-Steinheim!
Die Assistentin Frau Dr. Schönberger veranlasste sofort eine Röntgen-aufnahme (unsere Tierärztin hatte das nie für nötig erachtet!) und war sich mit dem Chef dann sofort einig, dass Lebensgefahr bestand und die eitergefüllte Gebärmutter sofort heraus operiert werden musste!!!
Unserer Hündin - um 3,2 kg leichter- geht es heute schon wieder super!
Das Team ist also wärmstens zu empfehlen.

Im Notdienst gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hanno Freisen Tierarzt

Musste hin und wieder auf andere Tierarztpraxen ausweichen - in meinen Augen kommt keine dieser Praxen nur annähernd an die Kompetenz und Herzlichkeit, wie die von Dr. Freisen.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Seit mehr als 20 Jahren 100%ig zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben