Gold Pro-Profil

Zahnarzt mehr

Alzenau, Göttingen, Hanau 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Koch-Str. 40, Göttingen

Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik

Laurentiusstr. 1, Alzenau

Laurentiusstr. 1, Alzenau

Liebe Patientin lieber Patient
was ist Ihnen bei Ihrem Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Hanau wichtig? Das ist das Erste was wir he...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

An dieser Stelle möchten wir Sie gern über unsere Behandlungsmöglichkeiten informieren.
VeneersWährend bei herkömmlichen Versorg...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 10/1986 bis 12/1991 Studium der Zahnheilkunde an der Georg-August-Universität Göttingen
  • 02/1992 bis 11/1996 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Abteilung Prothetik II, Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Georg-August-Universität Göttingen
  • 08/1997 bis 07/1998 Visiting Assistant Professor im Department of Restorative Dentistry (Head: Prof. Dr. H.P. Weber) der Harvard School of Dental Medicine, Boston/MA (USA)

Fotos

Preise und Auszeichnungen

• 09/2011 Implantatforschungspreis 2011, Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • 2017 Auszeichnung mit dem Forschungspreis der AG Keramik
  • 2019 Auszeichnung mit dem Forschungspreis der AG Keramik

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr. Sven Rinke M.Sc.,M.Sc Dr.med.dent Michael Jablonski und & Kollegen Implantologie

Überaus kompetent , professionelle Aufklärung, persönliche Ansprache

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns in der Praxisklinik gut aufgehoben fühlen! Seit mehr als 30 Jahren ist es mein Ziel, für jede Patientin und jeden Patienten die individuell beste Therapie zu planen und gemeinsam umzusetzen. Nur so ist gewährleistet, dass Sie die Praxis nach der Behandlung entspannt und mit Ihrem schönsten Lächeln verlassen.

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr. Sven Rinke M.Sc.,M.Sc Dr.med.dent Michael Jablonski Dr.med.dent. Holger Ziebolz

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis. Dr. Rinke, aber auch andere Ärzte und Mitarbeiterinnen, die ich bisher kennengelernt habe, wirken immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist, soweit ich das beurteilen kann, auf den aktuellen Stand der Technik eingerichtet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank für 10 Jahre Treue und Ihre anerkennenden Worte, darüber freue ich mich sehr - ebenso wie darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Team der Praxisklinik weiter, es ist eine schöne Motivation für uns alle!

Kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sicher aufgehoben und sehr gut behandelt.
Habe vollstes Vertrauen.Die Terminvergabe klappt immer, die Wartezeit ist meistens kurz.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie sich sicher aufgehoben fühlen, das ist eines der ganz wichtigen Ziele, die mein Team und ich bei jeder Behandlung erreichen möchten. Wir möchten, dass Sie entspannt zu uns kommen, sich in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen und entspannt wieder gehen. Und es ist schön, wenn dann so ein Lob kommt, das ich gern an das ganze Team weitergeben werde.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für 20 Jahre super Betreuung, Beratung und Behandlung! Ich bin Herrn apl. Professor Rinke und seinem Team sehr dankbar, dass ich keine Angst mehr habe vorm Zahnarzt!

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und sage ein herzliches Dankeschön für 20 Jahre Vertrauen und Treue - ich bin froh, dass Sie sich bei uns so sicher fühlen, dass Sie ohne Angst zu uns kommen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung in sehr gut ausgestatteter Praxis. Langjähriger behandelnder Zahnarzt, immer zu vollster Zufriedenheit. Ich kann Herr Dr. Rinke zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Ich freue mich sehr, dass Sie mir und meinem Team schon viele Jahre treu sind! Herzlichen Dank, dass Sie mir Ihre Mundgesundheit mit einer so klaren Empfehlung anvertrauen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich fühlen uns in dieser Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Dr.Rinke hat nicht nur hohe Fachkompetenz, sondern auch ein außerordentliches Maß an Empathie. Was mich auch immer wieder beeindruckt, ist die Art und Weise wie er alle Details der Behandlung erklärt und vermittelt. Die regelmäßige Mundhygiene wird ebenfalls mit einer außerordentlichen Gründlichkeit durchgeführt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich und man merkt atmosphärisch dass hier die Chemie stimmt.
Die erforderlichen Verfahren während der Pandemie werden sehr professionell umgesetzt!

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank, dass Sie eine so ausführliche Bewertung geschrieben haben und sich, ebenso wie Ihre Frau, gut aufgehoben fühlen! Es ist mir sehr wichtig, dass Sie zu jedem Zeitpunkt der Behandlung genau wissen, was warum wie gemacht wird - nur so können wir gemeinsam zu dem Behandlungserfolg kommen, den Sie sich wünschen. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr und gebe das Lob auch gern an das Team weiter!

Rundum Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es gibt da nichts zusätzlich zu schreiben. Bin bisher mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden und habe auch großes Vertrauen zu den Ärzten und auch dem gesamten Personal. Eine Spitzenbehandlung hat natürlich auch seinen Preis, den man aber auch bereit ist, für zusätzlich anfallende Leistungen zu bezahlen.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Ich freue mich sehr, dass Sie mir und meinem Team Ihr Vertrauen schenken! Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben!

sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rinke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, sein Personal ist sehr gut organisiert! Habe seit Jahren einige Implantate von ihm bekommen, vollste Zufriedenheit! Nur auf die Termine für die Zahnreinigung muss man lange warten !

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön, mein Team und ich freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Patienten in Zukunft schneller an ihre Prophylaxe-Termine kommen - bis dahin bitte ich herzlich um Ihr Verständnis.

Gut funktionierende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder der mich fragt, erkläre ich, was ich von der Praxis weiß.

Sorry,Sorry, Sorry, Sorry,— Sorry,—-, Sorry,——, Sorry,———Sorry,———,Sorry,———,———-LG .

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass unsere fachliche Kompetenz sich in der Zufriedenheit unserer Patienten ausdrückt!

Extrem Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wann immer ich die Hilfe von Prof. Rinke und seinem sehr engagierten Team benötigte, habe ich diese auch zu ungewöhnlichen Zeiten während der letzten 30 Jahren ohne Verzug erhalten. Die Qualität der vorgenommenen Behandlungen und zahntechnischen Arbeiten war stets hervorragend. Ich empfehle Prof. Rinke und sein Team uneingeschränkt weiter und bedanke mich für das gezeigte Engagement.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön für 30 Jahre Treue, das große Lob, über das ich mich sehr freue und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Mein Team in der Praxisklinik, im Labor und ich sind sehr gern für Sie da!

Handwerkliches Können, Zuverlässigkeit und Einfühlvermögen sind spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert