Dr. Sumpf ist hochkompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem ein sehr gutes, sicheres Gefühl bei der Behandlung. Vier Tage nach der Behandlung bin ich schmerzfrei. Absolut top, volle Empfehlung.

Toller Arzt, tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sumpf ist ein sehr guter Arzt mit ausgezeichneten Kenntnissen. Er ist sehr verständnisvoll und versucht stets die optimalen Möglichkeiten für mich zu finden und zu ermöglichen. Außerdem nimmt er sich viel Zeit und das praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem die Praxis und Herr Dr Sumpf sind Top.

Der beste Arzt, in meinem Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sumpf ist nach wie vor ein grossartiger Arzt mit einem tollen Team. Er nimmt sich Zeit und ist immer benüht dem Patienten zu helfen. Notre 1

Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne uns Detail zu gehen, schlimme Schmerzen über Jahre

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich bei Dr. Sumpf in Behandlung bin, sind meine fast unerträglichen Wirbelsäulen Schmerzen deutlich zurückgegangen. Einmal im Vierteljahr bekomme ich ein Medikament in den Nervenkanal LWS/HWS gespritzt, und kann damit wunderbar leben. Dieser Artzt ist meine Weiterempfehlung wert.

Der Handwerker in Sachen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt, der sich alle 3 Monate für jeden Patienten wirklich 15 Minuten Zeit nimmt.

Das Erstgespräch dauert inkl Untersuchungen 1,5 Stunden und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wird nie aufgezwungen sondern im Dialog erarbeitet. Er erklärt sehr ausführlich die Wirkweise eines Medikaments und die Vor- und Nachteile sowie Alternativen.

Bei ihm fühlte ich mich zum ersten Mal ernst genommen mit meinen Schmerzen und Ängsten.

Kompetent, freundlich, hört wirklich zu, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Zeitdruck, ausführliches Vorgespräch, erklärt dem Patienten alles sehr gut und bildlich, Arzt und Praxisteam mit Empathie.

Hier fühlt man sich wirklich sehr gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich unheimlich viel Zeit. Wirkt überhaupt nicht gehetzt und geht allem auf den Grund.
Sehr kompetent und nimmt einen als Patienten mit allen Facetten sehr ernst !!!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Meine Erwartungen an eine komplikationslose Vollnarkose wurden voll und ganz erfüllt.

Sehr netter und kompetenter Arzt&tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe selten einen Arzt gefunden, der, nach einer umfangreichen Untersuchung, mich so ausführlich mund umfassend über meine Situation unterrichtet hat. Alles geschah ohne Zeitdruck. Auch das Team der MitarbeiterInnen erwies sich als kompetent und freundlich.
Ich kann Herrn Dr. Sumpf nur wärmstens empfehlen.

Kompetent und sachlich - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert