Praxis Dr.med. Melanie Faber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktstr. 27, Einbeck

Dr. med. Melanie Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Faber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Faber ist die kompetenteste und empathischste Frauenärztin, die ich bisher kennenlernen durfte.
Sie stellt sich voll und ganz auf die Patientin ein und ist menschlich wie fachlich außergewöhnlich positiv zu bewerten. Der einzige Minuspunkt geht an eine der Assistentinnen.
Ich bin noch nie derartig unfreundlich und herablassend in einer Arztpraxis behandelt worden, wie von dieser Dame.
Ausserdem masst sie sich Diagnosen und Beratungen am Telefon oder per Mail an, die ihr nicht zustehen

Empathischste und kompetenteste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist super freundlich und man fühlt sich von Anfang bis Ende wohl.

richtig freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Faber und ihr Team überzeugen mit absoluter Freundlichkeit. Vom Empfang bis zur Behandlung habe ich mich wohl gefühlt.

wahnsinnig nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Faber überzeugt durch ihre Fachkompetenz, dazu ist sie eine freundliche sympathische Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Aufgrund dessen kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten allerdings nimmt man diese gerne in Kauf. Das gesamte Team ist menschlich und herzlich und Fachlich gut aufgestellt und immer auf dem Neuesten Stand.
Absolute Empfehlung

Kompetente nette Ärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten. Schlechte Wegbeschreibung.
unfreundliche Helferin am Empfang

chaotisch und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe meine Ärztin gewechselt, weil ich nicht mehr zufrieden war. So landete ich bei Frau Dr. Faber und es war ein absoluter Glücksgriff. Da warten ich gerne mal einen halbe Stunden länger, dafür steht sie mir absolut freundlich und kompetent zur Seite. Eins ist sicher, ich bleibe bei ihr.
Zudem ist die Praxis sehr modern und hinterlässt einen tollen Eindruck!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter und ich sind froh, eine solch gute Gynäkologin zu haben.Frau Dr. Faber kann man vertrauen. Sie nimmt sich immer Zeit, um Fragen zu beantworten. Ausserdem kümmert Sie sich um weitergehende Diagnostik und Behandlung bei entsprechenden Spezialisten. Wir sind sehr sehr zufrieden mit ihr und auch mit ihrem netten Praxisteam.

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überraschend positiv ist mir gleich zu beginn aufgefallen, dass Fr. Dr. Faber mich bereits im Wartezimmer begrüßt hat und mit mir zusammen in den Behandlungsraum gegangen ist. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und war durchweg freundlich und verständnisvoll.Top Ärztin!

Super freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh zu Frau Dr. Faber gegangen zu sein. Sie ist so nett und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Das gesamte Team ist super aufeinander eingespielt.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Ein ganz großes Kompliment!!! Es sollte viel mehr solche Ärzte geben!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Gyn in HMÜ,leider verlässt Sie und wieder :-( Schnief

Nimmt sich Zeit und Hört zu und Hilft ....Klasse Ärztin....auch hat Sie meiner Tochter gut geholfen

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert