Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Hier habe ich immer das Gefühl, dass ich nicht nur eine Nummer bin und grundsätzlich für mein Anliegen gearbeitet wird und nicht gegen. Ich bin sehr zufrieden!

Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der persönlichen Kundenberatung so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihre SBK Hannover/Laatzen.

Sehr gut betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Ich werde seit einigen Jahren von der SBK bestens betreut.
    Die Erreichbarkeit ist sehr zuverlässig. Selbst wenn der/die zuständige Person aktuell außer Haus ist, gibt es immer eine Vertretung, die mich genauso gut berät und unterstützt.
    Zusätzlich muss ich die App loben; Sie ist übersichtlich gestaltet und einfach handhaben.
    Das Einreichen von Dokumenten u. Ä. funktioniert schnell und unkompliziert.
    Klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche Kundenberatung der SBK so schätzen. Herzliche Grüße aus Ihrer SBK Hannover-Laatzen

Top Krankenkasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Ich bin selbst mehr als 50 Jahre bei der SBK Versichert und meine Kinder sind auch Mitglieder .
    Ich war immer zufrieden obwohl die Leistungen im laufe der Jahre immer geringer wurden ( aber das liegt nicht bei der SBK sondern an die Politik).
    Die mich betreuenden Stelle SBK Hannover / Laatzen ist kompetent, nett und hilfreich .

Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Ich bin erst seit einem knappen Jahr bei der SBK, so einen guten Service und die Kundenorientierung der Mitarbeiter erlebt man in der heutigen Zeit selten. Kann ich absolut empfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit dem Service und der persönlichen Kundenberatung der SBK sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind gern an Ihrer Seite. Ihre SBK Hannover/Laatzen

hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Bei meinen Kontakten zur Krankenkasse hatte ich bisher nur freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen am Telefon und bin daher vollkommen zufrieden.

TOP Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Ich bin seit über 30 Jahren bei der SBK versichert. Der schnelle, freundliche und kompetente Service durch die Kundenbetreuer ist sehr lobenswert. Egal, ob es die Suche nach einem Facharzt, Fragen zum Bonusprogramm oder ein zusätzlicher Gesundheitskurs waren, alle Anfragen per Telefon oder Email wurden immer zeitnah beantwortet.

Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
    Freundliche Grüße, Ihre SBK Hannover/Laatzen.

Verbindlicher, kompetenter und schneller Service bei der SBK • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Seit über 36 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde der SBK. Im Vergleich zu Krankenkassenleistungen von Bekannten, schneidet die SBK immer sehr gut ab und es wird ein optimales Spektrum an Leistungen angeboten.

Durch die feste Zuteilung einer sehr angagierten Kundenberaterin, habe ich den Service und die Betreuung immer als sehr individuell und persönlich empfunden.

Ich kann die SBK bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mir Ihrer Kundenberaterin so zufrieden sind. Herzliche Grüße und ein tolles Weihnachtsfest wünscht Ihre Geschäftsstelle Hannover/Laatzen :)

Langjähriger sehr guter und persönlicher Serviceerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Zur Klärung einer Frage zum Bonus-Programm der SBK habe ich telefonisch Kontakt zur Geschäftsstelle in Laatzen aufgenommen. Das Gespräch wurde von einer sehr freundlichen Kundenberaterin entgegen genommen. Da meine Frage bislang von anderen Versicherten noch nicht an sie herangetragen worden war konnte sie mir adhoc keine Antwort geben, sagte mir aber eine schnellstmögliche Klärung und Rückmeldung zu. Damit ihre Antwort mich sicher erreicht hat sie meine Kontaktdaten mit den ihr vorliegenden Daten abgeglichen. Maximal eine Stunde nach meinem Anruf erhielt ich die Antwortmail mit der Klärung meiner Frage. Überdies war der Mail sogar noch ergänzendes Informationsmaterial zum Bonus-Programm beigefügt. Dieser Kontakt mit der SBK bestätigt aus meiner Sicht die guten Bewertungen, die die SBK regelmäßig bei den Kundenzufriedenheitsumfragen erhält.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit der persönlichen Kundenberatung bei der SBK so zufrieden sind! Liebe Grüße aus der Geschäftsstelle Hannover-Laatzen.

SBK-Bonus-Programm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Es lief alles immer problemlos ob bei Krankenhausaufhalten oder kleineren Beschwerden. Ich werde öfter angerufen ob ich Wünsche habe. Ich kann die SBK bedenkenlos weiterempfehlen.

Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
    herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Freundliche Grüße
    Ihre SBK Hannover/Laatzen

Gute Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Die persönliche Kundenberaterin ist immer für einen da und tut mehr als Nötig.
    Hier steht der Mensch im Vordergrund!
    Ich bin wirklich begeistert von der Unterstützung und Menschlichkeit mit der mir diese Krankenkasse in einer schwierigen Zeit geholfen hat.

Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
    vielen Dank für die tollen Worte! Uns freut es sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich gut betreut fühlen.
    Herzliche Grüße
    Ihre SBK Hannover/Laatzen