Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc
Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hannover (Stand 06/2016)
· Zahnärzte in Hannover (Stand 06/2016)
· Implantologen in Hannover (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hannover (Stand 06/2016)
· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Holger K. Essiger MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.08.2016

Sehr saubere Praxis, sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung, sehr gute Betreuung, sehr gutes Ergebnis!

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur bessere Lebensqualität. Sie tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Wählen Sie deshalb bewusst den dentalen Partner mit umfassender Leistung, damit Sie die komplette Versorgung aus einer Hand und bei Bedarf inklusive Implantologie erhalten.

Für mein Team und mich ist die umfassende funktionelle Belastbarkeit des Kauorgans nicht von den ästhetischen Dimensionen zu trennen. Entsprechend wichtig nehmen wir ganzheitliche Zahn- und Mundgesundheit, für die wir uns auf drei große Leistungsbereiche konzentrieren:

1. Implantologie (6 Jahre Implantatgarantie)
  2. Ästhetische Zahnmedizin (mit Langzeitgarantie)
  3. Kieferorthopädie (Erwachsene/ Kinder incl. unsichtbarer Techniken)

Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Kieferorthopädie stehen bei uns im Mittelpunkt. Leistungen aus weiteren Teilgebieten und Spezialbereichen können wir bei Bedarf kombinieren oder Ihnen auch einzeln nahebringen. Hier ein Blick auf die wichtigsten:

1. Parodontologie-Zahnfleischerkrankungen (n. Renggli/ Lindhe)
  2. Endodontie-Wurzelerkrankungen Mikroskop unterstützt
  3. Knochenaufbau mit allen modernen Verfahren incl. autologem Knochenzelltransplantat
  4. Oralchirurgie

Alle Fachgebiete der Zahnmedizin mit Spezialisten unter einem Dach.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Alle Spezialisten im Team meiner Implantatklinik mit angeschlossener Zahnarztpraxis in Hannover-Langenhagen besitzen anspruchsvolle zahnmedizinische Qualifizierungen. In meiner Einrichtung arbeiten kompetente Zahnärztinnen und Zahnärzte mit spezialisierten Narkoseärzten und erstklassigen Assistenzen ergebnisorientiert zusammen.

Mehr über meine Praxis

Auf mein Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde folgten Approbation und Promotion. Im Anschluss daran habe ich mich zum Schwerpunkt Oralchirurgie an mehreren Privatpraxen und an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität zu Frankfurt bei Prof. Dr. Dr. Frenkel gezielt weiter ausbilden lassen. Zahlreiche Studienaufenthalte und postgraduierte Ausbildungen in Deutschland und den USA runden mein Kompetenzprofil ab. Mit eigener Praxis habe ich mich in Hannover-Langenhagen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc

Bewertung vom 05.08.2016

Herr Dr. Essiger hat sich viel Zeit genommen um mir meinen komplizierten Fall sehr genau und verständlich zu eklären. Er hat ein verständliches und schlüssiges Behandlungskonzept entwickelt so…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super !!

Sachlich, fachlich und mit einem äußert trockenen Humor. Ich kann diesen Zahnarzt nur Empfehlen. Herr Dr. Essiger erklärt äußert geduldig und wird nicht müde wichtige Dinge auch öfter zu…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundl. und überaus guter Arzt der seinen Beruf mit Begeisterung ausübt

Schon beim Betreten der Praxis ist man angenehm angetan von dem großzügigen, sehr schönen und sauberen Ambiente und den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Es ist sofort irgendwie anders als in…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Essiger in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis mehrfach weiterempfohlen. Dies hätte ich nicht getan, wenn ich nicht 100%ig überzeugt wäre. Herr Dr. Essiger ist und bleibt für…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc

Dr. M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Dr. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

98 % Weiterempfehlung
Prof. Dr. Krohn inv. M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Prof. Dr. Jürgen Krohn inv. M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Endodontologie

67 % Weiterempfehlung