Dr. med. Frank Wassmuth
    Neues Haus 3, Hannover

Liebe Patient*innen, aufgrund eines technischen Fehlers kommt es vermehrt vor, dass in der Jameda-App falsche Termindaten übermittel werden. Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihr Termin zur richtigen Zeit gebucht wurde, schreiben Sie gerne eine Mail an: Samson@dr-wassmuth.de

• Praxis

Dr. med. Frank Wassmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

185 €

Hiermit bestätigen wir Ihren Termin. Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte mindestens 72 Std. vorher ab, andernfalls müssen wir ein Ausfallhonorar in Rechnung stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Praxis Dr. Wassmuth

ab 186 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, buchen Sie sich bitte als Erstgespräch ein!

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte ein reiner Selbstzahler-Termin und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Behandlung selbst tragen müssen, wenn Sie gesetzlich versichert sind.
    Vielen Dank

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 153,00€ in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

ab 186 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

Vielen Dank

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 153,00€ in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

Neues Haus 3, Hannover

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde das Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
    Ich freue mich dass Sie sich über meine Tätigkeit als ärztlicher Psychotherapeut informie...

Die ganzheitliche Behandlung von Überlastungsstörungen ist mein Schwerpunkt. Die Persönlichkeit bestimmt das Verhalten. Das Verhalten im Alltag bes...

DepressionEs geht um den Verlust von Emotionen. Alle Gefühle werden eingeschränkt bis zur inneren Leere.

Unsere Spezialisie...

Behandelte Erkrankungen

• Fibromyalgie

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Der Doc hat immer eine Antwort und Lösung! Großartig!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wassmuth ist ein sehr empathischer Therapeut, unsere Sitzungen sind immer exakt meinen Bedürfnissen angepasst und sehr bereichernd. Auch wenn ich das Besprochene nicht immer im ersten Anlauf umsetzen kann, so verliert er doch nie die Geduld und ich mache stetig Fortschritte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin sehr froh, in seiner Praxis gelandet zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich hatte bei Herrn Wassmuth den Ersttermin und bin positiv beeindruckt.
    Kein vorheriger Arzt hat mir so detailliert Zusammenhänge verschiedener Faktoren erläutert. Ich habe mich für eine Weiterbehandlung entschieden!

Ganzheitlich & erfolgreich therapiert! Ich glaube niemand sonst hätte mir so gut helfen können. Schnelle Terminvergabe, gute Orga, hervorragender Therapeut!

Beste Entscheidung meines Lebens das Geld investiert zu haben, um von Herrn Dr Wassmuth behandelt zu werden.

In einer sehr schwierigen Periode meines Lebens stand mir Herr Dr. Wassmuth kompetent und unterstützend zur Seite. Seine Professionalität und Fachkenntnisse, aber insbesondere seine freundliche Art brachten mich wieder schnell auf die Beine. Er war jederzeit ansprechbar und nahm
    sich viel Zeit für mich. Auch wenn ich hoffe, nie wieder in eine solche Situation zu kommen, würde ich ihn sofort wieder konsultieren. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wassmuth ist super! Für viele ist der Besuch bei einem Psychotherapeuten erstmal mit Angst und Scham behaftet. Diese nimmt Dr. Wassmuth einem schon beim ersten Kennenlernen und man fühlt sich direkt sehr wohl, verstanden und aufgehoben. Es ist, als würde man sich mit einem Bekannten oder Freund austauschen - nur dass dieser zusätzlich zu seinen menschlichen Fähigkeiten über eine sehr hohe fachliche Expertise verfügt, die einem in schweren Zeiten hilft und rettet. Ich bin ihm ewig dankbar!

menschlich und fachlich einfach der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der was von seinem Fach versteht und auch den Mensch im Allgemeinen mit seiner körperlichen und psychischen Verfassung betrachtet.
    Er bietet sehr viele Testverfahren an, um auch zu gucken, wo der Körper im Defizit ist und dann fehlende Komponenten aufzufüllen.
    Zudem meldet er sich sogar in seiner Freizeit, wenn man Probleme hat.
    Ich wurde mit meinen Bedürfnissen und Problemen ernst genommen.
    Kann ich immer wieder weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Körperliche Defizite wurden durch Tests erkannt und in der Folge abgestellt durch passendes Gegensteuern. Die daraufhin folgenden seelischen Phasen wurden für mich sehr verständlich und umsetzbar abgearbeitet. Manche mußte ich doppelt durchlaufen, aber das ist wohl normal so. Er ging jederzeit auf meine Bedürfnisse ein, erkläre für mich schlüssig die Hintergründe und Massnahmen. Mit seiner Hilfe bin ich die letzten 1,5 Jahre, die nicht einfach waren, gut durchgekommen. Ich empfehle ihn für jeden, der an sich arbeiten will.

Richtig guter Voranbringer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Wassmuth ist anfangs therapeutisch distanziert, taute im Verlauf aber sehr auf und wurde regelrecht witzig, wie ich es vorher aus den Blogs gelesen hatte.
    Ich bin schon seit Jahren Depressiv gewesen und mit konnte bisher niemand helfen.
    Auch hier war es kein Kinderspiel. Herr Wassmuth war sehr interessiert und auch hartnäckig. Er hat nie aufgegeben. Mir wurde auch nichts geschenkt. Kindheit, Beruf. Zwischendurch eine Darmkorrektur.
    Heute habe ich das Gefühl, ein zweites Leben zu haben.

Sehr gut und hartnäckige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert