Rainer W. Söchting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer W. Söchting?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Rainer W. Söchting Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ich kann mich den anderen beiden bewertungen nur voll und ganz anschließen!
mehr ist nicht zu sagen...

für mich der beste therapeut in hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer W. Söchting Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wer etwas an seinem Gefühlsleben verändern möchte oder frühkindliche Schädigungen aufarbeiten will, der ist mit Herrn Söchting gut beraten. Er ist kompetent, hat auch Erfahrung als Klinikarzt, nur Verhaltenstherapie ist nicht so sein Ding. Er ist auch sehr kompetent was die Gabe von Medikamenten anbelangt. Ich habe in der Therapie viel erreicht und wenn es mal haarig wurde, hat mich Herr Söchting immer wieder aufgefangen. Ich fühlte mich gut betreut auf diesem Weg durch mein Gefühlschaos

Kompetener Tiefenpsychologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer W. Söchting Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

es ist mir ein großes anliegen, über diesen menschen hier mal ein paar zeilen zu schreiben.. herr söchting ist ein unglaublich kompetenter therapeut, der es versteht... nicht zu viel, sondern zum richtigen zeitpunkt, das treffende zu sagen.. absolute schuldfreiheit!!!.... verständnis und unterstützung bringt er seinen patienten entgegen.. ich hätte nie gedacht, dass ich mal so froh bin, eine therapie zu machen! wenn man bereit ist, welche probleme auch immer einen belasten, sich selbst zu reflektieren und sein inneres kind zu heilen, ist dieser arzt (von dem ich vermute, er ist ein engel) eine zuversicht, die einen durch den prozess des erwachens... wenn aus leidenstränen freudentränen werden, .. der wegweiser auf den man sich verlassen kann! herr söchting hat einen blick auf jeden einzelnen menschen, so voller verständnis und mitgefühl.. dass man die gewissheit bekommt, es geht ihm um nichts anderes, als einem den ausweg aus dem tal der verzweiflung zu zeigen... und ein paar meisen zu vertreiben ;) ... ich bin ihm wirklich dankbar, seit ca 2 jahren mache ich nun therapie.. auch nicht regelmäßig. manchmal nur 1 mal im monat, oder alle 2.. er lässt jedem sein eigenes tempo.. auf jeden fall bewegt sich viel... und die tage werden heller*** seine methode ist nicht kompliziert, er erklärt einem, worum es wirklich geht.. und "wie einfach es wäre, alte, blockierende muster zu verändern... wenn es nicht so schwierig wäre"

..ein engel.... er ist da, wenn man ihn braucht* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert