Maxim Chlebzewitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Celler Str. 79, Hannover

Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Sind Sie Maxim Chlebzewitsch?

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Dr. Chlebzewitsch ist ein sehr kompetenter Arzt, alle meine Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet. Augenuntersuchungen sind sehr gründlich, es wird viel erklärt und Behandlungsmethoden besprochen. Meine ganze Familie ist bei Dr. Chlebzewitsch schon seit vielen Jahren in Behandlung, er ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und kompetent. Besseren Augenarzt können wir nicht vorstellen.

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Extrem unangenehme Erfahrung.
Ich wollte meine Fehlsichtigkeit prüfen lassen und erst Vorort wurde ich informiert, dass es an diesem Tag nicht möglich ist und man könnte nur andere Untersuchungen machen.
Leider habe ich zugestimmt, es war aber total sinnlos, weil Dr. Chlebzewitch total arrogant war. Keine Ergebnisse der Testen wurden mir vor Ort mitgeteilt (der Dr. kommunizierte nur mit seiner Assistentin) und meine Fragen (als ich die schon stellen durfte) wurden nicht beantwortet. Das einige was mir der Doktor zu sagen hatte, war dass er mir bestimmte Augentropfen empfehlt, und so habe ich ein Flugblatt bekommen.
Außerdem der Arzt war nicht professionell. Er trug die Schutzmaske unter der Nase und seine Verhaltensweise gegen einer Patientin (Frau) war ungehörig.

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Herr Chlebzewitsch ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er behandelte mehrmals mich, meine Mutter und meinen Sohn. Herr Chlebzewitsch nimmt ausreichend Zeit für jede Behandlung. Obwohl Augenprobleme bei unserer Familie sehr unterschiedlich waren, hat Herr Chlebzewitsch diese zu unserer vollster Zufriedenheit gelöst. Aber nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugte uns Herr Chlebzewitsch. Er ist immer nett, zuvorkommend und aufmerksam.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis behandelt auch Kleinkinder, so zumindest deren Aussage. Mein Sohn war irritiert nach dem Termin. Er wurde angemault, weil er seinen Kopf zurückzog (Du sollst nicht ....!), als das Licht der Untersuchung zu grell in die Augen schien. Uninteressiert, patzig, verleumdet andere Arzt-Kollegen ("wer hat Ihnen gesagt, sie sollen hier her kommen?", "sie sollten nicht alles glauben, was man Ihnen rät"). Ich war so überrumpelt, dass ich Ihn nicht mal zurückpfeifen konnte, habe dann nicht mal mehr seine Diagnose abgewartet und bin mit meinem Sohn raus. Seine Arzthelferin? Eine unangenehme Vertreterin Ihrer Art. Wir sind anderswo nun wohl versorgt.

"Kinderfreundlicher Arzt?" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe seid Jahren zu ihm ,er ist ein guter Diagnostiker ,ruhig in seiner Erklärung , für mich ein angenehmer Arzt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Herr Dr. Chlebzewitsch macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, er ist gründlich und dabei sehr sympathisch. Was mir noch äußerst wichtig ist: er nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungsergebnisse sehr gut. Die Ausstattung der Praxis ist ebenfalls modern. Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Gesamtes Praxisteam überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung. Perfekte Untersuchung und Behandlung!
Besonders danke ich Dr. Chlebzewitsch für seine Freundlichkeit, seinen Humor und seine Kompetenz! Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen

Ich hebe meines Besuch zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Die Arzthelferin gähnt bei der Untersuchung!
Der Arzt ist so was von arrogant, das Problem konnte nicht aufgeklärt werden. Ich habe nur meine kostbare Zeit verloren!

Selbstverliebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Manche Leute schätzen den Menschen nach dem Anschein und halten das für ganz richtige Sache. Nach meiner Erfahrung ich möchte sagen, es ist ein häufiger Fehler, bzw. primitive Meinung bei der Mehrheit.
Ja! Herr Chlebzewitsch kann nicht wahrscheinlich der traditionelle Anschein haben, aber er als Fachmann ist überaus guter Arzt. Bezüglich doch seiner Hilfs-Frauen, die guter Anschein haben, möchte ich aussagen, dass manchen von ihnen umgekehrt in der Tat leider ganz unfreundliche, flegelhafte, faule und unfähige sind. Aber diese Schuld liegt nicht an Herrn Chlebzewitsch, weil er nicht ihrer Vater ist, der eine Haft für ihre Wohlerzogenheit trägt. Deshalb in diesem Zusammenhang ist in vollem Umhang
meine Bewertung der Praxis nicht so gut.

Es zählen die inneren Werte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nadja Salzmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Dr. Maxim Chlebzewitsch. Zunächst schien mir der Mann etwas zurückhaltend, was für einige als arrogant wirkt. Nachdem ich ihm mein Problem geschildert habe, hatte er sofort eine Lösung. Er erklärte mir auch warum es manchmal, trotz Termin, etwas länger dauert. Es werden immer "Akutpatienten" als erste aufgenommen. Ich war bei vielen anderen Ärtzen, die gesagt haben, gehen Sie ins Krankenhaus. In dieser Praxis wird man nicht weggeschickt. Und wenn ein Kind mit akuten Beschwerden kommt und ich noch warten kann, so tue ich es gern. Ich habe selbst Kinder und weiss, dass dieser Artzt alles mögliche tun wird, um zu helfen. Ich kann ihn nur weiterempfhelen. Der Mann nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, was viele andere Ärzte schon lange nicht mehr tun. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Maxim, Sie sind ein toler Arzt und wunderbarer Mensch!

Ich bin sehr mit dem Arzt zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert